Jump to content

How to: eine Frau auf Poppen.de daten


Sl****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Sling126:

Natürlich wird es dir klar... weil die meisten Männer sich denke ich mal nicht daran halten, was ich hier in meinen Beitrag geschrieben habe.😉

 

Und das ist eine Art zu einem Date zu kommen und keine „ich will dich nur knallen“-Anleitung 😝

 

Doch, du wirst vielleicht staunen. Ich habe die 0815 *Ich will dich nur knallen* Masche in meinem Postfach jeweils gleich erkannt und hier im Thread wieder erkannt, weil der größte Teil der Männer (hier) nichts anderes kennt und kann und das ganz ohne deine Aufreiss-Anleitung gelesen zu haben.:smiley:

Dennoch wünsche ich viel Erfolg. Ein paar aus meiner Sicht sehr naive Frauen wird es geben und die steigen womöglich darauf ein.

Geschrieben

Eine Anleitung! Das hat mir all die Jahre doch gefehlt ................

 

Geschrieben
Du weißt zumindest theoretisch wie es funktionieren kann 😜 viel Erfolg in der Praxis 💪🏻😅
Geschrieben
Wenn du mal genug Frauen kennengelernt hast, wirfste den Versuch einer Anleitung wieder über Bord und verlässt dich auf die Intuition ;)
Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Sling126:



Sei lieb, zurückhaltend, im richtigen Moment direkt, selbstbewusst, männlich und rede nicht zu viel aber auch nicht zu wenig (am besten kurz und knackig beginnen, dann ein wenig mehr und mehr, wenn man mag... und sie mag)

 

Ein wirklich konkreter Tipp ist das eh nicht, sondern wischiwaschi-Geschwafel. So könnts auch im Liebeshoroskop der Men‘s Health stehen. 
Sag zu 20 Typen „sei lieb“ und du hast 20 verschiedene Vorgehensweisen. 
Ebenso mit „sei männlich“.
„Richtige Momente“ muss man erstmal erkennen. 
„Nicht zu viel, nicht zu wenig“ - megahilfreich. 
Nicht mit seinen Sexabenteuern hausieren gehen - da ist bestimmt auch vorher noch keiner drauf gekommen. 

Das ist noch nicht mal eine Anleitung, das sind pauschale Binsenweisheiten ohne Inhalt, für die man sich sicher nicht das „Ultimativer Stecher“-Krönchen aufsetzen kann. 
 

Geschrieben
TE ,bei mir hattest du vor einer Weile damit keinen Erfolg. Nun, jeder Mensch ist anders, zum Glück.
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb DickeElfeBln:

Den hab ich, im Gegensatz zu dir, ich muss nicht jammern, das ich nix finde... taetschel... det wird schon.. Kleiner, irgendwann... 

wtf..

Geschrieben
Ich lach mich weg . Um eine Frau kennen zu lernen Bedarf es keinerlei Anleitung . Und jemand wo deine Ratschläge verfolgt ,ist nicht mehr authentisch weil es nicht von ihm kommt sondern von dir. Männer seit wie ihr seit . Ohne verstellen ohne verbiegen. Entweder die Frau mag es oder mag es nicht .
Geschrieben
Danke für die Anleitung. Bringt nur leider genauso viel wie die chinesische Anleitung zu meiner Spülmaschine. Am Ende bleiben 3 Fragezeichen. Also hier was rein werfen, da was rein werfen und ein paar Knöpfe drücken. Wenn alles läuft, dann war es nicht falsch was ich gemacht habe.😀
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Mecanicmen:

Ich lach mich weg . Um eine Frau kennen zu lernen Bedarf es keinerlei Anleitung . Und jemand wo deine Ratschläge verfolgt ,ist nicht mehr authentisch weil es nicht von ihm kommt sondern von dir. Männer seit wie ihr seit . Ohne verstellen ohne verbiegen. Entweder die Frau mag es oder mag es nicht .

Steht im Beitrag, dass ihr eure eigenen Wörter wählen sollt. Ist ja wohl logisch, ich habe ja schließlich sich keine Textbausteine dagelassen😝😅.

Du musst einfach einsehen, dass die online-Welt anders funktioniert als die reale.

Und jeder achtet auf gewisse oberflächliche Dinge zuerst.

Abgesehen vom Aussehen... achtet man eben auch auf die kommunikativen Fähigkeiten und das Vokabular welches an den Tag gelegt wird.

 

ich sag dir wie es ist... die Online-Welt ist so oberflächlich, dass attraktive Männer nicht viel mehr als ein „Hallo“ schreiben müssen, um ein Gespräch zu beginnen. Tja... und je weniger ansprechend dein Profilbild ist umso schwieriger machst du es dir selbst als Mann.

 

Am besten du siehst aus wie eine laufende Titelseite auf deinem Profilbild. Frauen brauchen diesen Schein, die sehen selten ein Mann wie er ist. Ist aber das selbe Spiel umgedreht... wir als Männer reagieren ja auch ehr auf reizvolle Bilder oder bildhübsche Frauen, als auf Natürlichkeit und Stil.

(ich persönlich finde es interessant, wenn eine ungeschminkte Frau ein schönes Lächeln zeigen kann ohne dabei die besten Klamotten aus dem Kleiderschrank zu tragen... mir geht es ja eh weniger um das äußere, sondern um die Art der Frau und den Sex)

 

LG✌🏻

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Sling126:

Ich mache das im Übrigen keineswegs für mich. Mir geht es gut danke.

Du hast immernoch nicht auf die Fragen vom Anfang geantwortet.... Woher nimmst du die Erkenntnis, dass keine Frau sich gerne die Zügel nehmen lässt?

Gibt es dazu eine Umfrage? Wenn ja, warum wurde ich nicht befragt? 

vor 2 Stunden, schrieb Sling126:

ich sag dir wie es ist... die Online-Welt ist so oberflächlich, dass attraktive Männer nicht viel mehr als ein „Hallo“ schreiben müssen, um ein Gespräch zu beginnen.

Stimmt nicht! Bei mir muss auch ein attraktiver Mann erstmal durch den Filter kommen....

Und wer bestimmt eigentlich was attraktiv ist und was nicht? Ich glaube da hat jeder ein anderes Empfinden bzw eine andere Ansicht.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Molly-Prinzessin:

Du hast immernoch nicht auf die Fragen vom Anfang geantwortet.... Woher nimmst du die Erkenntnis, dass keine Frau sich gerne die Zügel nehmen lässt?

Gibt es dazu eine Umfrage? Wenn ja, warum wurde ich nicht befragt? 

Auf Kleinigkeiten herumzureiten ist aber auch nicht gerade ein feiner Charakterzug. Man könnte ja fast glauben dass du auf Streit aus bist 😊 (ich unterstelle Mal dass du die Antwort auf deine Frage bereits kennst).

Geschrieben
vor 49 Minuten, schrieb Adlerauge:

Auf Kleinigkeiten herumzureiten ist aber auch nicht gerade ein feiner Charakterzug. Man könnte ja fast glauben dass du auf Streit aus bist 😊 (ich unterstelle Mal dass du die Antwort auf deine Frage bereits kennst).

Wenn ich die Antwort kennen würde, dann würde ich nicht fragen!

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Sling126:

Welches Wort nutzt du im Salopp, wenn du nicht grad wieder Business-Bluse trägst?

Der Versuch lustig zu sein? Oder wie kommst du auf Business Bluse @Sling126?

Sexpartner war das Wort, welches ich nutzte, wenn ich mit jemandem nur Sex hatte.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Molly-Prinzessin:

Wenn ich die Antwort kennen würde, dann würde ich nicht fragen!

🙄 Na wenn das tatsächlich so ist....hab ich nichts gesagt 

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb TeaseU_PleaseU:

Meinst du die "Pick-Up Artists" (dt. "Aufreiß-Künstler")?

So liest sich das tatsächlich, zusammen mit ein wenig Inhalt aus dem "Flirtratgeber" der letzten Men's Health, Küchentischpsychologie und Stammtischweisheiten...

Aber lassen wir unserem Casanova für Arme ruhig seinen Glauben, es gäbe so etwas wie eine Anleitung und Frauen (oder Menschen allgemein) ließen sich so leicht manipulieren...

 

genau!

Dankeschön^^

Geschrieben
Ok das jetzt hier steht funktioniert das also nicht mehr weil frauen können auch lesen das hört sich alles ja super an aber da gibts doch keine algemeinerung für
Geschrieben

Mein Resultat nach einem Jahr:

Nettes Forum und lustige Chats, aber...

 

ich denke, dass man(n) sich HIER der Daten und Fakten bewusst sein sollte, wenn man von "Dating-Erfolgen" sprechen möchte!

In meinem knappen Jahr hier hatte ich 1 Date.

Dies betrachte ich aber angesichts der erlebten Zahlen:

1. der real date-suchende Damenanteil liegt hier bei geschätzten 2%

2. von diesen 2% sind sicher 85% der Profile mit "Filter" abgeschottet.

Da ist also 1 Date pro Jahr ein echter Erfolg!

 

Im realen Leben passiert da um Faktor 30 mehr! 

Also zum Daten lieber in die reale Welt als in die virtuelle! 

Geschrieben
Haha und wenn ich das anwende ändert sich meine Erfolgsquote um 90% 😅 Das Problem dabei ist das 90% der Frauen nicht erreichbar sind weil Filter im weg sind, weil sie neu sind und erst wenn man ein Abo hat diese anschreiben darf.. nach dieser Sperrfrist werden besagte wahrscheinlich so vollgehauen mit Nachrichten dass deine einzelne untergeht Aber naja nicht aufgeben und weitersuchen und vllt kommt man ja bei einer durch.. Allen anderen Suchenden wünsche ich viel Erfolg
Geschrieben
@DerAlex... nach dieser Sperrfrist werden besagte wahrscheinlich so vollgehauen mit Nachrichten dass deine einzelne untergeht ---------- Vermutlich denkt jeder der anderen 100 Absender genau das selbe! 😜👻👻 An den TE: Unabhängig vom provokanten Inhalt des Threads - ob nun gewollt oder nicht - stehst du zumindest zu dir und deinen Taten. Und obwohl dich hier einige zumindest für meinen Geschmack schon etwas dolle angegriffen haben, bist du ruhig geblieben und hast sogar noch oberlehrermäßig einen drauf gesetzt! 😂👍 Das finde ich voll sympathisch! #nohomo 😘
Geschrieben
vor 22 Stunden, schrieb dieunbekannte97:

Das Problem fängt ja schon beim Mann an😀 Hier gibt es kaum einen Mann der Anstand hat und mal 2 Normale Sätze schreiben kann. 👌🏻

Doch, die gibt's! 

vor 23 Stunden, schrieb Sling126:

in diesem Beitrag spreche ich von DurchschnittsFrauen...

Au weiß,  das gibt (hoffentlich) Haue. 

Aber Danke für das Beleuchten und Lösen eines bislang ungeklärten Mysteriums. 

Ich werde mich jedoch lieber an eigene Überzeugungen halten. Wie beim Kochen: bitte ohne Rezept! 

Geschrieben
Am 12.12.2019 at 00:19, schrieb dieunbekannte97:

Das Problem fängt ja schon beim Mann an😀 Hier gibt es kaum einen Mann der Anstand hat und mal 2 Normale Sätze schreiben kann. 👌🏻

Liebe unbekannte Schönheit, mit mir kannst du gerne ganze Konversationen abhalten. Denn ich bin der deutschen Sprache mächtig. Teste es und du wirst nicht enttäuscht! Liebe Grüße Robert

 

PS: Wie heißt du, das macht ein Gespräch persönlicher.

×
×
  • Neu erstellen...