Jump to content

How to: eine Frau auf Poppen.de daten


Sl****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb RustyMcFly:

Um es mit den Worten von Al Borland zu sagen: "Das glaube ich nicht, Tim"

Flan-Al...Borland...

Geschrieben
Kein Wunder das es bei manchen nich klappt mit einem Date , wenn se so an die Sache rangehen wollen...
Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Sling126:

Und da es einen Beitrag gibt der dazu passt: NIEMALS VON IRGENDWELCHEN SEX ERFAHRUNGEN SPRECHEN.... UNBEDINGT VERSUCHEN ZU VERMEIDEN (seid bescheiden und zeigt später im Bett was ihr könnt)

Und schreibt in euer Profil " Ich kann sehr dominant sein, aber auch normal" :clapping:

 

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb dieunbekannte97:

Das Problem fängt ja schon beim Mann an😀 Hier gibt es kaum einen Mann der Anstand hat und mal 2 Normale Sätze schreiben kann. 👌🏻

Stimmt nicht.. 

30 offene Anfragen seid 2 Monaten u die Damen sind alle regelmäßig online u jede Anschrift is respektvoll sowie individuell zur vorherigen Anschrift.

Hier herrscht pure Oberflächlichkeit ....setz dein Nackten Arsch u den sixer ins Profilbild...lass paar primitive Sätze im Chat los und dann eventuell wirds was aber nur eventuell.

 

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Maria2466:

Heißt das nicht, how to do?

Nee..bei den tutorialüberschriften nutzen die immer "how to.." ..weiß ja nicht ob er das hier so als tut meinte

Geschrieben

Ja nun....das ist natürlich "die Masche" überhaupt und weil TE das hundertfach erfolgreich praktiziert hat, verrät er uns allen seinen Allheilplan...find ich total gut!

Erstaunlich ist, dass die, die wirklich Erfolg haben, kein Wort darüber verlieren und verlieren werden....merkste was @Sling126 ?

Wenn Du dreimal falsch abbiegst.....hättest Du davor nur einmal links gemusst! Soo einfach ist das! Ich bin dann mal gespannt, wann die ersten Schwanzeinziehversuche kommen....

Geschrieben
Ist wie vor einer Bank den ultimativen Raub-Plan aufzuhängen 😂😂😂😂
Geschrieben
Hahahaha ... No. Ist eher so Deine Biographie "Wie ich es mir zu guter Letzt auch noch mit den Frauen bei poppen.de versaut habe".
Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Gemeinnuetzig:

man vom Typ her (bzw beuteschema)

Du, die, die ueber das ansprechende Optische hinwegsehen, wollen dich, genau dich aber auch.. Ich glaub der Mindestsatz liegt bei denen so bei 100€ die Stunde ohne Extras... taetschel, das wird schon, auch du wirst mal dürfen dürfen... 

Geschrieben
Also wenn mir eine Frau schreibt sie würde gerne mit mir und mir die passenden Bilder schickt, soll ich so tun als hätte ich sie schon mal?🤦‍♂️..viel Glück bei deinen pickup versuch
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb DickeElfeBln:

Du, die, die ueber das ansprechende Optische hinwegsehen, wollen dich, genau dich aber auch.. Ich glaub der Mindestsatz liegt bei denen so bei 100€ die Stunde ohne Extras... taetschel, das wird schon, auch du wirst mal dürfen dürfen... 

also wenn Du jetzt witzig sein wolltest, dann glaub mal, amüsiert hab ich mich jetzt nicht. 
schade das nichts konstruktives aus deinem Kopf kommt, wünsche dir einen angenehmen Donnerstag 

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Gemeinnuetzig:

also wenn Du jetzt witzig sein wolltest, dann glaub mal, amüsiert hab ich mich jetzt nicht. 
schade das nichts konstruktives aus deinem Kopf kommt, wünsche dir einen angenehmen Donnerstag 

Den hab ich, im Gegensatz zu dir, ich muss nicht jammern, das ich nix finde... taetschel... det wird schon.. Kleiner, irgendwann... 

Geschrieben

Wäre der letzte Satz (der PS-Satz) nicht, hätte man wenigstens lächeln können...

Aber der ist total daneben. Note sechs, setzen! 

Geschrieben
Wie konnte ich nur bisher ohne diesen Beitrag leben😂
Geschrieben
Lol hast du noch eine Anleitung zu wie werde ich Millionär? Deine Anleitung scheint auch ohne zu lesen erdolgsversprechend zu sein😂😂😂😂😂😂
Geschrieben (bearbeitet)

Der Verfasser scheint das wirklich Ernst zu meinen. Ich fall um......:confused:

bearbeitet von SevenSinsXL
Geschrieben
Ohhh heiliger Vater,jetzt weiß ich was zutun ist ,Danke Danke 🙏 😀
Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Geheimnisvoller84:

Man kann ja immer viel schreiben, im Profil, oder im direkten Kontakt, keiner weiß ob es stimmt. Wahrscheinlich erst wenn man sich getroffen hat Auge um Auge...

... und Zahn um Zahn!  :grin:

Was für ein amüsanter Thread. Besonders, wenn man sich mal die Profile der User dazu anschaut. :) 

Geschrieben

„Ein Stecher im Frauenjargon“ 😂😂 - jemand, der keine Ahnung von Frauen hat, sollte keine Anleitungen über Frauen schreiben. 
 

Gut, dass ich ne SM-Schnalle bin und die Weisheiten aus dem EP für mich nicht gelten. Mir wärs echt peinlich, wenn ich gegenüber meinen Freundinnen was von „Stechern“ faseln müsste... 🤣

 

Geschrieben

Man(n) lernt nie aus.

Dem TE platzt bestimmt das Postfach vor Danksagungen der ganzen Stecher! 😂😂😂

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Myraja:

...beim lesen deines Geschreibsels weiss ich wieder, warum für unzählige Männer bei mir nach der EKM Schluss war.:clapping: Mehr musste ich mir von der künstlichen *Ich will dich nur knallen* Masche nicht antun.

Deine Frauen-Aufreiss-Anleitung erklärt ausserdem die vielen Mimimi Freds von erfolglosen Männern. :clapping:

Natürlich wird es dir klar... weil die meisten Männer sich denke ich mal nicht daran halten, was ich hier in meinen Beitrag geschrieben habe.😉

 

Und das ist eine Art zu einem Date zu kommen und keine „ich will dich nur knallen“-Anleitung 😝

 

Mir ist klar, dass der Beitrag super kontrovers ist.

Aber wer den Beitrag dennoch ernst genommen hat und es vielleicht auf die ein oder andere Art versucht und Erfolg hat, der kann sich gern bei mir melden im Nachhinein. Würde mich interessieren, ob es so ehrliche Menschen gibt die dazu stehen, wenn sie Hilfe annehmen.

 

ich bedanke mich auch für alle die sich jetzt schon bei mir mit positiver Resonanz gemeldet haben oder die diesen Beitrag geliked haben.

 

danke

vor 5 Stunden, schrieb Engelschen_72:

Männer als "Stecher" zu bezeichnen mag bei Frauen deiner Altersklasse cool zu sein!

Ansonsten wage ich mal zu behaupten, daß du mit diesem Thread das Gegenteil von dem erreichst, was du dir wahrscheinlich erhofft hast!

Ja, das mag sein, dass „Stecher“ ein mit wenig Stil behaftetes Wort ist. Dennoch ist es den meisten geläufig. Welches Wort nutzt du im Salopp, wenn du nicht grad wieder Business-Bluse trägst? 😜

 

Ich mache das im Übrigen keineswegs für mich. Mir geht es gut danke.

 

🏻❤️

“Spread the love”

×
×
  • Neu erstellen...