Jump to content

How to: eine Frau auf Poppen.de daten


Sl****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Hast Du das jetzt echt alles mit der Handytastatur eingegeben..?!?
Geschrieben
🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤦‍♂️ Oh mein Gott, ich Fall hier auf dieser Plattform echt vom Glauben ab
Geschrieben
Wow. Fast kein Trolling...aber klar is ja Weihnachten. Gut dass ich bereits ein ach was sag ich DER stecher bin, sonst müsste ich die Bedienungsanleitung für die Durchschnittsschnalle ausdrucken und zum Date mitnehmen. Gibts die auch als To-do-Liste zu abhaken? Klappt das auch wenn man nicht durch den Filter kommt? Dann würde ich mir das patentieren lassen. Da gibts wohl nen Riesenmarkt is mir zu Ohren gekommen. Cheers
Geschrieben
Naja, die Legende sagt, das hier schon so manche Frau auf der Suche nach dem absolut perfekten Kerl, oder im Erwarten des selbigen, vergreiste und verschied... Lediglich eine letzte Mahlzeit für die eigenen Katzen bietend...
Geschrieben

🤣🤣🤣🤣🤣🤣

Ich glaube manche TEs, trinken momentan viel zu viel Glühwein.

😃😃😃😃😃

 

Geschrieben
🙈😅 Süß, wenns doch so einfach wäre 😋
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb OneNo:

Ein Unfall, der mit dem Tod des TE-Profils endet.

Genau das war auch mein erster Gedanke... :joy:

vor 1 Stunde, schrieb Gemeinnuetzig:

Ich geh kaputt, man kann hier so freundlich und respektvoll sein, bringt dennoch alles nichts. Irgendwas macht man ja falsch...

"Nur schön sein und ein bisschen obszön sein" ... :P

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb aCreativeNickname:

Genau das war auch mein erster Gedanke... :joy:

"Nur schön sein und ein bisschen obszön sein" ... :P

der ist gut :jumping:

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Gemeinnuetzig:

der ist gut :jumping:

Ist auch von den Hosen 😉

Geschrieben
Wenn ich manche Frau hier wieder lese... "Gibt wenige Männer die respektvoll und vernünftig sind", hier ist es Kackegal wie nett und höflich ich bin, das Ergebnis ist immer das Selbe... wieso hört ihr nicht mal mit dem heucheln auf und seid ehrlich. Aussehen und Interessen gehen euch vor allem anderen, nur weil ihr von vielen Männern zu tote gespammt werdet... das macht eure Aussagen aber nicht richtig. (Dies ist nicht an alle Frauen gerichtet gibt auch genug die anders drauf sind)
Geschrieben
Jetzt wissen die Herren endlich wie es geht. Dann gibt es künftig nicht mehr die Beiträge über Erfolglosigkeit und den Sinn dieser Seite. Vielen Dank.
Geschrieben
Egal wie höflich oder nett man(n) ist, das ganze bringt nix wenn man nichtmal eine Antwort auf die erste Nachricht bekommt 😉🙄🙄
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Sling126:

... dann seid ihr official "ein Stecher" im Frauenjargon

Männer als "Stecher" zu bezeichnen mag bei Frauen deiner Altersklasse cool zu sein!

Ansonsten wage ich mal zu behaupten, daß du mit diesem Thread das Gegenteil von dem erreichst, was du dir wahrscheinlich erhofft hast!

Geschrieben
Ich sehe das etwas anders. Du kannst die perfekte Nachricht schreiben du kannst auch der beste im Bett sein! Das bringt dir alles nicht wenn du aussiehst wie gammelbrot wärend sie ein Weißbrot mit goldbrauner Kruste ist. Solange also das optische nicht zu sagt wird auch die perfekte Nachricht nichts bringen🤷‍♀️.
Geschrieben
Das war super hilfreich! Danke! Kannst du bitte noch eine Anleitung schreiben, wie Mann auch ein "guter Stecher" ist? 😜
×
×
  • Neu erstellen...