Jump to content

How to: eine Frau auf Poppen.de daten


Sl****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Männer - haltet euch einfach an all die tollen Anleitungen hier! Um so besser wird's für mich...
Geschrieben

Wow.....

Gehörste diesem komischen Männerclub an?

Der besagt, dass man Frauen Honig um den Mund schmieren soll, um sie dann zu dissen?

Ich komm nicht auf den Namen....* grummel

Vielleicht weiss ja wer anders den Namen.

 

Geschrieben
Noch eine Frage. Sollte oder darf der Mann auch authentisch sein... würde mich sehr interessieren. Aber du hast dir wirklich Mühe gegeben. 🍀🍀🍀
Geschrieben (bearbeitet)
vor 34 Minuten, schrieb goldenhills:

Wow.....

Gehörste diesem komischen Männerclub an?

Der besagt, dass man Frauen Honig um den Mund schmieren soll, um sie dann zu dissen?

Ich komm nicht auf den Namen....* grummel

Vielleicht weiss ja wer anders den Namen.

 

Meinst du die "Pick-Up Artists" (dt. "Aufreiß-Künstler")?

So liest sich das tatsächlich, zusammen mit ein wenig Inhalt aus dem "Flirtratgeber" der letzten Men's Health, Küchentischpsychologie und Stammtischweisheiten...

Aber lassen wir unserem Casanova für Arme ruhig seinen Glauben, es gäbe so etwas wie eine Anleitung und Frauen (oder Menschen allgemein) ließen sich so leicht manipulieren...

 

bearbeitet von TeaseU_PleaseU
Geschrieben
Alles klar, Dr. Freud. Warum verfasst du nicht einfach einen Beziehungsratger? 🤣🤣
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Sling126:

keine Frau mag es, wenn du ihr die Zügel wegnimmst.

Es ist sehr schön, wie du alle Frauen über einen Kamm scherst....Woher nimmst du die Erkenntnis, dass keine Frau gerne die Zügel abgibt?

Ich kann mich nicht erinnern an einer diesbezüglichen Umfrage teilgenommen zu haben. Und um nochmal sicher zu gehen, dass ich tatsächlich eine Frau bin hab ich extra nochmal meinen Partner gefragt (Er bejahte dies) und nachgeschaut ob mir zwischenzeitlich ein Penis zwischen den Beinen hängt (nein, nix zu finden). 

Geschrieben
du kannst hier nett, humorvoll..sonstwas sein..bringt dir alles nix.
Geschrieben
Gratuliere...jetzt weiss ich, was ich immer falsch gemacht habe...《jetzt werde ich diesen Schnallen mal zeigen, was ein wahrer Stecher ist》...lol
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb oversexed_woman:

Gut das ich weder eine S/M Schnalle noch eine Durchschnittsfrau bin 🤣🙄.

Wat machste nun?

Die Frage hab ich mir auch gestellt 😂

Für ihn gibbet scheinbar nur diese zwei Arten an Frauen 🤣

Geschrieben

Sollte ich jemals eine Anleitung brauchen, um eine Frau für mich zu gewinnen, gebe ich meinen Pimmel freiwillig ab!

 

 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Molly-Prinzessin:

Es ist sehr schön, wie du alle Frauen über einen Kamm scherst....Woher nimmst du die Erkenntnis, dass keine Frau gerne die Zügel abgibt?

Ich kann mich nicht erinnern an einer diesbezüglichen Umfrage teilgenommen zu haben. Und um nochmal sicher zu gehen, dass ich tatsächlich eine Frau bin hab ich extra nochmal meinen Partner gefragt (Er bejahte dies) und nachgeschaut ob mir zwischenzeitlich ein Penis zwischen den Beinen hängt (nein, nix zu finden). 

Hahaha klasse,  .... 

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb Mali6:

Noch eine Frage. Sollte oder darf der Mann auch authentisch sein... würde mich sehr interessieren. Aber du hast dir wirklich Mühe gegeben. 🍀🍀🍀

Ja, das steht im Text. 

Tips beachten, aber authentisch sein :)

vor 11 Minuten, schrieb Lassma_Randa:

Sollte ich jemals eine Anleitung brauchen, um eine Frau für mich zu gewinnen, gebe ich meinen Pimmel freiwillig ab!

 

 

Ich würde ihn nehmen :)

Geschrieben
Gerade eben, schrieb böses_Mädchen781:

Ja, das steht im Text. 

Tips beachten, aber authentisch sein :)

Ui...das war mir total durchgegangen.. entschuldige mich gleich mal für diesen Irrtum.. na dann habe ich noch Hoffnung 😏😅😘😘😘😘

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Mali6:

Ui...das war mir total durchgegangen.. entschuldige mich gleich mal für diesen Irrtum.. na dann habe ich noch Hoffnung 😏😅😘😘😘😘

Ist auch gut im Text versteckt. Bezog sich ggf. auch nur aufs ficken. Warte, ich suche ;)

 

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb BlueMelon:

Wenn ich manche Frau hier wieder lese... "Gibt wenige Männer die respektvoll und vernünftig sind", hier ist es Kackegal wie nett und höflich ich bin, das Ergebnis ist immer das Selbe... wieso hört ihr nicht mal mit dem heucheln auf und seid ehrlich. Aussehen und Interessen gehen euch vor allem anderen, nur weil ihr von vielen Männern zu tote gespammt werdet... das macht eure Aussagen aber nicht richtig. (Dies ist nicht an alle Frauen gerichtet gibt auch genug die anders drauf sind)

Natürlich geht es auch ums Aussehen! Wenn du Ehrlichkeit möchtest, dann gibt es noch die Entfernung UND das Alter. Ich möchte nicht mit nem ***ager poppen und für diesen dann die Lehrerin spielen, genauso wenig möchte ich mit nem "alten Sack" poppen, der glaubt er müsse mir noch was beibringen....:confused:

Die Interessen sind da noch nicht bedacht, denn die spielen keine Rolle, wenn das oben genannte schon nicht passt. 

Und was das "zu Tode gespammt" angeht, da hilft der Filter sowas zu verhindern. 

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Sling126:

Tja... und wenn ihr sie dann um den Finger gewickelt habt und euch dabei nicht groß verstellt habt und authentisch geblieben seid, dann steht auch dem Erfolg bei‘m persönlichen Treffen nichts im Wege.

Da! 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb böses_Mädchen781:

Da! 

Hahahaaa yow made my day 😘   Das ist immer zu köstlich hier... 😅🌄

Geschrieben
Ohhhh...ein Profi ....LOL. Kurze Erfahrungen von mir, seit 2004 hier angemeldet: In den ersten 3 -4 Jahren dieser Plattform, kamen ungefähr 90% der Menschen hier her weil sie sich das versprochen haben wozu diese Seite steht, seit 2008 ist das leider nur noch eine Chat Seite. Aber: Es ist auf 99% dieser und ähnlicher Plattformen so, je bekannter die Seite wird, um so mehr Individuen locken die Seiten an, die einfach nur im Chat ihre Seele gestreichelt haben wollen. Ist wohl so in der heutigen Zeit, müssen wir alle mit Leben.
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb böses_Mädchen781:

Ich würde ihn nehmen :)

Ich befürchte, dass du lange darauf warten musst... ;)

×
×
  • Neu erstellen...