Jump to content

How to: eine Frau auf Poppen.de daten


Sl****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Molly-Prinzessin:

Und was das "zu Tode gespammt" angeht, da hilft der Filter sowas zu verhindern. 

Ich sag mal jein. 

Der Filter begrenzt. Logisch, das ist der Sinn, aber auch ein "Problem", weil man eine Grenze ziehen muss. Z.B. Alter von 35 - 45. Aber was, wenn der tolle Mann erst 34 ist und alle 35 jährigen "Idioten"? Oder schon 46?

Nur bis 50km (ist hier ja Luftlinie) aber die mit 51km kommen auch nicht durch. 

Vielleicht ist der Großteil der Männer 43 und kommt somit durch den Filter? 

Klar hilft der Filter die Anzahl der potentiellen Kandidaten zu reduzieren, steigert aber nicht die Qualität. 

Geschrieben
Hast du schon mal ein Mann gesehen der eine Einleitung ließt geschweige dann die befolgt. Es gibt viele dumme Männer hier die den Profil nicht mal lesen und schon schreiben oder der Profil ist leer und man sieht 30 Komentare an der Pinnwand das die Frau tolles Profil hat und zu denn 30 Männern super passt. Frauen erregen sich duch mehr Sinne als der Mann. Ich mach das hier so wenn ich ein Treffen zu sage dann halte ich auch mein Wort egal wie schwierig das wird, behandle die Menschen so wie ich behandelt werden will, sei du selbst und ohne Lügen ein offenes Buch da kann schneller Vertrauen aufgebautwerden. Bin voll der Profi habe hier noch nichts gefunden😂
Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Mali6:

Hahaha klasse,  .... 

Ist doch so. Oder du an so einer Umfrage teilgenommen, dann wüsste ich gern wer der Organisator der Umfrage war und weshalb ich als Frau nicht teilnehmen durfte, wenn doch alle Frauen befragt wurden :joy:

Geschrieben
Genau diese Art Männer gibt es , aber eben auch die andere Sorte die ungefragt Schwanzbilder schickt und im 3 Satz seine sexuellen Vorlieben nennt 😂😂
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb böses_Mädchen781:

Ich sag mal jein. 

....

Klar hilft der Filter die Anzahl der potentiellen Kandidaten zu reduzieren, steigert aber nicht die Qualität. 

Das muss ja jeder für sich selbst entscheiden. Ich hab einen gesetzt mit dem ich sehr zufrieden bin. Wenn mir dann ein User gefällt, der weiter weg wohnt oder aus der Altersgrenze fällt, dann kann ich diesen auch anschreiben ;)

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Master196624:

Genau diese Art Männer gibt es , aber eben auch die andere Sorte die ungefragt Schwanzbilder schickt und im 3 Satz seine sexuellen Vorlieben nennt 😂😂

Ich finde sie alle putzig... muss so oft lächeln bis schallend lachen.   Aber natürlich sind wir Frauen genau so gut drauf... somit alles tutti frutti , wenn du verstehst was ich meine..äääähm 🤭🤣😏🤪👏👏👏

Geschrieben
Danke für deine Anleitung....du bist ab sofort mein Held. 😂🤣😂
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Molly-Prinzessin:

Das muss ja jeder für sich selbst entscheiden. Ich hab einen gesetzt mit dem ich sehr zufrieden bin. Wenn mir dann ein User gefällt, der weiter weg wohnt oder aus der Altersgrenze fällt, dann kann ich diesen auch anschreiben ;)

So halte ich das auch. Ich hab den Filter aber ganz dicht und dazu einen Kommentar im Profil. Darum komme ich auch sehr gut klar. 

Geschrieben

Dazu fällt mir eigentlich nur ein Faust-Zitat ein: „Du lieber Gott, was so ein Mann nicht alles alles denken kann.“ Das folgende lass ich mal weg ;-) 

aber was bewegt jemand, so was der Öffentlichkeit Kund zu tun? Ist das eher indirekt an die Frauen gerichtet „Hey Look at me... ich hab’s drauf“ oder doch wirklich eher an die armen hirnlosen Männer die da dringend Hilfe brauchen? 
ich glaub allerdings kaum dass die „Willze ficken?“ Fraktion überhaupt auch nur Kenntnis von der Existenz des Forums hat.

 

Geschrieben
wenn ihr Männer eine Anleitung braucht von anderen Männern dann ist es eh zu spät.... Wie wäre es einfach mit ein wenig Niveau und guter Kommunikation.
Geschrieben
Sorry, ich bin der den ich kenne und mag! Deine Anleitung in Ehren! Aber soll ich wirklich jemand anderes werden nur um dann eventuell hier Erfolg zu haben? Erfolg ist relativ und für mich ist ein Miserfolg auch ein Erfolg wenn ich für mich was erkannt/erfahren habe.
Geschrieben

Mit dem Profil und der Einstellung ärgere ich mich, dass ich nicht 20 Jahre  jünger bin und aus Marzahn weggezogen 👍😊

Geschrieben
Hurra! Jetzt weiß ich was ich bisher falsch gemacht habe! Endlich einmal eine Anleitung und sogar so verständlich, keine aus dem Google - übersetzen asiatischen. Wow bin ja so dankbar. 🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣
Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb Mali6:

... somit alles tutti frutti , ... 🤭🤣😏🤪👏👏👏

Achja, das waren noch schöne Zeiten. Eine richtige Antwort und " die Erdbeere" ließ anmutig tanzend( hüstel) die Brüste frei...

Heute braucht man schon ganze Anleitungen für eine Mail- Antwort. Schöne alte Welt.😁😁

Geschrieben
Man sieht schon, wie viel Frauenverständnis du Oberfrauenguru mitbringst, in dem du die nächsten als Schnallen bezeichnest. Ich kann den Sülz gar nicht ein zweites Mal lesen... Da bekomme ich Beklemmungen.
Geschrieben
Ein echter Checker *lol* ich glaub so kriegt er Tag für Tag seine Rechte Hand rum....
Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Sling126:

(Bitte bedenkt: Das ist eine Art Anleitung.

Was ich mit diesem Beitrag bezwecken möchte:

 verschiedene Techniken.

Ende

Freue mich schon auf die Jammerecke

Ende

Geschrieben
Guter Ficker, wenn schon denn schon😜. Aber leider sind die guten Ficker rar gesäht
Geschrieben
Um es mit den Worten von Al Borland zu sagen: "Das glaube ich nicht, Tim"
Geschrieben
Deshalb habe ich mir einen guten Ficker beim ersten Date gleich gekrallt, als er sich bei mir "mündlich" und dann richtig heftig von hinten "beworben" hat ;)
×
×
  • Neu erstellen...