Jump to content

How to: eine Frau auf Poppen.de daten


Sl****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Gottseidank,ich dachte schon mir würde nie jemand das Geheimnis verraten 🤷‍♂️
Geschrieben
Spread the love... Haters...get ready to hate ;)...
Geschrieben
Frauen wollen die Zügel gar nicht haben. Das Gegenteil ist der Fall.
Geschrieben
Gerade eben, schrieb iglu81:

Frauen wollen die Zügel gar nicht haben. Das Gegenteil ist der Fall.

Pssssttt, dass war doch geheim ;)

Geschrieben
Ich warte ja nur darauf, daß der TE im Laufe des Threads anmerken wird, das Ganze sei doch nur ironisch (oder ganz anders) gemeint. Zumindest hoffe ich es für ihn, denn, ganz ehrlich? Das liest sich wie ein Unfall. Ein Unfall, der mit dem Tod des TE-Profils endet.
Geschrieben
Uhhh ha, die Frauen werden es "lieben" als Durchschnitt oder Schnalle bezeichnet zu werden 😄 Danke für diese wichtigen Informationen 🙈
Geschrieben
"Switchen" heißt das Zauberwort,mit all seine Facetten^^...eine innerliche Einstellung;nur nicht so scheu und prüde...Herz,Hirn,Geist und Geilheit...... ^^
Geschrieben

Deine Anleitung funktioniert aber nicht bei den Frauen, die gerne sofort jetzt gleich ficken wollen, während ich krampfhaft versuche, es langsamer anzugehen....

Geschrieben
Ich geh kaputt, man kann hier so freundlich und respektvoll sein, bringt dennoch alles nichts. Irgendwas macht man ja falsch...
Geschrieben
Das liest sich ja, als wäre das dann demnächst als eBook käuflich zu erwerben. So wie das how to do eBook: "so gewinne ich meine Ex zurück". 🙈🤣
Geschrieben

Alter ich raffe einfach nicht was der Typ meint🤔

Geschrieben
Ich kann nur sagen,....auf jeden Fall nicht so, wie manche Männer hier es versuchen. :D
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Gemeinnuetzig:

Ich geh kaputt, man kann hier so freundlich und respektvoll sein, bringt dennoch alles nichts. Irgendwas macht man ja falsch...

Okay...Man kann noch so freundlich und respektvoll sein, das gilt für Mann und Frau. 

Gefällst du nicht, gefällst du nicht...

Geschrieben
Oh man, hier läuft es so ab, die meisten stehen auf gut beschriebene Profile, oder gehen komplett auf das Äußere ein ob man vom Typ her (bzw beuteschema) passt. Belehre bitte hier niemandem und pauschalisiere nicht wie die Frauen hier ticken. Dennoch muss ich sagen, witzig geschrieben. :D
Geschrieben
Das Problem fängt ja schon beim Mann an😀 Hier gibt es kaum einen Mann der Anstand hat und mal 2 Normale Sätze schreiben kann. 👌🏻
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb IloveHorses:

Okay...Man kann noch so freundlich und respektvoll sein, das gilt für Mann und Frau. 

Gefällst du nicht, gefällst du nicht...

Das weis ich doch meine gute... :D 

 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb dieunbekannte97:

Das Problem fängt ja schon beim Mann an😀 Hier gibt es kaum einen Mann der Anstand hat und mal 2 Normale Sätze schreiben kann. 👌🏻

Zwei ganze Sätze? Das aber auch echt viel verlangt. Wahrscheinlich noch mit Satzzeichen. 😝

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb dieunbekannte97:

Das Problem fängt ja schon beim Mann an😀 Hier gibt es kaum einen Mann der Anstand hat und mal 2 Normale Sätze schreiben kann. 👌🏻

Also ich kann sogar ganze Traktate schreiben und diese sind auch sehr normal ;) anständig bin ich allerdings im klassischen Sinne tatsächlich nicht xD

Geschrieben

Man kann ja immer viel schreiben, im Profil, oder im direkten Kontakt, keiner weiß ob es stimmt. Wahrscheinlich erst wenn man sich getroffen hat Auge um Auge...

 

 

×
×
  • Neu erstellen...