Jump to content

Keinen Adonis-Körper haben


Angrimm

Empfohlener Beitrag

morituritesalutant
Geschrieben

ich weiß zwar nicht im welchem rahmen du "angegriffen"wirst,aber jeder mensch ist einzigartig und attraktivität liegt immer im auge des betrachters.

Geschrieben
Was definierst du als Angriff? Was ist ein Traumkörper? Wer schreibt, dass du nie wieder mit einer Frau intim wirst? Was sind beschämend Aussagen? Das zu konkretisieren könnte helfen... Grundsätzlich gilt, die Optik lässt zueinander finden, der Charakter, was zusammen bleibt. Und wenn es an der Optik, aufgrund persönlicher Präferenz, mangelt, steht der Charakter im Abseits. Klingt hart, ist aber so.
Geschrieben

Ich habe einen Traumkörper .............. und Den der mir vom Spiegel vorgegaukelt wird ,

also meide ich weder vernünftige Mann diese verlogenen Dinger .

Der Einzige der mich niedermachen kann was die Körperfülle angeht bin ich , jeder oder jede Andere kann mir gern die Meinung Dazu sagen ,

oder versuchen mich " niederzumachen " .

Gibt ja Menschen die auf Schmerzen stehen . 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 6 Stunden, schrieb Strahlende:

Ich finde es immer wieder verwunderlich, warum man Frauen das Recht absprechen moechte nicht auf mollige / dicke Maenner  zu stehen.

Ich habe sogar noch andere Kriterien wie Haarfarbe, Alter und  Körpergröße. Aber, es gibt genügend Frauen denen soetwas nicht soo wichtig ist. 

Wenn ich Dich so lese, glaube ich Dir nicht so ganz das Du damit zurecht kommst, denn es beschäftigt Dich ja.

Ich bin mal so frech und "zerlege" Dein Profil. 

Deine Bilder sind Alle mehr als unvorteilhaft. Daran solltest du arbeiten! Eine Auflistung an Vorlieben fuer mich schon wieder abschreckend. Fuer Mich!  Du bist schüchtern arbeite daran. Taffe Maenner sind gefragt.

Bei 1,76m und 120 kg bist du nicht mollig.

Naja.. wir gehören hinter den Herd und müssen froh sein, wenn sich überhaupt ein Mann für uns interessiert.. ganz klar.

Ich habe auch mehr Ansprüche als nur die Figur.. unverschämt, oder? Allerdings will ich auch keinen Adonis-Körper in meinem Bett (außer das Gesamtpaket passt, aber das war bisher nicht der Fall). Wenn ich allerdings wie Wahl zwischen adipösen Mann und schlanken Mann habe, würde ich jederzeit den schlanken Mann bevorzugen. Und das ist nicht nur ein optisches Ding, sondern auch bereits in anderer Richtung getestet und nicht für gut empfunden.. also auch eine Geschmackssache. Und das steht mir zu! Egal wie Alt, dick oder hässlich ich bin.. ich habe genau so ein Recht auf freie Partnerwahl wie jeder junge, schlanke und hübscher Mensch.

 

bearbeitet von Bielefelderin
Zitat doppelt
Geschrieben
Gutes Aussehen ist nicht alles nur merken das einige zu spät in ihrem Leben!
Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb Angrimm:

Bin ich mollig, ja, komme ich damit zurecht, natürlich. Ich mag mich ................

Und damit ist doch alles gesagt

Du fühlst dich mollig oder dick wohl und magst dich, warum jammerst du dann rum?

Jetzt musst du nur noch eine Frau finden die dicke Männer mag

Stell deine Vorzüge in den Vordergrund und laufe selbstbewust durchs Leben.

Oder ernähre dich gesund, nimm ab und treib Sport, aber jammer nicht

 

Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb Angrimm:

wie sieht Ihr es, wenn Mann keinen Traumkörper hat

Gelassen, wenn er das gewisse Extra ausstrahlt

 

vor 18 Stunden, schrieb Angrimm:

normale Menschen mit Gefühlen

Ja und, deswegen muss man nicht jedem gefallen und Mitleidsficken jibbet nun mal nicht

vor 18 Stunden, schrieb Angrimm:

Dennoch ist es niederschmetternd zu lesen, das man nach 10 Jahren Ehe "nie wieder" mit einer Frau intim zu werden oder gar eine Beziehung zu haben. 

Das ist NICHT das Problem der anderen, sondern liegt an dir und deiner Art 

Nochmals betont, es gibt kein Mitleidsficken 

vor 18 Stunden, schrieb Angrimm:

Bin ich mollig, ja, komme ich damit zurecht, natürlich. Ich mag mich

Eben nicht, denn dann waerst du in einer glücklichen Beziehung 

Also nimm ab und ändere was, aber hör auf zu heulen, das du als dicker Mensch nix zum ficken findest

 

Alternativ... Spare und schreib ne FI an

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb Lifestyle87:

... So wie manche Männer auch auf z.B.alte, behaarte, dicke oder hängebrüste stehen

:flushed:  Also... alte oder dicke Hängebrüste... ok... aber behaarte?

 

vor 14 Stunden, schrieb matze11980:

... aber ich weiß dass viele ältere Herren die nicht mehr ganz taufrisch sind hier gerne junge möglichst markellose Damen anschreiben und dann beleidigt sind wenn sie ein nein danke erhalten. Wenn du nach Damen in deinem Alter suchst sollte eine hohe Stirn und ein Bierbauch nicht stören. ...

Der TE ist im gleichen Alter wie du!

 

vor 13 Stunden, schrieb cool_eisbaer:

Wenn ich hier einige Profile der Frauen sehe, dann verstehe ich dein Problem, wobei es dabei ja im Prinzip nur darauf ankommt, dass du ein XXL-Sxchwanz hast. Aber gerade sind es die - sagen wir Mal - etwas sehr wohl beleibteren Damen, die die höchsten und meisten Ansprüche haben und wo es entweder der Spargeltazan oder ein junger Arnold Schwarzenegger sein...

Mann kann sich hier auch gut selbst aus dem Rennen schießen ;). Tut mir sehr leid für dich, dass du nicht entsprechend ausgestattet zu sein scheinst und deswegen hier rumnölst.

...........

Lieber TE, mach mal ein wenig was an deinem Profil. Andere Fotos könnten helfen, deine Selfies sind nicht so dolle. Lass mal einen Profi ran, wenn du dir die paar Taler leisten kannst. Karohemden kann man auch mal anziehen, sind aber eher ... naja... Nimm mal ein einfarbiges Hemd und ein Sacko dazu. Hemd nicht unbedingt in die Buxe stecken, das betont deinen Bauch überflüssigerweise. Dann mit einem selbstbewussten Lachen in die Kamera geschaut... Und wenn du dann noch ein wenig Gehirnschmalz in deinen Profiltext steckst, sieht die Welt vielleicht schon bisschen anders aus. Alles Gute für dich! :coffee_happy:

 

Geschrieben

Wieder mal toll, dass einige Frauen abstreiten, dass ihnen der Körperbau eines Mannes nicht wichtig wäre?! :clapping:

Aus meiner Wahrnehmung heraus, spielt die Optik und damit auch der Körperbau, bei den meisten Damen HIER "DIE" entscheidende Rolle! Und ja, sie können es sich bei diesem Männerüberschuss auch leisten und selbst die 120kg-Frauen stellen diesen Anspruch, weil sie ja inzwischen festgestellt haben, dass die männlichen "Sahneschnitten" auch sie nehmen! ;) Dass können sie sich aber auch nur hier erlauben, im realen Leben werden auch sie Abstriche machen müssen, weil sie dort nicht unbedingt die große Auswahl haben, dort werden sie dann auch so realistisch sein, sich in ihrer "Klasse" finden zu lassen und dort werden andere Attribute eines Mannes wichtiger und mehr wert geschätzt werden, als ausgerechnet hier!

Und bevor jetzt der große Shitstorm los geht, noch eine Anmerkung....

Selbstverständlich muss sich hier, wie auch im realen Leben, KEINE Frau wahllos geben und jeden nehmen! Das gilt übrigens auch für die Männer! ;)

Mich stört bloß immer wieder diese Scheinheiligkeit! Wäre schön, wenn auch nur mal eine Frau das Rückgrat hätte zu schreiben.....ja, im realen Leben habe ich weniger Chancen, einen Mann mit Adonis-Körper kennenzulernen und deshalb habe ich mich hier angemeldet, weil ich gehört habe, dass selbst ich hier auch gute Chancen habe, ein "Sahnestückchen" von Mann "abzubekommen"....! DASS wäre mal wenigstens ehrlich?!!!

Zum TE.....

1. Nimm es gelassen, ist hier halt so!

2. Wenn du deshalb schon von vornherein abgelehnt wirst, weil du keinen Adonis-Körper hast, sei froh, denn auch du hast es nicht nötig, dich auf eine dermaßen oberflächliche Frau einzulassen, die dann schon gar nicht versucht festzustellen, ob du auch noch andere Qualitäten hast oder nicht?!

Geschrieben
Mollige Männer sind nicht mein Fall, auch wenn ich zur selben Kategorie in Sachen Körperbau gehöre. Sie bekommen aber genau die selbe Antwort wie andere Männer die nicht mein Fall sind.
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb GeileSauNSAVZA:

Wäre schön, wenn auch nur mal eine Frau das Rückgrat hätte zu schreiben.....ja, im realen Leben habe ich weniger Chancen, einen Mann mit Adonis-Körper kennenzulernen und deshalb habe ich mich hier angemeldet, weil ich gehört habe, dass selbst ich hier auch gute Chancen habe, ein "Sahnestückchen" von Mann "abzubekommen"....!

Also, ich habe das hier schon gelesen.

Letztlich wird es auch drauf ankommen, was Frau hier sucht. Oft hab ich schon gelesen: "Wenn es nur für Sex ist, klar der Adoniskörper". Wenn jedoch eher eine Beziehung gesucht wird, setzen viele andere Prioritäten. Von daher denke ich, du verallgemeinerst zu sehr. :coffee_happy:

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Bicolour:

:flushed:  Also... alte oder dicke Hängebrüste... ok... aber behaarte?

 

Der TE ist im gleichen Alter wie du!

 

Mann kann sich hier auch gut selbst aus dem Rennen schießen ;). Tut mir sehr leid für dich, dass du nicht entsprechend ausgestattet zu sein scheinst und deswegen hier rumnölst.

...........

Lieber TE, mach mal ein wenig was an deinem Profil. Andere Fotos könnten helfen, deine Selfies sind nicht so dolle. Lass mal einen Profi ran, wenn du dir die paar Taler leisten kannst. Karohemden kann man auch mal anziehen, sind aber eher ... naja... Nimm mal ein einfarbiges Hemd und ein Sacko dazu. Hemd nicht unbedingt in die Buxe stecken, das betont deinen Bauch überflüssigerweise. Dann mit einem selbstbewussten Lachen in die Kamera geschaut... Und wenn du dann noch ein wenig Gehirnschmalz in deinen Profiltext steckst, sieht die Welt vielleicht schon bisschen anders aus. Alles Gute für dich! :coffee_happy:

 

Ich weiß auch dass der TE in meinem Alter ist.

Ich selbst schreibe normalerweise keine Frauen unter 28 Jahren an auch wenn ich mir die Profile natürlich gerne Mal ansehe.

Eine Ausnahme ist natürlich wenn eine 19 jährige schreibt dass sie einen 20 Jahre älteren Herren mit Bauchansatz sucht aber das kommt nicht oft vor.

Er hat sein Problem ja leider auch nicht vernünftig erklärt oder umschreiben aber ich weiß von einer bekannten das die Hälfte aller Mails von mindestens 20 Jahre älteren Herren kommt.

 

Geschrieben

Weshalb sprichst du anderen das Recht ab einen Traum zu haben, Ansprüche zu haben, einen Geschmack zu haben? 

Wenn man nicht ins Suchmuster von jemanden passt, dann wird man auch nicht passender wenn man sich darüber beklagt.

Ich tippe mal, du scheinst mit dir und deinem Körper doch nicht ganz so zufrieden zu sein. 

Geschrieben

Na ja , es steht auch Niemandem zu einen oder eine Nichtpassende " nieder zu machen " , da liegt wohl hier der Hase im Pfeffer begraben .

Geschrieben

Geh raus in die realität. Hier einen passenden Partner zu finden liegt bei weniger als 10 Prozent denke ich. 

Ohne dem weiblichen Geschlecht zu nahe treten zu wollen, jedoch wird hier vielen Frauen der Blick der Realität geraubt da wie du sie nennst „die adonisse „ alles anschreiben und vor nichts zurück Schrecken um zum Stich zu kommen. Und somit leider oftmals werte Verschiebungen bei ihr hervorrufen.

 

Geschrieben

Definiere erst einmal "Traumkörper" ?
Chippendales & Co? Diesen Körper werden etliche Männer hier gar nicht mehr erreichen KÖNNEN, da solche Körper nicht über Nacht entstehen. Da steckt mitunter jahrelange Disziplin und Training hinter.

Schlank und Durchtrainiert kann jeder sein. Wenn du ein Problem mit deinem Körper hast, und das hast du, denn sonst würdest du so ein Thema hier nich aufmachen, dann nimm die Finger von der Tastatur und beweg deinen Arsch ins Studio.

Laut deinem Profil wiegst du 120kg und bist 176cm groß.

 

Ich sag dir was: Du bist ne fette Sau.

Stört dich dieser Satz? Wenn ja, dann liegt es nicht daran weil er beleidigend ist, sondern weil du weißt, dass er stimmt.

Ich sag dir noch was: ich wog letztes Jahr ebenfalls noch 130kg - und war eine fette Sau. Hat es mich gestört, wenn andere über mein Gewicht gequatscht haben? Definitiv. Warum? Weil ich mit mir selbst unzufrieden war.

Vollständige Ernährungsumstellung und regelmäßiger Sport und ich liege derzeit bei 105kg.

Habe ich immer noch Bauch? Ja. Ein Adonis bin ich noch lange nicht. Trotzdem kann ich meine Eier auf den Tisch packen, denn ich arbeite an / für meinen Körper und jaul nich faul herum.

 

Kleiner Tipp: Nicht lang überlegen - Morgen ins Studio gehen, anmelden und Fitnessplan & Ernährungsplan erstellen lassen. Bietet ja heutzutage fast jedes Gym an.

Such dir alternativ noch eine weitere, fette Sau ausm Freundeskreis, sofern vorhanden, und zieht das gemeinsam durch. Macht auch noch mehr Spaß.

 

Aber hock dich nich ins Forum und quake darüber rum, dass du als das genannt wirst, was du nunmal bist - oder dass nicht jede Frau auf dicke Männer steht, oder was auch immer sonst dein Problem nun war.

 

 

 

 

Geschrieben
Am 11.12.2019 at 14:39, schrieb Angrimm:

Liebe Community,
wie sieht Ihr es, wenn Mann keinen Traumkörper hat?

Das ist Normalität. Die allerwenigsten Menschen haben einen Traumkörper.

Zitieren

Das sind auch normale Menschen mit Gefühlen und diese wollen sicherlich nicht einfach niedergemacht werden.

Zweifellos. Wer will das auch schon?

Zitieren

Dennoch ist es niederschmetternd zu lesen, das man nach 10 Jahren Ehe "nie wieder" mit einer Frau intim zu werden oder gar eine Beziehung zu haben.

Wo liest du das?

Zitieren

Bin ich mollig, ja, komme ich damit zurecht, natürlich. Ich mag mich und halte daher beschämende Aussagen für unangebracht.

Entschuldige, aber mit über 40 kg Übergewicht bist du nicht mehr "mollig". Wenn du dich selbst magst, passt es aber doch, dann kannst du doch drüber stehen.

Klar ist der Körperbau bei vielen Menschen auch ein Kriterium bei der Partnerwahl. Wenn dich das so stört und du denkst, es liegt nur an deinen Kilos, musst du halt abnehmen. Sich darüber zu grämen, dass Frauen keinen dicken Mann wollen, kann man zwar auch machen, wird aber rein gar nichts ändern.

Geschrieben
Am 11.12.2019 at 14:39, schrieb Angrimm:

Dennoch ist es niederschmetternd zu lesen, das man nach 10 Jahren Ehe "nie wieder" mit einer Frau intim zu werden oder gar eine Beziehung zu haben. Bin ich mollig, ja, komme ich damit zurecht, natürlich. Ich mag mich und halte daher beschämende Aussagen für unangebracht.

Wäre jetzt interessant zu wissen in welchem Zusammenhang jemand dir das so sagen würde... klingt irgendwie ehr nach ner Drohung als nem Korb.xD

 

Dich selbst zu mögen ist aber schon mal ein guter Anfang, andere müssen schwer dafür arbeiten den Punkt zu erreichen.^^

vor 16 Stunden, schrieb Bicolour:

Der TE ist im gleichen Alter wie du!

Ich weiß nicht genau warum, aber das hat mich grade zum Lachen gebracht...:joy:

Geschrieben

@Angrimm

Schon doof, wenn du als TE, dich nicht aeusserst, geht ja um deinen Koerper 

Was hast du nun aus dem Fred mitgenommen? 

Alle sind gemein zu mir? 

Haste dich im Sportstudio angemeldet? 

Suchst du Hilfe bei deiner KK, was sie bei Adipositas für Hilfe anbietet? 

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb Indiabo:

Ich sag dir was: Du bist ne fette Sau.

Stört dich dieser Satz? Wenn ja, dann liegt es nicht daran weil er beleidigend ist, sondern weil du weißt, dass er stimmt.

Obwohl ich der Kernaussage des post zustimme , ist " fette Sau " beleidigend und unangebracht , wenn es zu jemand Anderem gesagt wird .

Ausnahme die freundschaftliche Grundstimmung und Sprachwahl erlaubt Dies .

Das ist hier bei mail-Kontakten wohl seltenst der Fall . 

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Nitrobär:

Obwohl ich der Kernaussage des post zustimme , ist " fette Sau " beleidigend und unangebracht , wenn es zu jemand Anderem gesagt wird .

Ausnahme die freundschaftliche Grundstimmung und Sprachwahl erlaubt Dies .

Das ist hier bei mail-Kontakten wohl seltenst der Fall . 

Wie ich schon selbst geschrieben habe, ist es natürlich eine Beleidigung. Hat allerdings einen pädagogischen Hintergrund.

Um an sich selbst arbeiten zu können, muss man zuerst einmal wissen was man selbst überhaupt ist. Zumindest im Bezug aufs Gewicht. Hat bei mir funktioniert, funktioniert auch bei allen anderen. Man muss nur wollen.

Geschrieben

@Indiabo

Jo bei Dir hatte es den Hintergrund , aber ich denke es geht am Thema vorbei ,

denn wenn Das hier als " Antwort " kommt , glaube ich nicht an diesen pädagogischen Hintergrund . ;)

Geschrieben

Gewichtsveränderung ist eine Kleinigkeit.

Kleinigkeit, weil das Zunehmen ein kleiner schleichender Prozess ist, den man meist erst wahrnimmt, wann das Kind schon in den Brunnen gefallen ist.

Irgendwann steht man vorm Kleiderschrank wundert sich, dass die Klamotten nur noch halb passen oder die sexy Jeans zwar an den Beinen hochgezogen, aber nicht über Arsch gezogen werden kann.

Doof oder. Also kauft man sich, eine neue Jeans. Wenn dann der Knopf der Neuen auch nicht mehr halten kann, was dieser versprochen hat. Dann wird es Zeit, mal über das eine oder andere nach zudenken.

Diesen Prozess habe ich gelebt. Ein Gefühl bei dem ich gerne ausgesetzt hätte.

Bewusst wurde mir es erst, als ich eine ehemalige Kollegin traf. Diese begrüßte mich mit folgenden Worten: „ Dich hätte ich gar nicht erkannt, du bist dick geworden!“ Jeder der mich ein bisschen kennt, weiß das ich extrem schlagfertig bin. Mein Konter, ob es nett war, ist mir in dem Moment total egal gewesen. „ Ach, weißt du. Ich wollte mal was ausprobieren. Ich wollte das Gewicht meinen IQ anpassen, damit die Menschen wissen, wen sie vor sich haben. Aber das ist zu anstrengend, dann müsste ich dich noch auf den Schultern tragen!“

112kg Kampfgewicht. Ich bezeichne andere oder mich sicher nicht als zu dick oder fett. Man ist halt zu schwer. Und dann sieht man Werbung, von den schnöden Diätwundern oder womöglich den WeightWatchers und was es da noch Überflüssiges gibt. Man rennt in irgendeine Fitnessbude, die nach alten Strümpfen und weiß der Geier was riecht. Zahlt Geld an einen Trainer, der dir dann einen Ernährungsplan in die Hand drückt, ein paar Übungen zeigt und das war es. Er hätte vielleicht, den Plan nicht von irgendeiner Homepage ausdrucken sollen. Wie dämlich. Also habe ich den Quarck gelassen und eine Kündigung geschrieben.

Also fasste ich einen kleinen, aber dennoch wichtigen Entschluss. Ich bin nebenbei schwer geworden, ich habe es zugelassen, also muss es auch andersherum funktionieren.

Ich las mich durch diverse Blogs, Ratschlagseiten usw. aber irgendwo am Ende tauchte dann wieder eine Wunderdiät auf. Das ist mit die größte Scheiße unter Europas Sonne. Denn in den Feedback stand meistens immer „ Ich hatte 20kg abgenommen!“ So so du hattest.

Ich wollte mich nicht zu diesen Menschen zählen lassen – die hatten. Ich wollte eine sein, die schreiben oder sagen kann. Ich habe!

Und wieder wühlte ich mich durch unzählige Geschichten. Was im Grunde nur anstrengend war, weil ich sämtliche Informationen zusammen fassen musste. Das ist dies ein wenig anders mache, als andere, liegt daran das ich auch anders bin und vor allem bleibe.

Also knipste ich den Großrechner oder wie ich je nach Lust und Laune bezeichne, mein eidetisches Gedächtnis an. Saß am Strand und der Horizont wurde mit den Informationen gefüttert. Wie gut, dass ich damit nicht zur Umweltverschmutzerin wurde. Aus ca. 200 verschiedenen Webseiten bastelte ich mir meine Datenbank. Und alle Informationen wurden alle paar Minuten abgeglichen und verknüpft bis ich für mich passende zusammen hatte.

Lightprodukte RAUS

Zuckerersatzstoffe RAUS

Alles was einmal um die Welt gefahren werden muss RAUS

Und am Ende blieben Farben, 3,8% Milch, 10% Joghurt, ein Zeitfenster von 7:00 -18:00 Uhr und nach Möglichkeit keine Industrieware.

Du erinnerst dich 112kg ich bin 169cm.

Das war im Oktober 2017. Zwei Monate später ZACK 15kg weniger. Ohne darüber nach zudenken, mich anzustrengen oder mich an irgendwelchen Geräten verbiegen zu müssen. Ich war stolz, wie nie zuvor. Und dann kam der Frühling, der Sommer und der Herbst. Ich fand es ein bisschen merkwürdig, mal ein Kilo mehr mal eines weniger. Aber auch darüber habe ich mir nicht den Kopf zerbrochen. Ich beließ es dabei und machte weiter.

Oktober 2018 und plötzlich im Dezember wieder 15 kg weniger. Wow toll oder. Das kannst du genauso. Du musst es nur zulassen, nicht mehr und nicht weniger.

Vorgestern sollte ich mal eben zur Nachtschicht nach Dänemark. Ich trug meine enge Adidashose die nur bis über die Knie reicht. Knalleng und supersexy, solange diese nicht im Schrank versteckt wird. Stand in der Tanke und wollte mir Kippen kaufen. Da steht mein Ex hinter mir und erkennt mich an der Stimme, wie hätte er mich auch von hinten erkennen sollen? Ich bin kein Pommespanzer mehr.

„ Du siehst toll und sexy aus! Wollen wir uns mal wieder treffen?“ Was für ein Spaßvogel. Ich entgegnete nur: „ Dafür bin ich zu leicht, um mit dir nochmal was anzufangen!“ Sprachs und verschwand.

Sicher hätte ich dir lieber Leser, alles auf nen Präsentierteller legen können. Bloß hättest du es dann viel zu einfach. Zwei wichtige Informationen habe ich weg gelassen.

Denk nicht drüber nach, ach irgendwie komme ich schon an diese Information, viel Spaß beim Suchen. Oder aber du könntest die Frage nach den fehlenden Informationen auf einen 500€ Schein schreiben! Ach, die werden gerade abgeschafft, 3 200€ Scheine tun es auch, ich kann nicht wechseln.

Weil ich im März wieder neue Klamotten kaufen muss *schmunzel

In diesem Sinne

Geschrieben

 

Am 11.12.2019 at 21:01, schrieb 3-2-1-Deins:

Entschuldigt, wen ich das so sage, aber gefühlt hat ein Großteil der Schreiber hier durchaus ein Problem mit seinem Körper, gibt es nur nicht zu. Ein selbstbewusster Mensch würde sagen, dass er sich einen Bauch leisten (!) kann. Weil er aufgrund seiner Persönlichkeit, seiner Art und seiner vielen anderen positiven Eigenschaften selbst mit Wampe ein absolut geiler Typ wäre. 😁😁👻

This! 

 

×
×
  • Neu erstellen...