Jump to content

Schlechte, merkwürdige Fotos!


ei****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Bilder scharf oder unscharf, es gibt bei einigen, so eine Art Privatsphäre. Einige sind verheiratet oder beruflich in der Öffentlichkeit, das man sich nicht mit Gesicht, nackt , angezogen, unscharf etc. zeigen tut. Ausserdem hat manchmal kein Bild, auch ein gewissen Reiz , den Menschen kennen zu lernen.
Geschrieben

Viele können nichts für ihr Gesicht. Hängt einfach eure primären und sekundären Geschlechtsteile in die Kamera und schon seid ihr hübsch 😎

Geschrieben

Irgendwie mache ich wohl etwas falsch, denn soooo grauenhaft, wie im Eingangsposting formuliert finde ich die meisten Bilder nun nicht. Ok, der Klassiker mit dem Selfie im Badezimmerspiegel und der Schüssel im Hintergrund ist natürlich schon etwas für Liebhaber, aber ansonsten lasse ich das meiste schon unter künstlerischer Freiheit durchgehen.

Wenn es um Unschärfe etc. geht, dann kann dies ja auch gewollt sein. Offenblende aufreißen und das Motiv nur andeuten kann auch sehr reizvoll sein. Alternativ war jemand auch nicht bereit, sich ein Top-Smartphone für 1.000 Euro zu kaufen, nur um sein Profil mit ein paar Fotos anzureichern.

Ergo: besser ein erster Eindruck, der mit Chinaschrott entstanden ist, als keiner 😉.

Geschrieben

Vielleicht wollen diese Frauen auch das damit kaschieren, was du vorher noch nicht sehen sollst....:confused:

"Pepperminzschlag" beim Date, inclusive...:clapping:

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Wurzelpeter:

Nicht jeder ist so ein Universalgenie wie du

Weil ich eine Frage stelle? 

Junge...junge...Poppen.de at it´s best! ;)

Bei einigen Antworten merkt man definitiv...in welche Richtung sich Poppen.de entwickelt hat!

Ich lese einfach mal weiter mit und denk mir bei gewissen Antworten meinen Teil ;);) 

Das macht mehr Sinn als drauf eingehen/antworten!

Geschrieben

Mir gefallen manche Bilder, manche auch nicht. Aber ich mach mir keinen Kopp darüber, weil es deren Sache ist.

Auch, dass manche gar kein Bild im Profil haben, juckt mich nicht. Weil - erraten! - es ebenfalls deren Sache ist.

Hilft dir das jetzt weiter, @TE? 😉

Geschrieben

Bilder geben Zusatzinfos .

Gäbe es da Kritikpunkte für mich würde ich Das irgendwann mal ansprechen , falls ein Kontakt zustande kommt .

Ist Das nicht der Fall , denke ich nicht weiter drüber nach , warum jetzt grad dieses oder diese Bilder zum Einstellen ausgewählt worden sind . 

Geschrieben

Wenn ich die Person auf dem Bild wenigsten erkennen kann und mir somit ein Bild von der "äußeren Hülle" machen kann, ist mir dieses lieber als gar keines. So wie bei Dir.

Allerdings sagt es in meinen Augen etwas zur Person aus. Ob ein Bild etwas Mühe wert war oder einfach nur so dahin geschnoddert wurde.

Für reinen Triebabbau beim ONS ist es vielleicht egal, für längerfristig wäre es mir zu oberflächlich. Insofern fast schon wieder egal ob schlecht oder gar nicht vorhanden, beides nicht zielführend.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 9.12.2019 at 22:06, schrieb einsamesbaerchen:

Ich bin ja schon einige Jahre hier und hab auch schon viele Profile gesehen . Und ich frag mich immer wieder, warum so viele Mitglieder, so schlechte, unscharfe, schlecht aufgenommene ,komische Hintergründe, merkwürdige Haltungen....usw auf ihren Fotos haben?

Wenn ich ein Bild einstelle, dann doch lieber ein gutes, als irgend so ein miserables! Oder? Was will man damit sagen, wenn man sich unscharf fotografiert (wo ich mehr erraten muss , als das ich was sehe)...oder man vor irgendwelchen unordentlichen und unaufgeräumten Zimmern posiert? Was sagt ihr zum Thema schlechte Fotos? Lieber keins, als ein schlechtes? Oder besser als überhaupt keins?

Und ich lese einfach erstmal die Antworten....bevor wieder jemand schreibt, der Ersteller antwortet überhaupt nicht weiter !! ;)

 

Geschrieben

ich mag mein merkwürdiges bild. scheint die leute abzuschrecken was schonmal recht positiv ist

Geschrieben (bearbeitet)

Ich habe fast alle Bilder in der geheimen Galerie. Ich kann nicht den ganzen Tag Mails beantworten.

Es ist nur ein unanständiges dabei, dass bekommt eigentlich niemand zusehen ausser es kommt das Thema darauf.

Die Fotos von mir sind aus 200 Bildern ausgewählt auf der höchsten Bodenerhebung bei mir mit alter Ritterburg. Es gibt 2 -3 Ausnahnen und noch einige eigene Jokebilder. Thema Auto, aber nichts mit protzen.

Ich finde viel erstaunlicher als schlechte Fotos, im Auge des Betrachters, die Reaktion der männlichen Mitglieder darauf. Konkret denke ich gerade an Frauen, die untenrum soviel Metall tragen, dass die Steel Buddies schon Interesse haben.

Bilder von Frauen mit Körpergrösse -100 + 20kg müssen Ihren Po mit Tanga auch nicht in die Kamera halten. Da findet sich bestimmt irgendwo etwas Besseres.

bearbeitet von SonyboyPB
Geschrieben
Am 10.12.2019 at 09:54, schrieb Arteras:

Merkwürdige Haltungen findest du bei youtube erklärt. Sie dienen dazu die Plauze o. ähnliche Makel zu kaschieren.

Jetzt verrate doch nicht alle Tricks :-)

Geschrieben

Manche legen hier eine Oberflächlichkeit und Arroganz an den Tag... diese Art von Hässlichkeit kann kein Bild einfangen... 

Geschrieben

Zuerst selbst Bilder einstellen bevor man über andere ein Urteil fällt

Geschrieben

Ich bewerte alle Fotos mit 5 Sternen. Es ist die Belohnung dafür überhaupt etwas zu posten. Da gehört schon eine Menge Überwindung und Mut dazu...

... und wenn man selber keine Fotos einstellt sollte man das Meckern unterlassen.

 

Geschrieben

Ich habe sicherheitshalber gar kein Foto drin. Davon abgesehen, dass meine Kamera nur unscharf aufnehmen kann bin ich sowas von unfassbar erbärmlich hässlich, dass jeder sofort um sein Leben laufen würde.

Geschrieben

Geschmackssache, wie alles im Leben.

Es gibt Bilder, die ich schrecklich finde, weil sie wenig bis gar nicht durchdacht sind....aber wenn es jemand so haben will, bitte.......Man muss sich halt bewusst sein, dass auf einer Plattform wie dieser Äusserlichkeiten zählen und man kann mit ganz einfachen Mitteln und wenig Zeitaufwand ein sehr schönes Foto machen, das auf einen Profilbesucher ansprechend wirkt, egal wie das Gesicht oder die Figur aussehen....gut, manchen interessiert Fotografie halt einfach nicht...Knipps und fertig.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Bathory75:

Geschmackssache, wie alles im Leben.

Es gibt Bilder, die ich schrecklich finde, weil sie wenig bis gar nicht durchdacht sind....aber wenn es jemand so haben will, bitte.......Man muss sich halt bewusst sein, dass auf einer Plattform wie dieser Äusserlichkeiten zählen und man kann mit ganz einfachen Mitteln und wenig Zeitaufwand ein sehr schönes Foto machen, das auf einen Profilbesucher ansprechend wirkt, egal wie das Gesicht oder die Figur aussehen....gut, manchen interessiert Fotografie halt einfach nicht...Knipps und fertig.

Perfekte Worte.

Geschrieben

Mit einem Profilfoto kann man wieder einen Filter überlisten... Dafür muss es weder schön noch scharf sein ;)

 

  • 7 Monate später...
Geschrieben
Am 9.12.2019 at 22:06, schrieb einsamesbaerchen:

Ich bin ja schon einige Jahre hier und hab auch schon viele Profile gesehen . Und ich frag mich immer wieder, warum so viele Mitglieder, so schlechte, unscharfe, schlecht aufgenommene ,komische Hintergründe, merkwürdige Haltungen....usw auf ihren Fotos haben?

Wenn ich ein Bild einstelle, dann doch lieber ein gutes, als irgend so ein miserables! Oder? Was will man damit sagen, wenn man sich unscharf fotografiert (wo ich mehr erraten muss , als das ich was sehe)...oder man vor irgendwelchen unordentlichen und unaufgeräumten Zimmern posiert? Was sagt ihr zum Thema schlechte Fotos? Lieber keins, als ein schlechtes? Oder besser als überhaupt keins?

Und ich lese einfach erstmal die Antworten....bevor wieder jemand schreibt, der Ersteller antwortet überhaupt nicht weiter !! ;)

Fast jedes Bild ist besser als ein bilderloses Schlumpfprofil. 

  • 1 Jahr später...
Geschrieben

Hallo Leute! Kann mir das einer erklären: bei einer Freundin ist in deren Profilbesucher jemand, dessen Bild, Namen und Entfernung verschwommen angezeigt werden. Nichts ist erkennbar. Kennt das einer von euch? Warum ist das so? Gibt es für ein unglaublich wichtiges Profil Zusätze um es geheimer zu machen, oder ist dies ein grade überprüftes/gelöschtes Profil?

Danke für alle, die helfen können. ✌😉

Geschrieben

Lieber ein wenig Merkwürden, als gar keine Identität.

×
×
  • Neu erstellen...