Jump to content
einsamesbaerchen

Schlechte, merkwürdige Fotos!

Empfohlener Beitrag

Naughtyguy2k18
Geschrieben
Lieber kein Foto, als ein unvorteilhaftes! Das Auge isst ja nun mal bekanntlich mit.
  • Gefällt mir 5
Zuoft
Geschrieben
Ein schlecht fotografiertes ist besser als gar keins! Setzen!
  • Gefällt mir 5
Wolfwalk
Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb einsamesbaerchen:

Ich bin ja schon einige Jahre hier und hab auch schon viele Profile gesehen . Und ich frag mich immer wieder, warum so viele Mitglieder, so schlechte, unscharfe, schlecht aufgenommene ,komische Hintergründe, merkwürdige Haltungen....usw auf ihren Fotos haben?

Hast Du mal Jemanden darauf angesprochen, dessen Fotos deiner Ansicht nach "schlecht" waren?

LaPerla
Geschrieben
Mir sind andere Fotos inzwischen egal. Wenn ich kein Gesicht sehe, schreibe ich die Person sowieso nicht an...
  • Gefällt mir 2
sabine1234
Geschrieben
was verstehst du unter merkwürdige bilder
Wolfwalk
Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb einsamesbaerchen:

Und ich lese einfach erstmal die Antworten....bevor wieder jemand schreibt, der Ersteller antwortet überhaupt nicht weiter !! ;)

Der Thread wurde vor 11 Stunden erstellt...und soeben freigeschaltet....ich bezweifel eh, dass Du zeitnah teilnimmst...musste erstmal mitkriegen...

  • Gefällt mir 3
dragon004
Geschrieben
Ich ärgere mich besonders über Fotos die mit Sternchen oder anderem Beiwerk "aufgepeppt" sind und dann aus einem hübschen Mädel eine Witzfigur machen...wie im Kindergarten
  • Gefällt mir 4
Shockwave82
Geschrieben
Stichwort Duckface 😂😂😂
  • Gefällt mir 1
Caro189
Geschrieben
ist doch schön, dass sich jeder so zeigt, wie er sich selbst sieht. da weiss man gleich, woran man ist. Erleichtert die Entscheidung, ob ein weiterer Kontakt passen könnte oder nicht
  • Gefällt mir 4
calvinhh
Geschrieben
Es gibt Menschen, da klafft eine große Lücke zwischen der Selbstwahrnehmung und der Außenwahrnehmung. Diese Menschen stellen halt Fotos von sich ein, bei denen sich andere schütteln. Außerdem sind Geschmäcker zum Glück unterschiedlich, so dass etwas, was für dich fürchterlich ist, für andere schön ist. Und dann gibt es noch die technisch nicht so gewandten, die froh sind, dass sie es mit diesen Fotos hin bekommen...
  • Gefällt mir 4
Geschrieben (bearbeitet)

Mich wundern ja auch Nicknamen mitunter,... 

Schlechte Bilder =Ausschluss. 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
  • Gefällt mir 4
Dionysos1972
Geschrieben
Viele vergessen, "Ein Bild sagt mehr als tausend Worte"....
  • Gefällt mir 2
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb sabine1234:

was verstehst du unter merkwürdige bilder

Merkwürdig ist etwas, das würdig ist, es sich zu merken ... ;)

 

 

  • Gefällt mir 1
Geschrieben
😂😂😂 You say what i think... Wo darf ich das unterschreiben?! Ich bin immer wieder dankbar was manche Fotos über den jeweiligen User aussagen und mir somit die Entscheidung wie ich antworte einfach machen... Nämlich gar nicht 🤭
  • Gefällt mir 4
Wurzelpeter
Geschrieben
Nicht jeder ist so ein Universalgenie wie du
  • Gefällt mir 2
Geschrieben (bearbeitet)

[wie kann man einen Beitrag löschen?]

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
off topic
Geschrieben
Mir ist es absolut egal wer was für Bilder einstellt. Das muss jeder für sich selbst entscheiden. Gibt ja auch Leute hier die springen auf alles an. Für mich jedenfalls, spielt die Optik, unter anderem eine wichtig Rolle. Kommt ein Bild nicht gut rüber wird auch der Rest schnell uninteressant. Aber gerecht werden kann man mit den Bildern eh nicht jedem, Geschmäcker und Ansprüche sind nun mal verschieden.
  • Gefällt mir 2
Arteras
Geschrieben
Merkwürdige Haltungen findest du bei youtube erklärt. Sie dienen dazu die Plauze o. ähnliche Makel zu kaschieren. Gleiches gilt teilweise für schlechte Bilder. Gibt aber natürlich auch genug die es einfach nicht besser hinbekommen, weil sie beim Foto vor Aufregung so zittern, das die gehaltene Kamera beim selfie nicht fokussieren kann.
  • Gefällt mir 1
×
×
  • Neu erstellen...