Jump to content

Schlechte, merkwürdige Fotos!


ei****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Lieber kein Foto, als ein unvorteilhaftes! Das Auge isst ja nun mal bekanntlich mit.
Geschrieben
Ein schlecht fotografiertes ist besser als gar keins! Setzen!
Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb einsamesbaerchen:

Ich bin ja schon einige Jahre hier und hab auch schon viele Profile gesehen . Und ich frag mich immer wieder, warum so viele Mitglieder, so schlechte, unscharfe, schlecht aufgenommene ,komische Hintergründe, merkwürdige Haltungen....usw auf ihren Fotos haben?

Hast Du mal Jemanden darauf angesprochen, dessen Fotos deiner Ansicht nach "schlecht" waren?

Geschrieben
Mir sind andere Fotos inzwischen egal. Wenn ich kein Gesicht sehe, schreibe ich die Person sowieso nicht an...
Geschrieben

Ganz schlimm finde ich Bilder, wo das Gesicht durch einen Smiley ersetzt oder gleich komplett geschwärzt wurde. Dann doch lieber gar kein Foto als sowas.

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb einsamesbaerchen:

Und ich lese einfach erstmal die Antworten....bevor wieder jemand schreibt, der Ersteller antwortet überhaupt nicht weiter !! ;)

Der Thread wurde vor 11 Stunden erstellt...und soeben freigeschaltet....ich bezweifel eh, dass Du zeitnah teilnimmst...musste erstmal mitkriegen...

Geschrieben
Super, genau meine Meinung. Papierkorb im Hintergrund, voll gefüllt. Bettwäsche die vom letzten Weltkrieg ist, Speisenreste im Hintergrund und Fotos von Personen, die unscharf zu erkennen sind. Aber, sie wissen sicher, was sie tun. *Sarkasmus aus. Allerdings muss man ja diese Plattform nicht mehr besuchen. Oder? Liebe Grüße
Geschrieben
Manche Bilder sorgen für ein amüsiertes Lachen...andere ein Kopfschütteln...was mich persönlich ärgert, das oft veraltete Bilder in die Galerie gestellt werden. Ich frage gern nach einem aktuellen Selfi. Oft bin ich enttäuscht, da das Selfi schon lange nix mehr mit der Galerie zu tun hat. Dann muss man sich nicht wundern, wenn "Frau/Mann" kein Interesse mehr hat. In diesem Sinne...einen schönen Tag noch mit hoffentlich zeitlich passenden Bildern...lg
Geschrieben
Ich ärgere mich besonders über Fotos die mit Sternchen oder anderem Beiwerk "aufgepeppt" sind und dann aus einem hübschen Mädel eine Witzfigur machen...wie im Kindergarten
Geschrieben
ist doch schön, dass sich jeder so zeigt, wie er sich selbst sieht. da weiss man gleich, woran man ist. Erleichtert die Entscheidung, ob ein weiterer Kontakt passen könnte oder nicht
Geschrieben
Es gibt Menschen, da klafft eine große Lücke zwischen der Selbstwahrnehmung und der Außenwahrnehmung. Diese Menschen stellen halt Fotos von sich ein, bei denen sich andere schütteln. Außerdem sind Geschmäcker zum Glück unterschiedlich, so dass etwas, was für dich fürchterlich ist, für andere schön ist. Und dann gibt es noch die technisch nicht so gewandten, die froh sind, dass sie es mit diesen Fotos hin bekommen...
Geschrieben (bearbeitet)

Mich wundern ja auch Nicknamen mitunter,... 

Schlechte Bilder =Ausschluss. 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb sabine1234:

was verstehst du unter merkwürdige bilder

Merkwürdig ist etwas, das würdig ist, es sich zu merken ... ;)

 

 

Geschrieben
😂😂😂 You say what i think... Wo darf ich das unterschreiben?! Ich bin immer wieder dankbar was manche Fotos über den jeweiligen User aussagen und mir somit die Entscheidung wie ich antworte einfach machen... Nämlich gar nicht 🤭
Geschrieben (bearbeitet)

[wie kann man einen Beitrag löschen?]

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
off topic
Geschrieben
Mir ist es absolut egal wer was für Bilder einstellt. Das muss jeder für sich selbst entscheiden. Gibt ja auch Leute hier die springen auf alles an. Für mich jedenfalls, spielt die Optik, unter anderem eine wichtig Rolle. Kommt ein Bild nicht gut rüber wird auch der Rest schnell uninteressant. Aber gerecht werden kann man mit den Bildern eh nicht jedem, Geschmäcker und Ansprüche sind nun mal verschieden.
Geschrieben

Meine Fresse noch mal.....mecker mecker mecker....

Manch einer meint hier ....er ist auf den Festival der 1000 schönsten Menschen....

Lass die Leute doch ihre Fotos machen wie sie wollen......

Und wenn die Katze:cat: im Hintergrund kackt.......

Und die Pizza :pizza:10 Tage alt ist auf den Teller......

Und 6 Hunde im Bett :dog::dog::dog::dog::dog::dog:sich die Eier lecken......

einfach lassen......!!Toleranz!!

Ich sehe so ein Bild ....denke Nein danke und ziehe weiter!!

Spare ich mir das Gesülze im schreiben......und bin happy!

 

Manch einer möchte hier Bilder vom Fotografen mit Auszeichnung.....das eigene Profil sieht aus wie die  Sahara!

Es ist eben nicht jeden gegeben ....und manches Selfie kommt schräg rüber.....

ist doch nicht schlimm....alles menschlich....

Ich bin hier bei Poppen.de....und nicht in der Stellenausschreibung!

 

man man man...:flushed:

Geschrieben
Merkwürdige Haltungen findest du bei youtube erklärt. Sie dienen dazu die Plauze o. ähnliche Makel zu kaschieren. Gleiches gilt teilweise für schlechte Bilder. Gibt aber natürlich auch genug die es einfach nicht besser hinbekommen, weil sie beim Foto vor Aufregung so zittern, das die gehaltene Kamera beim selfie nicht fokussieren kann.
×
×
  • Neu erstellen...