Jump to content

Schlechte vs. gute Erfahrungen


Pr****

Empfohlener Beitrag

Gut verfasst, ist mir bisher so ähnlich hier ergangen wie euch.
Eine ordentliche Konversation im Vorfeld sortiert vermeintliche Nieten oft schon rechtzeitig aus. Ganz sicher kann man sich natürlich nie sein, manche gehen durchaus perfide zu Werk, aber das Bauchgefühl täuscht in der Regel nicht.
Wenn man von vornehrein die Erwartungen niedrig hält und nicht kopflos/verzweifelt auf der Suche ist, kann man sich die „schlechten Erfahrungen“ meist ersparen…
Ich wollte euch eine PN schreiben, aber selbst Paare kann man wohl nicht mehr anschreiben ohne zu bezahlen. Wenn ihr das mit den Fakes aufgeklärt haben wollt, helfe ich euch gern. Vielleicht könnt ihr mich anschreiben. Mir geht es ausschließlich um euren (übrigens sehr gut geschriebenen) Artikel. Hier darf man es leider nicht ungestraft schreiben.
Schlechte Erfahrungen sind subjektiv. Was für Person A eine Nichtigkeit ist, ist für Person B katastrophal. Damit schließe ich nicht aus, dass die schlechte Erfahrung selbst verschuldet ist, das sind hier nahezu die meisten. Wenn man permanent nur Absagen bekommt, Nicht-Antworten und nicht die Fähigkeit besitzt reflektiert auf das eigene Handeln zu blicken, dann verbucht man das als schlechte Erfahrungen. Hier werden jetzt gleich die besten Beispiele wieder selbst schreiben, hier sei alles Fake, keiner wolle sich treffen, keine Frauen hier blaaablaaablaaa. Da mein Auswahlsystem gut ist, hatte ich noch keine schlechten Erfahrungen, die langfristig im Kopf geblieben sind. Welche, die einen kurz aufregen? Klar. Aber nix substanzielles
Das Hauptproblem besteht darin dass die administration sich nicht darum kümmert was mit dieser Seite passiert, habe schon sehr häufig den Support angeschrieben aber keine Antwort erhalten.
Geht auch "keine" Erfahrung? Ich hatte in den letzten Jahren stattliche 4 Chatkontakte und diese hielten auch nur für den einen Abend - zwei davon waren Männer, einer Trans. Einen besseren Schnitt hab ich, wenn ich bei Steißkal meinen Kaffee trinke.
(bearbeitet)

Ich hatte hier und auf anderen Plattformen unzählige Dates, teils Blind-Dates mit positiven Überraschungen. Es war nicht immer alles super, aber das gehört dazu. Ich wurde nur 2x versetzt und 1x gab es eine Nachholung dazu 2 Tage später 🍀

Die Fake-Posaunisten sind die Erfolglosen und teilweise ohne Erfahrungen. Das ist wie früher bei den Marktschreiern. Die Lautesten betteln um die Gunst und die Leisesten haben den Zulauf - wenn's schlecht läuft, wird's dann auch lauter 😄

bearbeitet von Spicy_
vor 24 Minuten, schrieb PaarBarnim:

Wie definiert man überhaupt schlechte Erfahrungen?

Für viele ist es sicherlich eine schlechte Erfahrung trotz Bemühen nichts vor oder wenigstens an die Flinte zu bekommen. 

Ich verbuche übergriffiges Verhalten, Misogynie und andere Widerling-"Moves" als schlechte Erfahrung. Vielleicht bin ich nicht repräsentativ, denn ich bin nur wegen des Forums hier. 

DerLustvolle22
Hatte ich schlechte Erfahrungen ja für mich und mein Verständnis dchon wars sehr sehr dchlimm nrin hatte ich gute ja klar mehr sls genug. Jemand der immer und dauert schlechte Erfahrungen macht sollte man die Option in Erwägung ziehen das sie eine sehr große Teilschuld trägt. Wen es alles do doof ist warum dan noch dort angemeldet
(bearbeitet)

Ich habe hier auch noch keine schlechten Erfahrungen gemacht (weil ich auch keine Dates habe...😉). Nein im Ernst. Habe auch ein gutes Bauchgefühl und lasse mich hier und woanders nicht auf alles und jeden ein. Bei dem einen reicht es nur für die schwarze Liste, bei dem anderen kommt es nur zum netten schriftlichen Austausch, beim nächsten reicht die Sympathie sogar für einen Kaffee. Das sind aber alles meine eigenen Entscheidungen und Befindlichkeiten, die man nicht allgemein auf diese und andere Dating-Seiten projizieren kann 🤷‍♀️. Versetzt/stehen gelassen wurde ich noch nicht. 

bearbeitet von AnnaBolika
Ganz einfach die Häufigkeit macht das gifft.🤷‍♂️
Moin ihr da draußen, ich habe hier immer wieder den Eindruck also würden hier Menschen sein die denken das es hier ein Supermarkt ist oder so etwas ähnliches.
Die Erwartungen sind hoch und die wilde Suche, wie in einem Katalog geht immer schneller. Es wird oft gar nicht ehrlich versucht einen wirklichen Kontakt auf zu bauen.
Ich wünsche euch noch einen schönen Tag
Vor 8 Minuten , schrieb DerLustvolle22:
Hatte ich schlechte Erfahrungen ja für mich und mein Verständnis dchon wars sehr sehr dchlimm nrin hatte ich gute ja klar mehr sls genug. Jemand der immer und dauert schlechte Erfahrungen macht sollte man die Option in Erwägung ziehen das sie eine sehr große Teilschuld trägt. Wen es alles do doof ist warum dan noch dort angemeldet

Den Schlusssatz kann man einfach beantworten: Solange nur ein Funken Hoffnung weiter lebt, so lange bleibt man angemeldet.

Es ist nichts so schlecht, dass es nicht für etwas gut ist.
Darüber würde ich mir an eurer Stelle nicht allzu viele Gedanken machen. Schaut sie euch an, die von Fakes und Unterstellungen reden. Wie verhalten sie sich, wie schreiben sie euch an. Meistens sagt das alles.
Das hier nicht jeder Kontakt zu einem positiven bzw. gewünschten Ergebnis kommt, sollte eigentlich jedem klar sein.
Deshalb ist es noch lange keine "schlechte Erfahrung"

Wie man(n) in den Wald hineinruft, so schallt es heraus.
(bearbeitet)

Schlechte Erfahrungen? Nein, nur erfolglos Zeit investiert. Für mich ist jede Erfahrung wert erlebt zu werden. Die Erfahrungen in der Kindheit und Jugendzeit mal ausgenommen. Aber eigentlich auch die, haben mich zu dem Menschen werden lassen, der ich heute bin. Ich habe hier meinen Spaß. Von daher ist jede Erfahrung ok, auch wenn es sich nicht so entwickelt wie eigentlich gewünscht....

bearbeitet von SweetGwendoline
Nur weil es nicht immer zu einem Treffen kommt oder man beim Date feststellt dass es nicht passt, würde ich nicht von schlechten Erfahrungen sprechen. Die äußern sich für mich etwas anders. Also nicht weiter drüber nachdenken, was hier der ein oder andere von sich gibt.
Toi, toi, toi, hier konnte ich mich nicht beschweren.
Falls ich hier mit einem Fake geschrieben hatte, dann muss es glimpflich ausgegangen sein, denn es kam mit solchen nie ein Treffen zu Stande.
Mit Nein danke Antwort oder Ignorieren komm ich mittlerweile auch klar.
Bei Singlebörsen da gab es genug Fake. Das war widerwärtig.

Wie wir gelernt haben, ist es für  manche ja schon eine schlechte Erfahrung, auf einer Igno-Liste zu landen.  

Ich habe hier bis dato durchweg sehr positive Erfahrungen gemacht und wirklich außerordentlich nette und liebenswerte Menschen kennenlernen dürfen. Natürlich war auch mal ein Kontakt dabei, der nicht so toll war, aber das Positive überwiegt bei weitem.🤗😉
Schlechte vs. gute Erfahrungen... Ich denke wie einige andere auch, nur, weil es beim Date nicht passt, hat das nichts mit schlechter Erfahrung zu tun..
×
×
  • Neu erstellen...