Jump to content

1 Monat enthaltsam


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
1 Monat? 1 Jahr ohne Problem. Und das Leben ging ohne Sex und Mastubieren trotzdem weiter
Geschrieben
Was andere machen, ist mir ziemlich schnurz
Geschrieben
Versteh garnicht, was an Enthaltsamkeit so schwer ist? Da ziehen Jahre bei mir ins Land, ohne eine Form von sexuellen Handlungen.Und ich vermisste nichts.
Geschrieben
Du meinst Befreiung in Form von, dass Mann sich mit einer Frau unterhalten kann, ohne die ganze Zeit zu überlegen, wie weich und warm wohl ihr Lippen sind? Dass Mann die Frau als Mensch sieht und nicht als Sexobjekt? Puuhhh... Überleg dir das gut! Nicht, dass du hinterher enttäuscht bist. 😁😁😜👻😘
Geschrieben

Das halte ich für Blödsinn. Sexuell befreit und gestärkt durch Unterdrückung der Sexualität? Das hört sich nach religiösem Unfug an. Auf solchen Quatsch können nur Menschen kommen.

Geschrieben
Habe das gerade 2 Wochen lang gemacht. Es ist wie Meditation und Fasten zugleich. Mach es mal :)
Geschrieben
Ohne Sex oder selbst Hand anlegen kann man sich niemals besser fühlen.
Geschrieben
Ich hab das tatsächlich mal trotz eigentlicher Sexsucht 10 Monate lang durch gezogen. Einfach um mir selbst zu beweisen, dass ich wirklich von gar nichts abhängig bin. Wollt eigentlich ein ganzes Jahr durchhalten nachdem ich ein halbes geschafft hab. Aber hab dann gemerkt wie unsinnig es ist sich selbst einzuschränken, hatte mir ja bewiesen dass es geht, also hab ich nach 10 Monaten dann aufgegeben... Hab's danach noch 2 mal ähnlich gemacht, aber nur für einen Monat
Geschrieben

Habe das Problem, dass wenn ich länger keinen Orgasmus hatte ~ab 4 Tagen nachts aufwache, weil ich eine Erektion habe. Das nervt ziemlich sonst würde es mich weniger stören.

BlackAmericanDick
Geschrieben
easy^^im real life is meist so viel los da mal an hand anlegen zu denken is zu wenig zeit...
Geschrieben
Einen Monat schaffe ich vlt. aber dann werden die Eier so hart ...da musst du einfach...sonst spritzt du bis an die Decke 😎
Geschrieben
Also 4 Wochen kein Sex u. Auch nicht Mastubieren kein Problem Was ist schon dabei ist doch auch mal ganz normal. Aber freier fühle ich mich auch nicht..
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Popeye43:

4 Wochen bis du Wahnsinnig niemals im Leben halte ich das aus

Och, bestimmt hält man das durch, genauso wie Verzicht auf

  • Rauchen
  • Alkohol
  • Coca-Cola
  • Schokolade
  • Kartoffelchips
  • Steaks
  • Schweinefleisch

Aber warum sollte man das? Im Gegensatz zu obigem ist Sex völlig normal und das Leben auf diesem Planeten macht das seit 4 Milliarden Jahren. Es ist völlig schwachsinnig, da bewusst auszusteigen. Doch Moment: Gute Gründe könnten vielleicht sein:

  • Kein Bock
  • Wissenschaftliches Interesse
  • Krankheit
  • Kein passender Partner

aber nicht sexuelle Stärkung oder Befreiung.

Geschrieben
Bin ich froh, dass ich kein Mann bin.😅 Ich kann gut verzichten, so lange mich kein Mann interessiert und sexuell reizt. Ist auch schön.😁
Geschrieben
Das ist so wie: ich bin jetzt Vegetarier und das tut mir so gut.
Geschrieben
Also ich möchte und könnte das nicht, ich bin so dauerrollig, das würde mich auf Dauer total nerven wenn ich kein Sex haben dürfte oder selbst Hand anlegen. Ne das ist mir ein Versuch nicht wert.
Geschrieben
Bin ich froh, dass ich kein Mann bin...solche Sorgen haben! Schrecklich!
Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb twinspark70:

Och, bestimmt hält man das durch, genauso wie Verzicht auf

  • Rauchen
  • Alkohol
  • Coca-Cola
  • Schokolade
  • Kartoffelchips
  • Steaks
  • Schweinefleisch

Aber warum sollte man das? Im Gegensatz zu obigem ist Sex völlig normal und das Leben auf diesem Planeten macht das seit 4 Milliarden Jahren. Es ist völlig schwachsinnig, da bewusst auszusteigen. Doch Moment: Gute Gründe könnten vielleicht sein:

  • Kein Bock
  • Wissenschaftliches Interesse
  • Krankheit
  • Kein passender Partner

aber nicht sexuelle Stärkung oder Befreiung.

Es zeigt  ein gewisses maß an Disziplin , genauso wie wenn du auf Zucker verzichtest oder an ein Sportprogramm Festhälst. Das wissen das du nicht Sklave deiner Hormone bist ist der Befreiende Punkt. Nachdem man es durchgezogen hat muss es ja nicht heißen das man dauerhaft daran hält aber zu wissen das man es kann und geschafft hat ist ein schönes gefühl

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Made-a-Mistake:

Es zeigt  ein gewisses maß an Disziplin , genauso wie wenn du auf Zucker verzichtest oder an ein Sportprogramm Festhälst. Das wissen das du nicht Sklave deiner Hormone bist ist der Befreiende Punkt. Nachdem man es durchgezogen hat muss es ja nicht heißen das man dauerhaft daran hält aber zu wissen das man es kann und geschafft hat ist ein schönes gefühl

Ja, genauso zeigt es Selbstdisziplin, nicht zu rauchen oder unkontrolliert zu saufen oder sich Chips und Cola bis zum Abwinken einzuwerfen. In Maßen mag einiges davon gut sein, der Massenkonsum ist verlockend und gesundheitsschädlich. 

"nicht Sklave seiner Hormone": Ist das nicht übertrieben? Sklave seiner Hormone wäre man, wenn man jede Frau, die einem begegnet, gleich anrammelt. Das ist genau so unnatürlich wie monatelange Abstinenz.

"... das durchziehen..." klingt nach einer großen Herausforderung. Ist es aber nicht. Da wäre Abitur machen oder Physik studieren oder Klavier lernen oder Landtagsabgeordneter werden oder bis Jahresende den ungeliebten Job kündigen und in drei Monaten Ersatz beschaffen eine geilere Herausforderung.

 

... die Bonobos benutzen Sex zur Entspannung, dann sollten die Menschen das auch dürfen :-)

vor 38 Minuten, schrieb XSchneewittchenX:

Bin ich froh, dass ich kein Mann bin.😅 Ich kann gut verzichten, so lange mich kein Mann interessiert und sexuell reizt. Ist auch schön.😁

Bah, Du bist ein Opfer der Gesellschaft, die Dir das eingetrichtert hat :-)

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb twinspark70:

Ja, genauso zeigt es Selbstdisziplin, nicht zu rauchen oder unkontrolliert zu saufen oder sich Chips und Cola bis zum Abwinken einzuwerfen. In Maßen mag einiges davon gut sein, der Massenkonsum ist verlockend und gesundheitsschädlich. 

"nicht Sklave seiner Hormone": Ist das nicht übertrieben? Sklave seiner Hormone wäre man, wenn man jede Frau, die einem begegnet, gleich anrammelt. Das ist genau so unnatürlich wie monatelange Abstinenz.

"... das durchziehen..." klingt nach einer großen Herausforderung. Ist es aber nicht. Da wäre Abitur machen oder Physik studieren oder Klavier lernen oder Landtagsabgeordneter werden oder bis Jahresende den ungeliebten Job kündigen und in drei Monaten Ersatz beschaffen eine geilere Herausforderung.

 

... die Bonobos benutzen Sex zur Entspannung, dann sollten die Menschen das auch dürfen :-)

Zum ersten JA stimme dir voll und ganz zu aber auch Onanieren kann gesundheitsschädlich werden wenn man es übertreibt.

Zum zweiten du siehst doch hier die Kommentare ein paar bringen gleich manipulation der Kirche ins spiel, andere sagen die "platzen" schon nach 5 tagen und viele schreiben das sie es selbst nicht schaffen.

Zum dritten das "durchziehen"  ist eine Herausforderung gerade weil man ja den natürlichen drang hat aber man bessere Selbstkontrolle üben möchte und keiner redet von Monatelang oder 4 Wochen, einen Monat und nicht dauerhaft.

Deine Beispiele sind gute Herausforderung genauso ist es aber auch auf etwas verzichten.Versuch mal einen Monat lang keine Süßigkeiten, Internet, Fleisch oder Alkohol. 

×
×
  • Neu erstellen...