Jump to content

1 Monat enthaltsam


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb ErWi:

Hallo zusammen!

ich masturbiere gerne. Das gebe ich ganz offen zu auch neben dem Sex. Ich bin zufällig am Wochenende auf einen Artikel gestoßen. Dort hat der Autor einen Monat auf mastubieren verzichtet. Er meinte das er sich danach befreiter gefühlt hat und Sexuell gestärkt. Ich habe beschlossen das ab morgen auch mal zu machen. Hat jemand schon mal erfahren damit gemacht? Stelle es mir schwer vor aber will es durchziehen 😁 erzählt mir eure Erfahrung.. 

Da hier viel gerne wissen würden wie die Erfahrung war, würde ich immer mal ein Zwischenstand geben. Wenn jemand Interesse daran hat bitte PN😉

Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb Phobos:

Ich würde deinen Selbstversuch in die Fastenzeit verlegen. Macht vielleicht mehr Sinn.

und dann noch auf Alkohol, Fleisch ud Smartphone verzichtten??? Halte ich für die falsche Idee, womit soll er sich denn dann die Zeit vertreiben?

Da st die Adventszeit viel besser... ist er abgelenkt durch Essen, Geschenke- und Familien.... äh terror?

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Cayenne-Pfeffer:

und dann noch auf Alkohol, Fleisch ud Smartphone verzichtten??? Halte ich für die falsche Idee, womit soll er sich denn dann die Zeit vertreiben?

Da st die Adventszeit viel besser... ist er abgelenkt durch Essen, Geschenke- und Familien.... äh terror?

Durch meditieren und geistige Abwesenheit. So wird ihn auch die Zeit nicht zu lang.😂

Geschrieben

Ich habe schon 2 Jahre ohne jeglichen Gedanken an Sex verbracht ,  weder mit mir selber noch mit einem Mann , ohne irgendwelche "Spätschäden" . Sex ist nicht alles auf der Welt , er ist schön das gebe ich zu , aber nicht  das Wichtigste. 

Geschrieben
Am 8.12.2019 at 20:04, schrieb Popeye43:

4 Wochen bis du Wahnsinnig niemals im Leben halte ich das aus

Dann nehme mal alle 3 Jahre. 

Am 9.12.2019 at 15:11, schrieb Rosenrot707:

Ich habe schon 2 Jahre ohne jeglichen Gedanken an Sex verbracht ,  weder mit mir selber noch mit einem Mann , ohne irgendwelche "Spätschäden" . Sex ist nicht alles auf der Welt , er ist schön das gebe ich zu , aber nicht  das Wichtigste. 

Aber es fast nie zu haben ist unfair. 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Promethium:

Dann nehme mal alle 3 Jahre. 

Aber es fast nie zu haben ist unfair. 

Was ist daran denn bitte unfair ? Jeder kann es doch halten wie er möchte. 

Geschrieben
Am 8.12.2019 at 18:38, schrieb ErWi:

Stelle es mir schwer vor

Und, schon dem Tode nahe?? 

Geschrieben

Es macht sicher einen Unterschied verzichten zu müssen oder zu wollen

Ich will nicht :stuck_out_tongue:

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb Wifesharing-Forever:

Es macht sicher einen Unterschied verzichten zu müssen oder zu wollen

Ich will nicht :stuck_out_tongue:

Ja! Genau. Ich will auch nicht.

  • 4 Wochen später...
Geschrieben
Am 8.12.2019 at 19:41, schrieb LadyCiCi:

Aber nicht mehr als 2 Säcke voll ;-) Der Überschuß scheidet mit dem Urin aus dem Körper aus.

Sehr schön, beide Flüssigkeiten die ich liebe gleichzeitig :wdrops::ydrops: immer her damit:heart_eyes::angel: !!!!!!!!!!!!

×
×
  • Neu erstellen...