Jump to content

Kopfkino mit ein Bikerkumpel auf Tour


Empfohlener Beitrag

Der Text ist hei

Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account.
Jetzt kostenlos registrieren!

Jetzt registrieren
Geschrieben

Am einen Sonntagnachmittag träumte ich auf dem Sofa beim Chillen. Telefonierte mit mein Kumpel über eine Idee am Wochenende eine Bikertour machen mit irgendwo Übernachten.

Die Idee kam gut an und machten kleine Pläne ohne feste Ziele. An einen Samstagmorgen in Leder und Kutte trafen wir uns, vollgetankt machen wir uns auf dem Weg. Wetter war super, fuhren über das Land. Zwischendurch machten wir Raucher und Pinkelpausen oder was Trinken und Essen. Später an einen unübersehbaren Parkplatz machten wir Pause, kurz mal eine Rauchen und entspannen. Hatte spontan Lust drauf mein Kumpel zu Packen und Knutschen. Dabei ging ich an seine Beule, machte den Reisverschluss auf bis ich sein kleinen Lümmel in der Hand hatte. Schnaufend beim Knutschen schnaufte er dabei sein Gefallen. Nach kurzer Zeit wurde es beendet und machten uns wieder auf dem Weg. Am Abend irgendwo in der Republik planten wir unsere Übernachtung. Fanden eine kleine Pension, kauften vorab noch etwas ein und checkten ein. Freundlich bekamen wir noch ein kleines Abendbrot was sonst nicht üblich. Anschließend zogen wir uns zurück in unser Gästezimmer mit nur ein Doppelbett. Pellten uns aus den Leder, nackt erstmal ein Bier aufmachen und heimlich eine Fluppe qualmen. Machten die Glotze an und recht bald ein Musiksender gefunden. Erstmal gemeinsam ein Sprung unter die Dusche. Mit reichlich Duschgel seiften wir uns ein, die Hände waren dabei überall. Sein Ständer musste sogleich meine Arschritze anstechen. Nachdem Abtrocknen noch etwas Bier zischen und Fluppe dazu. Das Bett von allen frei gemacht, drauf und erstmal Schmusen, steigert die Lust auf mehr. Ich arbeitete mich durch vom sein Schwanz bis zur Arschritze. Alles wird mit Mund und Zunge verwöhnt, sein Stöhnen dabei macht Lust auf mehr. Einladend liegt er nun vor mir, ich zwischen sein Schenkeln.

Mein Kumpel konnte es nicht mehr erwarten, so rein mit mein. Gefühlvoll sind wir mit allen dabei. Kurz bevor es mir käme, machten wir eine Pause. Was trinken und rauchen, anschließend war ich fällig. Bekam seine Hände, Mund und Zunge überall. Sollte nicht lange dauern und hatte sein Steifen in mir. Mit paar Wechselstellung bringt er mich zum Wohlfühlen. Bevor er kommen könnte, machen wir wieder eine Pause. Löschten unseren Durst mit Fluppe dabei. Beide mussten mal pieseln und machten immer schon sein Wunsch war. Zusammen in die Dusche und pinkeln uns gegenseitig an. Lustig und erregend hatten wir unseren Spass. Nachdem Säubern wieder ab aufs Bett. Schmusten und knutschen uns wieder zur nächsten Runde. Nachdem Vorspiel aller Zärtlichkeiten, war sein Arsch wieder zu Beglücken. Nach längerer Zeit sollte es mir kommen. Mein Lümmel noch etwas wichsend vor sein Mund bis es mir stöhnen kommt. Meine Sahne auf seiner Zunge, nimmt mit allem alles in sein Mund. Was mich fast um den Verstand bringt. Nach etwas zusammen Kuscheln, machten wir wieder eine Pause. Danach machte ich ihn wieder stimmungsvoll und ich bekomme sein volles Programm. Bekomme alle Vorspiele, bis auch sein Kolben wieder in mir steckt. Sein Treiben nach seinen Wünschen bringen mich auch um den Verstand mit verschiedenen Stellungen. Zuletzt war er zwischen mein Schenkeln und über mir. Küsste mich wild bei sein Treiben bis es ihn in mir kam. Kuschelten noch etwas mit ein Absacker mit Fluppe vor dem Schlafengehen. Umschlungen bis zum nächsten Morgen. Nachdem Wachwerden war mein Griff an sein Lümmel und Sack. Schön blasen und wichsen. Will bisschen vögeln, während er noch Schlaftrunken dringe ich bei ihn ein und lege los bis zum Abschuss. Nach einer Pause, nuckel ich an sein bis der Steif ist. Er mag es gern, wenn ich neben ihn liege und sein wichse. Sein Wunsch soll in Erfüllung gehen. Bin dabei und er guckt dazu was ihm gefällt. Nach einiger Zeit schießt die Sahne nur so raus. Nach bisschen Kuscheln und Schmusen, ging es auf in die Dusche zusammen. Packten alles und nutzten das Frühstück im Hause. Der Sonntag ist toll, Wetter gut und entspannte Rückfahrt auf eine andere Rute. Machten unsere Pausen mit was auch immer. Da untenrum erstmals Pause angesagt, zwischendurch schön knutschen hat auch was aufregendes. Zuhause am Abend angekommen zu Hause, verabschiedeten wir uns mit ein entspannten Grinsen im Gesicht. Wer weiß, vielleicht passt es bald mal wieder.

 

Geschrieben
Schade .... einfach zu viele Fehler um beim Lesen Freude entwickeln zu können
Geschrieben
Mal ganz abgesehen von der schlechten Grammatik... Schon viele Trink- und Zigarettenpausen 😂
Geschrieben

Dann dringend ein Arzt aufsuchen. Es muss nicht jeden gefallen, sollche Äußerungen so sein müssen. Dann machs doch besser

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb er4you:

Rechtschreibung 6 > 5 Fehler in einem Satz ...................

Nur Rummäkeln das kannst du. Wo sind deine Stories, mach es doch besser.

Sich Trauen und Mühe macht, wird gleich platt gemacht.

Sowas gibt es nur unter deutsche

 

Geschrieben
Man Alter, geht das auch mit Absätzen? Kann doch keiner lesen.
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb weiche_haende:

Man Alter, geht das auch mit Absätzen? Kann doch keiner lesen.

Man, es wird nur gemerkt. Einfach mal so eingefallen.

Sicher selbst hier noch nichts hinterlassen.

Geschrieben
Prädikat: Unlesbar. Damit der TE das auch versteht: nich wegens DEM Ihnhallt, sondan wegn ein pahr fehlan Aaaalta- da muss sich niemand mehr wegen miserabler Pisa- Studien Gedanken machen................
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb anonym47800:

Prädikat: Unlesbar. Damit der TE das auch versteht: nich wegens DEM Ihnhallt, sondan wegn ein pahr fehlan Aaaalta- da muss sich niemand mehr wegen miserabler Pisa- Studien Gedanken machen................

Mann musst du frustriert sein. Nichts besseres zu Tun als dein Gift zu Versprühen. Kannst nicht anders, na dann mach weiter.

Ich stehe da drüber, mecker was du willst. Anscheinend brauchst du das, kannst nicht anders. Wenn es dein Selbstwertgefühl steigert, weiter viel Spass

Geschrieben
Wenn Du eine Rechtschreibschwäche hast, oute Dich- dann entschuldige ich mich öffentlich ! Ansonsten lerne gefälligst, Dich vernünftig und respektvoll auszudrücken !
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Micky_43:

Ich stehe da drüber, ...

Wirklich? Warum reagierst du dann so komisch?🙄

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb anonym47800:

Wenn Du eine Rechtschreibschwäche hast, oute Dich- dann entschuldige ich mich öffentlich ! Ansonsten lerne gefälligst, Dich vernünftig und respektvoll auszudrücken !

Mann, hast mich schon verurteilt bevor du auf diese Gedanken gekommen bist. Tolleranz scheint für dich ein Fremdwort zu sein. Dann wäre es dir egal wie ich oder was schreibe, auf die Geschichte konzentriert. Egal ob es gefällt oder nicht. Wenn nicht anders kannst, dann trampel weiter rum. Mit freundlichen Grüßen und Punkt

Geschrieben
Es lohnt tatsächlich nicht. Tut mir leid das sagen zu müssen- aber Du bist ein bischen dumm. Macht aber nichts- die muss es auch geben.
Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb anonym47800:

Es lohnt tatsächlich nicht. Tut mir leid das sagen zu müssen- aber Du bist ein bischen dumm. Macht aber nichts- die muss es auch geben.

Zweite Runde, kannst es nicht lassen aber auch O.K. In Rechtschreibung scheinst ein Ass zu sein. Was ich dir geschrieben habe, nichts verstanden. Macht nichts. Kannst anscheinend nicht anders. Schönes Leben

Geschrieben
OMG an alle die Ihren Kommentar losgelassen haben, macht Ihr denn nie Fehler, so wie ich lesen wohl nie aber das glaube ich nicht, kein Mensch ist Fehlerfrei und eine Frage warum lest Ihr es denn überhaupt, Geilt Euch wohl auch nur an andere Geschichten auf weil Ihr selbst keine erzählen könnt.
Geschrieben
An den Verfasser, Erzähle es lieber einem Freund oder Freundin aber nicht hier, siehst ja was bei raus kommt, alles nur Neider ;-) Viel Spaß weiterhin.
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Micky_43:

Mann musst du frustriert sein. Nichts besseres zu Tun als dein Gift zu Versprühen. Kannst nicht anders, na dann mach weiter.

Ich stehe da drüber, mecker was du willst. Anscheinend brauchst du das, kannst nicht anders. Wenn es dein Selbstwertgefühl steigert, weiter viel Spass

Ich glaube eher, du bist frustriert, weil du mit Kritik nicht umgehen kannst. ☝️ Erster Fakt.

Zweiter Fakt.....selbst wenn du ne LRS hast (hat ja heut gefühlt jeder zweite und kann man so schön als Ausrede nutzen), hat es immer noch was mit Respekt zu tun, was man seinem Gegenüber so bietet. Du hättest Eingangs erwähnen können, dass dies eventuell so ist oder es am Ende drunter schreiben können. Allerdings könnte man ob dieser Schwäche, ein Korrekturprogramm nutzen, wenn man meint, eine Geschichte zu veröffentlichen. 🤷‍♀️

 

vor 4 Stunden, schrieb Micky_43:

Sowas gibt es nur unter deutsche

Gehörst du nicht auch dazu?

vor 3 Stunden, schrieb Micky_43:

 Einfach mal so eingefallen.

Du hast doch geschrieben, du hast dir Mühe gegeben. Ja was denn nun? 

Geschrieben
vor 53 Minuten, schrieb nylon-69:

An den Verfasser, Erzähle es lieber einem Freund oder Freundin aber nicht hier, siehst ja was bei raus kommt, alles nur Neider ;-) Viel Spaß weiterhin.

Danke für dein Verständnis. Dem es nicht gefällt würde es anders Beschreiben. Die hier geschrieben haben, einfach Persönlichkeitsstörungen. Das hat nichts mehr mit meiner Geschichte zu Tun, können nicht anders als zu Giften. Da stehe ich drüber, sollen sie doch. Wenn ich wieder mal etwas schreiben will und hier einstelle, werde ich mich von diesen Typen nicht vertreiben lassen. Wenn es Leute gibt die ein Gegenwind gegen diese Zickenden gibt, bestärtkt mich weiter. Danke für deine Anteilnahme

Geschrieben

bei der rechtschreibung kommt keine freude auf.erzähl es jemand anderem...............................

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb jobe:

bei der rechtschreibung kommt keine freude auf.erzähl es jemand anderem...............................

Dann lass es bleiben, skroll einfach weiter.

Nur weil es dir nicht gefällt, werde mich nicht vertreiben lassen.

×
×
  • Neu erstellen...