Jump to content

Kopfkino 1. Teil


Empfohlener Beitrag

Der Text ist hei

Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account.
Jetzt kostenlos registrieren!

Jetzt registrieren
Geschrieben

Ich liege neben dir auf dem bauch, du fährst mit deinen fingern über meinen rücken was eine dauerhafte Gänsehaut auslöst weshalb ich immer wieder zischend einatme und die luft anhalte um das Gefühl zu geniessen. Durch diese wohligen schauer winde und rekel ich mich unter deinen fingern. Grinsend beugst du dich runter und beginnst zusätzlich mit deiner zunge über meine haut zu fahren, über meine schultern zum nacken, mittig den rücken runter und wieder hoch. Wenn du am am hals angekommen bist drehe ich mich langsam um wobei du deine finger und deine zunge nicht stoppst.

Während deine finger nun von der seite kommend über meinen bauch in richtung brust über die haut fahren und weitere schauer auslösen, lässt du deine zunge am hals rauf fahren, knabberst am ohrläppchen, fährst dann weiter über meinen kiefer. Hälst an meinen Lippen kurz inne, so nah an meinen das ich mir vor verlangen auf meine unterlippe beisse. Du grinst wieder und eroberst dann meine lippen, meine zunge, so tief das wir zu verschmelzen scheinen. Mit deinen fingern bist du derweil an meinen nippeln angekommen welche sich dir vor Erregung entgegenstrecken. Du knetest sie zwischen deinem daumen und zeigefinger, kneifst hinein was mich zischend einatmen lässt. Dadurch losgelöst von meinen Lippen geht dein mund sofort runter zu den nippeln um sie in den mund zu nehmen. Du streichst erst mit der zungenspitze darüber, dann knabberst und zupfst du daran. Deine Hände wandern dabei weiter nach unten und streichen an meinen innenschenkeln entlang um schliesslich meine heisse feuchte mitte zu treffen.

Zuerst berührst du ganz sanft die Haut des hügels, was mich schon zum zittern bringt, bevor deine finger zwischen die Falte wandern um die geschwollene Knospe sanft zu berühren. Unter dieser Berührung beuge ich mich dir schon vor lust entgegen. Du ziehst erst kleine kreise dann übst du leichten druck aus. Mit jeder der bewegungen schickst du wellen der lust und des verlangens durch meinen Körper.

Doch bevor ich völlig explodiere hörst du auf, hebst deinen Kopf und grinst mich wieder an während ich um atem ringe. Dann senkst du deinen Kopf wieder und setzt dich komplett in bewegung während du dich weiter nach unten küsst. Bevor ich weiss wie mir geschieht bist du mit deinem kopf zwischen meinen schenkeln abgetaucht.

Du berührst die spalte mit deiner zungenspitze wobei ich schon zu beben beginne. Ich öffne mich weit um dich einzuladen weiter zu machen.

Deine zungenspitze streicht über meine klit was mich zum stöhnen bringt.

Während ich mich weiter unter dir winde leckst und saugst du weiter und schiebst gleichzeitig 2 finger in meine triefend nasse tiefe, machst mit ihnen eine "komm her" Bewegung die mich fast zum schreien bringt.

Die Wellen die du durch meinen Körper schickst bringen mich so heftig über den rand der extase das ich meine finger in das Laken kralle mich aufbäume und für einen moment vergesse wo oben und wo unten ist.

Du hast dich neben mich gelegt während ich immer noch um atem ringe. Ich guck dich an und diesmal bin ich diejenige die schelmisch grinst. Ich dreh mich zu dir und beginne dich zu küssen und mich dabei zu schmecken, da meine säfte noch immer auf deinen Lippen glänzen. Gleichzeitig nehme ich deinen harten schwanz in meine hand und streichel mit dem daumen über die spitze.

Dann fahre ich mit den fingernägeln ganz sachte an ihm auf und ab. Nun windest du dich unter meinen fingern. Gräbst deine finger in meine haare und hälst sie fest. Die lust und das verlangen werden immer grösser. Mein griff um deinen schwanz wird stärker, fordernder. Ich löse meine lippen von deinen und schaue dir in die augen, die vor verlangen funkeln, und sage "ich will dich....jetzt".

Du zögerst keine sekunde und drückst mich wieder zurück so das du auf mir liegst. Deine Spitze kitzelt schon an meiner nassen tiefe. Für einen moment hälst du inne, schaust mich an bevor du mich küsst. Leidenschaftlich und doch fordernd. Ich bäume mich auf und komme dir so entgegen das du problemlos in mich eindringen kannst. Erst langsam....dann bekommen wir einen rhytmus der immer fordernder wird. Ich kralle mich an deinen rücken schlinge meine beine um deine hüfte und gebe dir noch mehr tiefe. Mit jedem rauer werdenden stoss kommen wir unserer explosion näher. Mein orgasmus grenzt an ein feuerwerk welches zuerst explodiert. Dadurch verkrampfe ich mich was dich sogleich explodieren lässt. Meine wellen der extase holen alles aus dir raus.

Erschöpft und atemlos brichst du mit zitternden armen auf mir zusammen. So bleiben wir noch eine weile liegen bevor wir uns voneinander lösen.

 

Geschrieben
Wow sehr geil geschrieben 👍... genauso stell ich mir sex vor 😊😉
Geschrieben
Wo kann man das Buch erwerben
Geschrieben
Anregend geschrieben und schön, wie man sich darin Gedanklich wiederfindet 🤗
Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb 1of7:

Wo kann man das Buch erwerben

😂😂😂😂😂👌

Geschrieben

Applaus! Sehr schön! :) Danke!

Geschrieben

Toll geschrieben, genauso soll es sein...im richtigen Leben😘

×
×
  • Neu erstellen...