Jump to content

Sex rund ums Jahr


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Seid Ihr rund ums Jahr gleichmäßig sexuell aktiv oder gibt es so etwas wie Frühlingsgefühle, Sommerurlaubsgeilheit oder erhöhten Kuschelbedarf in der kalten Jahreszeit?

Geschrieben
Gleichmäßig ......:-) nur im Sommer ist es mies. ..wenns richtig heiß ist. Doch da gibt es ja zum Glück Rückzugsmöglichkeiten
Geschrieben
Sommer ist anstrengend,da verzichte ich auch manchmal 😂 Ansonsten gleichmäßig.
Geschrieben
nun ich Martin kann von mir nur sagen das im Frühling wenn alles Grün wird und die Natur aufblüht dann habe auch ich Frühlings-Gefühel und bin besonders geil und möchte mit meiner Partnerin gerne in die Natur sich dort Nackt und frei bewegen
Geschrieben
Mein Kuschelbedarf ist schier unstillbar, fürchte ich und meine Aktivität richtet sich mehr nach den Ereignissen in meinem Leben als nach der Jahreszeit...
Geschrieben

Sind eher so Phasen bei mir, habe mal mehr Lust, mal etwas weniger, dauert meist so zwischen 3-6 wochen jeweils im wechsel.

Habe da aber noch kein genaues Muster /Zusammenhang ausmachen können, ausgenommen sind natürlich die wärmsten Tage im Jahr.

Geschrieben
vor 39 Minuten, schrieb holger63:

Seid Ihr rund ums Jahr gleichmäßig sexuell

Nein, da ich hier immer noch nicht meinen zukünftigen Ehemann gefunden habe... 🤷‍♀️

Geschrieben
Kuschelbedarf ist immer vorhanden.
Geschrieben
Mir war bisher die Jahreszeit egal.Ich vögel wenn ich Lust dazu habe.
Geschrieben
immer gleich , nur wenn man ohne seine Frau in Urlaub fährt , dann deutlich erhöht
BlackAmericanDick
Geschrieben
im winter eher weniger..frühling geht...sommer am meisten ..so ab 40 grad is der höhepunkt
Geschrieben
Sexuelle Aktivität liegt über das ganze Jahr bei 0, deshalb bin ich ja hier.
Geschrieben
Im Frühling und Sommer ist die sexuelle Aktivität höher. Vorausgesetzt man hat gerade eine Partnerin.
Geschrieben
vor 59 Minuten, schrieb holger63:

oder erhöhten Kuschelbedarf in der kalten Jahreszeit?

Warum sollte der erhöhte Kuschelbedarf nur in der kalten Jahreszeit vorhanden sein?

Geschrieben
Jahreszeit ist für mich nebensächlich. Geil bin ich immer... Könnte auch mehrmals am Tag, aber man wird dann doch ausgebremst, weil man "sowas" am Arbeitsplatz nicht macht...😂🤟
Geschrieben

Im Frühling Frühlingsgefühle, im Sommer angeregt durch viel nackte Haut und enge Kleider und ich steh auf schweißnasses Glänzen der Haut, in der kalten Jahreszeit Lust auf kuscheln...im Großen und Ganzen bin ich imme aktiv, nur die Motivation ändert sich.

Geschrieben
Ganz ehrlich - mit dem Älterwerden kommen auch die Jahreszeiten stärker durch, zumindest was die Eigeninitiative zur Lust angeht - (noch 😉) nicht die Ausführung derselben #grins#
Geschrieben

Mich beeinflusst die Jahreszeit da nicht so. 

Ok - bei fast 40°C im Schatten ist Kuscheln jetzt nicht so super. 

Geschrieben
vor 47 Minuten, schrieb StaenkerJule:

Nein, da ich hier immer noch nicht meinen zukünftigen Ehemann gefunden habe... 🤷‍♀️

Woran das wohl liegen mag?

×
×
  • Neu erstellen...