Jump to content

Sex rund ums Jahr


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Kann man nicht einfach sagen man genießt ihn wenn man ihn hat...

Liest sich so nach challenge

  • 3 Wochen später...
Geschrieben
Am 8.12.2019 at 11:25, schrieb Traumprinz200:

Ich könnte immer .. Aber als Single ist das nicht ganz so gut umsetzbar

Stimmt als single kann man abhilfe schaffen!  Aber  ist halt  net  so wie  mit nem Partner! 

Geschrieben

Ich bevorzuge tatsächlich den Frühling und den Sommer,also sonnige /helle Tage.Die optischen Reize sind vielfältiger und ich kann meiner Lady auch mal bei einem Spaziergang auf dem Felde die Bluse für einen  tiefen Blick oder ein Foto öffnen.......Das Licht und die Sonnenstrahlen entspannen uns,wir sind öfter draußen,das regt umfassend an 😊

Geschrieben
Am 30.12.2019 at 16:30, schrieb RH-BÄR:

Stimmt als single kann man abhilfe schaffen!  Aber  ist halt  net  so wie  mit nem Partner! 

Ha ha . ausser Handarbeit geht ja nix anderes 

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Na ja stimmt net ganz!  Grins 

Geschrieben

  Also ich habe das ganze Jahr über extreme Lust auf schönen Sex.

Was ich merke ist, dass es im Frühjahr oder Sommer bei herrlichem Sonnenschein noch heftiger ist mit meiner Lust.

Auch Frauen bekommt man dann eher ins Bett meine ich als zu einer anderen Jahreszeit.

Die Hormonausschüttung ist im Frühjahr und Sommer anscheinend heftiger 

Geschrieben
Am 8.12.2019 at 10:24, schrieb XSchneewittchenX:

Kuschelbedarf ist immer vorhanden.

   ja bei mir auch ...gibt doch nichts Schöneres 

Geschrieben

als Gärtnermeister kann ich schreiben.: im Frühjahr wird ausgesät, im Sommer pflegt und hegt man, im Herbst erfolgt die Ernte und im Winter ruht man sich aus ;)

Geschrieben

also bei mir herrscht seit einigen jahren chronische unlust

das letzte mal sex mit einer frau vor ca 8 jahren, das letzte mal sex (mit einer ts) vor ca 3 jahren

seitdem enthaltsam, aber mir fehlt es auch nicht
ja in 0,01% der fälle/im jahr denkt man mal dran aber sobald ich jemanden kennenlerne kommt wieder die innere blockade weiter zu gehen

  • 6 Monate später...
Geschrieben
Am 8.12.2019 at 09:43, schrieb holger63:

Seid Ihr rund ums Jahr gleichmäßig sexuell aktiv oder gibt es so etwas wie Frühlingsgefühle, Sommerurlaubsgeilheit oder erhöhten Kuschelbedarf in der kalten Jahreszeit?

genau so. 

×
×
  • Neu erstellen...