Jump to content

Sex rund ums Jahr


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich könnte immer .. Aber als Single ist das nicht ganz so gut umsetzbar
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb holger63:

Seid Ihr rund ums Jahr gleichmäßig sexuell aktiv oder gibt es so etwas wie Frühlingsgefühle, Sommerurlaubsgeilheit oder erhöhten Kuschelbedarf in der kalten Jahreszeit?

Etwas mehr als nur an Ostern, Pfingsten und Weihnachten.

Geschrieben

Im Winter kuschele ich schon aus praktischen Gründen mehr, um die Dame zu wärmen, weil sie ja meist mehr frieren!

Im Frühling und Sommer bin ich aktiver, weil Sonne, Wärme und Licht Glücksgefühle und im Allgemeinen bei mir ein besseres Wohlbefinden auslösen, das wirkt sich dann auch auf den Sex aus. ;) Dann auch sehr gerne Outdoor, sofern es nicht zu heiß ist?!

Aber Grundsätzlich mache ich es nicht von der Jahreszeit abhängig!

Geschrieben

Hallo, eigentlich ausser im Sommer regelmäßig und immer :-)

Geschrieben
aktuell bin ich gerade sehr inaktiv... Mit der Jahreszeit hat das aber nichts zu tun.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb MrsZicke:

aktuell bin ich gerade sehr inaktiv... Mit der Jahreszeit hat das aber nichts zu tun.

oh wie schade 

Geschrieben

Ich wäre das ganz Jahr über gleich aktiv , wenn ich es könnte . 

Geschrieben
Und wenn ich so drüber nachdenke, dann neigt sich überhaupt ein seeehr sexarmes Jahr dem Ende zu.
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb StaenkerJule:

Nein, da ich hier immer noch nicht meinen zukünftigen Ehemann gefunden habe... 🤷‍♀️

Bei mir wird es auch knapp!

22.2.22 und nichts unter 180cm!

Geschrieben
"Ich wollt, ich wär ein Kuscheltier..." Also mit Jahreszeiten kann ich gar nix. Frühlingsgefühle gibt es nicht, winterlichen Mehrbedarf gibt es nicht, zu den anderen beiden muss ich nicht auch noch was sagen.
Geschrieben

Den Sommer über habe ich häufiger spontanen Sex, ansonsten hält sich das die Waage

Geschrieben
Eher und lieber im Winter, draussen ist es dunkel, Unternehmungen locken weniger. Im Sommer hab ich eher die Rausrenneritis!
Geschrieben
Kann im Sommer schon mal passieren das ich nackt durch den Wald spazieren gehe. Auf Gran Canaria wo es am bestimmten Stränden erlaubt ist sowieso. Macht mich richtig heiß.
Geschrieben
Der Wunsch danach ist bei mir unabhängig von der Jahreszeit.
Geschrieben (bearbeitet)

Mir hat mal ein Freund unterstellt, dass ich im Herbst bevorzugt S/M betreibe, zur Winterzeit extrem verkuschelt, im Frühling experimentierfreudiger sei und ich zur Sommerzeit, zur absoluten Untreue neige.

Darauf hab ich das mal einige Jahre an mir beobachtet und heraus kam:

Ich werde untreu, sobald der Partner nicht mehr auf meine Wünsche eingeht, experimentierfreudig wenn er es doch tut, verkuschelt bin ich das ganze Jahr über und S/M hab ich jede Woche.

Liegt also nicht an den Jahreszeiten. Zumindest bei mir.

 

 

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Aspasia67:

Eher und lieber im Winter, draussen ist es dunkel, Unternehmungen locken weniger. Im Sommer hab ich eher die Rausrenneritis!

Die "Rausrenneritis" KÖNNTE Frau aber auch mit frivolen, sexuellen Outdoor-Aktivitäten verbinden?! ;)

Geschrieben
➦ GeileSauNSAVZA "Die "Rausrenneritis" KÖNNTE Frau aber auch mit frivolen, sexuellen Outdoor-Aktivitäten verbinden?!" Jein, nur theoretisch. Praktisch mag ich dann wirklich lieber rennen bzw wandern, und Vögel gucken statt selber zu vögeln 😉
Geschrieben
War bei mir um Sommer weniger wegen Wärme sonst immer gleich wen ich jemand hatte.
Geschrieben (bearbeitet)

Je höher der Vitamin D-Spiegel, desto mehr Testosteron im Blut.
Da Vitamin D vor allem durch UV-Licht gebildet wird, sind die Jungs im Frühjahr/ Sommer tendenziell "spitzer" -

Da sage noch einer, nur die Frauen seien Hormon-gesteuert :joy: .

bearbeitet von Amadea_74
Geschrieben
Ich möchte täglich geilen Sex egal welche Jahreszeit. Die Frauen sind aber flexibler wenn es warm draußen ist.
Geschrieben
Ja, bin rund ums Jahr geil aber im Frühling und Sommer am meisten. Da könnte ich rund um die Uhr. Zudem liebe ich Sex im Freien und im Sommer sind die Tage so schön lang.
×
×
  • Neu erstellen...