Jump to content

Alter nur eine zahl oder doch nicht?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Cannahan:

Das ist genau das, was ich meine, wenn ich andere dafür kritisiere, dass sie Alter nur als eine Zahl abstempeln.

wie meinst du das? Ich wollte dir damit nur sagen, dass der Mensch das ausstrahlt wie und was er sich fühlt und so etwas können Frauen auch nur in der Realität wahrnehmen. Im Internet sehen sie nur das was sie lesen und sehen können. Ich hab mal einer Freundin geschrieben: Wie bedauerlich wie die Menschen mit der neuen technichen Errungenschaft "Handy" umgehen - Sie reduzieren ihre Welt und ihre Freunde? und besonders ihre Sichtweise auf die Displaygrösse eines Smartphons, wo jeder und alles jederzeit gelöscht werden kann. Es macht sich eine Armut breit im Geist und im Gefühl der Menschen.

Geschrieben
Wenn es dir gefällt, ist doch die Meinung anderer egal. Mach es ...
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb ChabuQ:

wie meinst du das? Ich wollte dir damit nur sagen, dass der Mensch das ausstrahlt wie und was er sich fühlt und so etwas können Frauen auch nur in der Realität wahrnehmen. Im Internet sehen sie nur das was sie lesen und sehen können. Ich hab mal einer Freundin geschrieben: Wie bedauerlich wie die Menschen mit der neuen technichen Errungenschaft "Handy" umgehen - Sie reduzieren ihre Welt und ihre Freunde? und besonders ihre Sichtweise auf die Displaygrösse eines Smartphons, wo jeder und alles jederzeit gelöscht werden kann. Es macht sich eine Armut breit im Geist und im Gefühl der Menschen.

Im Grunde wollte ich dir nur sagen, dass ich dir in deiner Auffassung voll und ganz zustimme. Auch wenn 20 Jahre zwischen uns liegen, lebe ich mein Leben im Verhältnis genauso wie du. Ich kann auch mal wie 17 unterwegs sein und rein optisch betrachtet hat mich jemand bei meinem letzten Geburtstag auf 8 Jahre jünger geschätzt.

Auch wenn ich im realen Leben noch nicht wieder zu einer Beziehung gefunden habe, merke ich, dass ich dort bei Menschen besser ankomme als in Datingportalen, was natürlich auch an der allgegenwärtigen Konkurrenz liegt und man schnell weggeklickt wird.

Schöner Satz: "Wie bedauerlich wie die Menschen mit der neuen technichen Errungenschaft "Handy" umgehen - Sie reduzieren ihre Welt und ihre Freunde? und besonders ihre Sichtweise auf die Displaygrösse eines Smartphons, wo jeder und alles jederzeit gelöscht werden kann."

Ich sage dazu immer, inbesondere weil ich sehr internetaffin bin, dass speziell Onlinedating ein "Werkzeug" ist, das richtig eingesetzt, durchaus nützlich und erfolgsversprechend sein kann. Nur wissen es die wenigsten Menschen richtig einzusetzen, weil Zahlen, Fakten, Filter und Katalogblättern (bezogen auf Menschen) zu reizvoll sind.

 

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Cannahan:

Im Grunde wollte ich dir nur sagen, dass ich dir in deiner Auffassung voll und ganz zustimme. Auch wenn 20 Jahre zwischen uns liegen, lebe ich mein Leben im Verhältnis genauso wie du. Ich kann auch mal wie 17 unterwegs sein und rein optisch betrachtet hat mich jemand bei meinem letzten Geburtstag auf 8 Jahre jünger geschätzt.

Auch wenn ich im realen Leben noch nicht wieder zu einer Beziehung gefunden habe, merke ich, dass ich dort bei Menschen besser ankomme als in Datingportalen, was natürlich auch an der allgegenwärtigen Konkurrenz liegt und man schnell weggeklickt wird.

Schöner Satz: "Wie bedauerlich wie die Menschen mit der neuen technichen Errungenschaft "Handy" umgehen - Sie reduzieren ihre Welt und ihre Freunde? und besonders ihre Sichtweise auf die Displaygrösse eines Smartphons, wo jeder und alles jederzeit gelöscht werden kann."

Ich sage dazu immer, inbesondere weil ich sehr internetaffin bin, dass speziell Onlinedating ein "Werkzeug" ist, das richtig eingesetzt, durchaus nützlich und erfolgsversprechend sein kann. Nur wissen es die wenigsten Menschen richtig einzusetzen, weil Zahlen, Fakten, Filter und Katalogblättern (bezogen auf Menschen) zu reizvoll sind.

 

Steht in meinem Profil: Geduld ist die wahre Meisterin des Lebens. Ich bin bei Poppen.de weils einfach Spass macht und hin und wieder lernt man jemanden kennen der (die) noch Bezug zur Realität hat.

Geschrieben
Ja das Alter kann schon eine Rolle spielen. Ich persönlich bin kein Freund von richtig großen Altersunterschieden (ab 15 Jahre +-). Aber das kann ja jeder nach eigenem Gusto handhaben.
Geschrieben
Klares "Nein " ! Wenn man sich einig ist usw. spielt ,das Alter keine Rolle !
Geschrieben
Nur eine zahl,was hat es anderen zu jucken,nicht toll zu finden.,ecpp,wenn du ihr euch versteht..lebt..lebt es..gut iss
  • 7 Monate später...
Geschrieben

Für mich spielt das Alter keine Rolle ! Für zB Freundschaft mit oder ohne "plus" egal ! Mit "plus" möchte ich nicht unter 30 jährigen! Ansonsten ist es mir egal ! Mir ist es wichtiger,daß man sich sympathisch ist ,sich gut versteht und respektvoll mit einander umgeht ! Egal ob "älter" oder "jünger ! Wenn es erwünscht wird /ist oder einfach "neugierig " ??? Dem könnte ich dann evtl abhelfen ! Für mich zählt der Spaßfaktor ! Nicht das Alter !!

Geschrieben

Wenn Du nur aufs Ficken aus bist, kannst Du das natürlich so sehen. Ist ja nur ne Möse die n paar Jahre älter ist als Du. Aber falls sich die Person mal unterhalten möchte, wirst Du ganz schnell merken, daß es eben nicht nur ne Zahl ist.

Geschrieben

Im Kopf ist man noch 25 Aber wenn man in den Ausweis schaut... Alter ist nur eine Zahl

×
×
  • Neu erstellen...