Jump to content

Alter nur eine zahl oder doch nicht?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Spielt das alter für euch eine Große Rolle? Ich steh zum beispiel sehr auf ältere Damen was viele meiner Freunde verwerflich finden.
  • Gefällt mir 5
Chrisitta
Geschrieben

Du hast aber gute Freunde 🤨

  • Gefällt mir 2
Susi1960
Geschrieben
Für mich spielt es keine große Rolle !
  • Gefällt mir 1
Myraja
Geschrieben

Das Alter spielt für Beziehungen mit sexuellem Hintergrund für mich eine Rolle. Ich habe Altersgrenzen nach oben und unten und an diese halte ich mich selbstverständlich.

Zu junge Männer können nicht mitbringen, was für mich für Freundschaft+ wichtig ist und mit älteren Männern, machte ich schon auf der Gesprächsbasis keine sonderlich guten Erfahrungen. 

  • Gefällt mir 5
cuckoldreal
Geschrieben
Alter spielt keine rolle.meist sind die älteren versauter und viel erfahrener!!so kenne ich das
  • Gefällt mir 2
Bi-Paar3432
Geschrieben
Für eine beziehung mit liebe sollte das alter keine rolle spielen. Für sextreffen spielt das alter für uns schon eine rolle, es sollte schon nur ca. +- 5 jahre sein
  • Gefällt mir 2
Pajero66
Geschrieben

Jahre spielen nur untergeordnet eine Rolle, lassen wir dieses ganze junge wilde Maus, und erfahrener Kerl gequatsche aussen vor.

Wenn das Fundament stimmt, Interessen, Ziele, Interaktionen. Dann sind die Jahre zu vernachlässigen. Doch wenn sie nur an das feiern denkt, er sich Gedanken macht welches Kukident er heute nehmen soll.....Dann ergibt das einen Interessenkonflikt der meines Erachtens nicht zu überbrücken ist.

  • Gefällt mir 1
Wifesharing-Forever
Geschrieben

Mir ist es vollkommen egal ob ein Sexpartner von mir 35 oder 45 Jahre alt ist.

Und die meisten meiner Freundinen finden das ok, vielleicht weil sie ebenfalls jüngere Sexpartner bevorzugen ;)

 

Geschrieben
Ja das kenne ich zu gut. Ach du könntest ihr Vater sein, meinst du nicht das sie ein bisschen zu alt für dich ist. Oh man.
Geschrieben
Man ist so alt wie man sich fühlt und verhält, wenn die entsprechenden Personen damit klar kommen sch... auf die Anderen!🤪
  • Gefällt mir 1
SonyboyPB
Geschrieben

Ich bin nicht der Opa-Typ wie einige. Bisher waren die wesentlich jüngeren Kontakte (ca. -20) gut, wenn nicht sehr gut. Das Alter war überhaupt nie ein Thema.

Hoppas66
Geschrieben
Kommt absolut auf die Partnerin an,... aber meine Erfahrungen haben meist gezeigt, dass so ein Unterschied von +/- 5- 10 Jahre das wirklich passende ist....
Lilifee6
Geschrieben
Das Alter spielt für mich keine Rolle, es muss Menschlich passen.
Goldie241277
Geschrieben

Ja, das Alter ist eine Zahl. Und in der Regel habe ich die Erfahrung gemacht, umso größer der Unterschied ist, umso größer auch der Unterschied in Interessen und Vorstellungen. Darum passt es dann einfach nicht.

Zu Deinen Freunden frage ich mich ob das wirklich Freunde sind oder eher nur "Freunde". Denn Freunde finden nichts von mir verwerflich und was angebliche Freunde denken ist mir egal wenn ich es für richtig halte.

  • Gefällt mir 2
Bartolomaeus
Geschrieben
Dann bist du eindeutig der klügste in der Familie. Alter ist nur eine Zahl, was dein Herz und deine Neigungen sagen, sind entscheidend. Eine Familie sollte das fördern und dem nicht im Wege stehen.
  • Gefällt mir 1
StaenkerJule
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Martios1:

Spielt das alter für euch eine Große Rolle?

Oh ja eine sehr große Rolle sogar... Ich steh überhaupt nicht auf Ü50... 🤷‍♀️

Ich steh eher dann doch auf jüngere so ab 29...

  • Gefällt mir 1
wuppertal_bi
Geschrieben
Alles, was für die Beteiligten ok und nicht gegen ein Gesetz verstößt (und diese Gesetze sind gut und richtig!!!!), ist für mich völlig ok - meine "Fick"freundin ist auch über 60, aber so geil und sieht so gut aus. Manche sind mit 20 schon 80, und andere sind mit 60 wie 22
  • Gefällt mir 1
Eve-
Geschrieben
Für mich spielt Alter eine Rolle, aber keine sehr wichtige. Ich habe eine bevorzugte Altersspanne, aber die ist jetzt nach Gegenüber etwas flexibel. Aber ich habe die Erfahrung gemacht, dass zu großer Altersunterschied schon hinderlich sein kann, schon im Vorfeld bei einer Unterhaltung. Wenn es da schon nicht passt, kann ich den Rest vergessen. Allerdings Räume ich keinem Außenstehenden ein Urteil darüber zu, was für mich passend ist, auch keinen Freunden. Die haben das zu akzeptieren, wenn sie echte Freunde sind.
  • Gefällt mir 3
PeterHH1961
Geschrieben
Moin, das Alter spielt keine Rolle, wenn es beiden gutgeht, dann ist doch alles im Lot. Und - soll eine Partnerin Dir gefallen, oder Deinen „Freunden“? Ich jedenfalls gönne meinen Freunden ihre Liebesbeziehungen, egal wie ich den oder die Ausgewählte(n) finde.
Geschrieben
Für mich spielt das Alter kaum eine Rolle es muß nur passen
Ficksau309
Geschrieben
Solange du keine Gefühle verletzt sollte es dir vollkommen egal sein was andere denken....
  • Gefällt mir 1
robra60
Geschrieben
Fast nur eine Zahl 😁. Für mich ist der Charakter wichtig und die Anziehungskraft, die auf mich wirkt wichtig (Bauchgefühl).
  • Gefällt mir 1
daniki
Geschrieben
Uns ist es egal was andere von uns halten haben ein gesundes Selbstbewusstsein . Aber das Alter der Partner ist für uns sehr wichtig und entscheidend Mann will ja nicht Sex mit jemanden haben der vom Alter her sein Vater oder seine Mutter sein kann . Zu jung kommt für uns auch nicht in Frage Grade die jungen Männer haben noch Flausen im Kopf .
  • Gefällt mir 1
robra60
Geschrieben
Egal welches Alter!
×
×
  • Neu erstellen...