Jump to content

Nach dem Sex


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Zusammen...

Ich mag Nähe sehr gern... und das nicht nur nach dem Sex... kuscheln... küssen... halten... miteinander die gemeinsame Zeit genießen... Ich genieße es auch sehr, sie einfach an meiner Seite zu wissen... sie zu betrachten... sie zu liebkosen...

Miteinander einschlafen oder zusammen duschen... haben wir die Zeit für uns oder steht noch etwas auf dem Plan...

...ist halt nicht ganz so leicht, wenn es gerade so richtig innig miteinander ist, aber auf dem Plan eben noch ein gemeinsames Event steht... Alles schon erlebt... ;-)

Die passende Balance aus Nähe und Freiraum ist ganz wichtig...

Ein liebloses "Fertig & Tschüss" ist überhaupt nicht mein Ding...

bearbeitet von Highlander4u
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Lassma_Randa:

So wie es für den Sex kein Patentrezept gibt, so auch für die Zeit danach. Fürs kuscheln etc. muss bei mir schon jede Menge Gefühl im Spiel sein.

Sex ohne Gefühl... hmm... :thumbsdown:

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Sanssoucis1961:

Was findet ihr da schön, oder erotisch, aufs neue erregend? Kuscheln-küssen-flüstern-halten-streicheln oder aufstehen-anziehen-tschüss sagen?

Das kann nur eine Suggestivfrage sein. 

Anders rum: Was findet Ihr nach einer Runde schlechtem Sex mit einem intellektuell semi-ansprechenden Partner (wenn ihr noch einkaufen müsst) schön, oder passend? Kuscheln-küssen-flüstern-halten-streicheln oder aufstehen-anziehen-tschüss sagen?

Geschrieben
Total unerotisch und charakterlich schwach ist danach anziehen und gehen. Kuscheln und streicheln zeigt Wärme und gibt Geborgenheit. Gefühle sind in 👍
Geschrieben
Ich hasse danach zu kuscheln, beim Kuscheln krieg ich kein Luft. Küssen ist mein Ding, was ich dachte liebe.
Geschrieben
Nach dem Sex ist vor dem Sex. Und da zwischen wird gekuschelt.
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb StaenkerJule:

In dem Satz einfach das "Oder" weg dann passt es für mich, ich übernachte nicht gern bei jemandem anderen, ich liebe mein eigenes Bett... Und bei mir lass ich keinen Übernachten... 🤷‍♀️

Genau so und nicht anders...so eine Frau ...

Toll...

 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Sanssoucis1961:

Ja, aber tatsächlich und unglaublicherweise gibt es offensichtlich die, die genau das tun. 

Keine Ahnung. Bei mir kommt es gar nicht erst so weit. Manchmal fällt denen vor dem Treffen ein, dass sie doch ne Freundin haben.

Im Moment würde nur Sex ja reichen.

(Also diese Frust 10 min. )

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb böses_Mädchen781:

Im Moment würde nur Sex ja reichen.

(Also diese Frust 10 min. )

Oh, ich seh schon - du willst das volle Programm :)

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Lassma_Randa:

Oh, ich seh schon - du willst das volle Programm :)

Nein, ich meinte in meinen jetzigen "Frust 10 min" würde Sex reichen. ;).

Die 10 min sind hoffentlich gleich wieder vorbei. 

 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb böses_Mädchen781:

Nein, ich meinte in meinen jetzigen "Frust 10 min"

Fühl dich virtuell mal in den Arm genommen. Dat wird schon wieder!

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Lassma_Randa:

Fühl dich virtuell mal in den Arm genommen. Dat wird schon wieder!

Das ist lieb. 

Geschrieben
wenn ich nicht gerade muss, mag ich es noch eine weile zu liegen bevor der stecker gezogen wird..manchmal gehts weiter, manchmal nicht
Geschrieben
Hinterher kuscheln, halten, streicheln...kommt für mich nur mit einem Mann infrage, der mir gefühlsmäßig (sehr) nahe ist. Der dürfte dann vielleicht auch über Nacht bleiben oder ich bleibe über Nacht.
Geschrieben

Das ist wohl situationsabhängig und kann sicher Mal passieren, dass danach Anziehen und gehen vorkommt.

Ich finde Variante 1 aber deutlich schöner.

Egal, ob einfach nur Kuscheln angesagt ist, oder die Einleitung für Runde 2 .

Aber, auch das ist von den Beteiligten abhängig, manchmal wird gar keine Fortsetzung gewünscht.

Geschrieben

Die zweite Option ist keine gute, das hält meist nicht lange

Geschrieben
Ich trinke dann gern ein kühles Bier, welches ich mir von meiner Frau bringen lasse.
Geschrieben

Sanssoucis1961

 

beides gefällt mir und ist abhängig von meinem partner und/ oder von meiner stimmung in der situation. gibt halt typen, mit denen ist das zusammen- bleiben danach, schön und es gibt kerle, wo, vielleicht beide, denken, ok, jetzt nix wie weg ;))

 

es muss auch nicht unbedingt ausdruck von einem  negativen gefühl sein, wenn einer relativ schnell wieder weg ist. ist sehr von der situation abhängig. 

Geschrieben

Ich bin auch schon kurz danach aufgestanden, habe mich angezogen und bin gegangen nachdem klar war, dass Zärtlichkeiten nach dem Sex von seiner Seite aus nicht gewünscht waren. Und Tschüss 🙋‍♀️

Geschrieben
Inne halten,den Moment einfach nur geniessen,die hand des anderen spüren,sanfte fingerspiele,sein gegenüber einfach nur durch die berührung der hände warnehmen,meist entsteht dadurch ne 2 oder dritte runde..smile
Geschrieben

So einige müssen dann nach Hause fahren.... Zur Frage kommt auf die Uhrzeit an.... Aber uns Männern wurde in die Wiege gelegt zu schlafen 

vor 1 Stunde, schrieb Eisi751:

Ich bin auch schon kurz danach aufgestanden, habe mich angezogen und bin gegangen nachdem klar war, dass Zärtlichkeiten nach dem Sex von seiner Seite aus nicht gewünscht waren. Und Tschüss 🙋‍♀️

Ich auch und bin direkt in eine Kneipe 😇 lag aber nur daran das ich durst hatte 😎

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Pastor2710:

Ich auch und bin direkt in eine Kneipe 😇 lag aber nur daran das ich durst hatte 

Gut so. Wenn ich durst habe bekomme ich zuhause was zum trinken 😉

×
×
  • Neu erstellen...