Jump to content

Nach dem Sex


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb sinless37:

.... oder mein Gegenüber weiß das, wenn er bei mir ist, dass er dann gehen muss

Wenn es nachvollziehbare Gründe dafür gibt, sehe ich natürlich auch ein, dass ich gehen muss oder sie gehen will.

Zum Beispiel, wenn sie kein Single ist...

Geschrieben
Entweder gibt's ne zweite runde oder sonst ist guten Morgen Sex das schönste danach 😊
Geschrieben
Manchmal so, manchmal so. Kommt auf unser Zeitfenster an........ manchmal auch ne ganze Woche 😊
Geschrieben
Flüstern ist doof. Man kann doch normal reden. Kuscheln, halten und streicheln ist schön. Geht aber nicht immer.
Geschrieben
Ein paar liebe Worte ins Ohr flüstern/hauchen, einen letzten langen Kuss. Unsere Zeit ist meistens sehr knapp. Liebe Grüße aus dem Pott
Geschrieben

Ich bin ein absolutes Kuschel-Knutsch-Monster..davor, dabei, danach..ganz egal. Wie ausgedehnt, hängt allerdings von der Tageszeit und dem Wochentag ab ;) Aber so ganz generell hätte ich einfach keinen Partner, für den Nähe und Streicheleinheiten einfach nur lästige Notwendigkeiten sind und so ist dann halt für mich nach dem Sex, auch immer irgendwie vor dem nächsten Sex..mit langer oder kurzer Kuschelzeit :$

Geschrieben
Das erstere....und das dann auch etwas später gerne gemeinsam unter der Dusche... 😋
Geschrieben
eindeutig aufstehen und tschüß. Kuscheln und Küssen mag ich nicht.
Geschrieben
Kuscheln und Küssen ist total gut, Nähe spüren, Nähe geben. Wenn ich direkt aufsteh und geh, weiß ich genau das sie sich benutzt fühlt, da ich Frauen nicht benutze, soll sie sich auch nicht so fühlen. Und ich genieße die Zweisamkeit danach...
Geschrieben
Umdrehen und einschlafen oder die Sportschau schauen 😀
Geschrieben

 streicheln, küssen, lecken, saugen, massieren, wenn sie oder ich noch zeit habe

Geschrieben

Nach dem Sex, tschüß, Platz frei machen für die nächste in seinem  Bett ;)

Geschrieben

gleich Tschüss??Da hätte ich nur den halben Sex bekommen! Wenn man es eilig hat, ist das davor, während und danach doch irgendwie unromantisch, und nur dem Zweck geschuldet!

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Sanssoucis1961:

Was findet ihr da schön, oder erotisch, aufs neue erregend? Kuscheln-küssen-flüstern-halten-streicheln oder aufstehen-anziehen-tschüss sagen?

Mhhh 🤔 sollten dazu nicht erstmal hier überhaupt welche diesen Sex haben um zu entscheiden was sie schön finden nach diesem Sex... 🤔

Geschrieben
So eine Frage müsste doch eigentlich wenn jemand klaren Menschenverstand besitzt überflüssig sein.Nur meine Meinung.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb StaenkerJule:

Mhhh 🤔 sollten dazu nicht erstmal hier überhaupt welche diesen Sex haben um zu entscheiden was sie schön finden nach diesem Sex... 🤔

Sehr wahrscheinlich sollte man ... so ganz allgemein ... mhhh :confused: ... immer den ersten Schritt vor dem zweiten machen. Sonst fällt man hin.

vor 12 Minuten, schrieb Angel555656:

So eine Frage müsste doch eigentlich wenn jemand klaren Menschenverstand besitzt überflüssig sein.Nur meine Meinung.

Aber wie du siehst, gibt es durchaus unterschiedliche Erfahrungen und Vorlieben, Einstellungen.

Geschrieben
nach den sex .kuscheln knutschen .streicheln. sich unterhalten.lachen und dann auf in die zweite runde
Geschrieben
Das fragt man am besten wohl sein Gegenüber 🤔
Geschrieben
Aufstehen-anziehen-tschüss sagen. Das brauchen so manche wirklich mal. Aber das würde ich nicht machen.
Geschrieben
Zusammen den Moment genießen kuscheln und sie nochmal heiß machen sollte kein 10 Minuten Besuch sein oder 30 Minuten das macht einen nur unattraktiv
Geschrieben
Natürlich wenn beiden danach ist : Kuscheln-küssen-flüstern-halten-streicheln Alles andere wär nichts für mich
Geschrieben

Küssen kuscheln , riechen , fühlen , reden , nochmal Sex haben , dann wieder küssen, riechen , fühlen , reden und entweder nochmal Sex oder zusammen einschlafen :) . Aufwachen , küssen , fühlen , riechen, Sex haben , Kaffee ans Bett und langsam den Tag beginnen   ………...So wäre es perfekt :) 

Geschrieben
In unserer cuckold beziehung haben nur wir zärtlichkeiten nach dem sex. Mit dem Hausfreund wird nicht gekuscheld, denn da steht ja auch dar reine sex im vordergrund
×
×
  • Neu erstellen...