Jump to content

Nach dem Sex

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Das nach dem "oder" fällt schon mal weg.Außer man wird aufgefordert zu gehen! ;o)
  • Gefällt mir 2
cuckoldreal
Geschrieben
Am besten nochmal von vorne
  • Gefällt mir 1
Geschrieben
kuscheln küssen streicheln und dann noch mal
Belisarius78
Geschrieben
Liegen bleiben,Haut fühlen fetzt.
  • Gefällt mir 1
Geschrieben
Mal so Mal so
  • Gefällt mir 1
Geschrieben
kommt auf den mann an
Nictoy
Geschrieben
Erst wieder zu Atem kommen dann wen es passt neue Runde anlegen
  • Gefällt mir 1
femmefatal
Geschrieben
Wer das zweite macht , sieht mich nie wieder...
  • Gefällt mir 5
Johnny1098
Geschrieben

Das kommt immer auf die Situation und den Partner an. 

Ich persönlich finde kuscheln und streicheln schon sehr schön, wenn sie das aber nicht möchte bin ich ihr auch nicht böse drum. 

  • Gefällt mir 2
Geschrieben
Übernachtet sie bei mir? So bleibe - lass am Morgen nicht viel reden, kuscheln, ich mach uns dann Kaffee...alleine oder gemeinsam duschen, in der Zeit ist der Kaffee fertig ... trinken.. zurück ins Bett ... Wir könnten doch etwas später, gemeinsam irgendwo frühstücken? Ich schlafe bei ihr ? Aufstehen und weg bin ich !!! Ich hasse es woanders zu schlafen..
  • Gefällt mir 2
Begleitung
Geschrieben
Die Zigarette danach 😉... nein, Blödsinn ! Gegenseitiges geil machen und auf zur zweiten Runde...😍
  • Gefällt mir 1
StaenkerJule
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Sanssoucis1961:

Kuscheln-küssen-flüstern-halten-streicheln oder aufstehen-anziehen-tschüss sagen?

In dem Satz einfach das "Oder" weg dann passt es für mich, ich übernachte nicht gern bei jemandem anderen, ich liebe mein eigenes Bett... Und bei mir lass ich keinen Übernachten... 🤷‍♀️

  • Gefällt mir 3
Hexe10
Geschrieben
Aufstehen tschüss sagen und duschen
  • Gefällt mir 1
Lausitz-Spreewald
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Sanssoucis1961:

....oder aufstehen-anziehen-tschüss sagen?

Ernsthaft? Machst Du das?

Das würde ich mir nie wagen (schon gar nicht auf die Idee kommen), jedenfalls nicht so schnell.

  • Gefällt mir 1
LaPerla
Geschrieben
Erstmal ne Zigarette rauchen...
  • Gefällt mir 4
Knuffelmaus_K
Geschrieben
Ich mag nach dem Sex das Kuscheln, sich in den Armen liegen, küssen und streicheln. Dieses tolle Gefühl genießen, die Nähe des Partners spüren. Vllt gemeinsam einschlafen.
  • Gefällt mir 4
Geschrieben
Vor dem Sex, ist nach dem Sex! 😁 Falls, es nicht so sein sollte, habe ich keine gute Nachricht für meinem Auserwählten! 😉
  • Gefällt mir 4
sinless37
Geschrieben
Kommt drauf an, wie viel Zeit ich habe.... Wenn ich los muss, muss ich los. Dann ziehe ich mich an und geh oder mein Gegenüber weiß das, wenn er bei mir ist, dass er dann gehen muss
  • Gefällt mir 3
kibek
Geschrieben
Kuscheln Küssen und dann nochmal 😍
Goldie241277
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Sanssoucis1961:

Kuscheln-küssen-flüstern-halten-streicheln oder aufstehen-anziehen-tschüss sagen?

Kuscheln-küssen-halten-streicheln...das aufstehen-anziehen-tschüss (bis bald) wird sich wohl nicht vermeiden lassen.

  • Gefällt mir 1
Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Lausitz-Spreewald:

Ernsthaft? Machst Du das?

Das würde ich mir nie wagen (schon gar nicht auf die Idee kommen), jedenfalls nicht so schnell.

Nee, ich mache das nicht, um Gottes Willen!

Mj69
Geschrieben
Mal kuscheln küssen flüstern halten streicheln aber manchmal auch aufstehen anziehen tschüss sagen
×
×
  • Neu erstellen...