Jump to content

Nach dem Sex


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Natürlich noch Haut an Haut fühlen... die zweite "Runde" ist doch dann noch weitaus intensiver!
Geschrieben
Aufstehen, eine Rauchen und mich bewundern wie gut ich mal wieder war 😂😜😂
Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Stunden, schrieb Sanssoucis1961:

Was findet ihr da schön, oder erotisch, aufs neue erregend? Kuscheln-küssen-flüstern-halten-streicheln oder aufstehen-anziehen-tschüss sagen?

Was ist das denn für eine Frage?

"Danke" sagen, anziehen, gehen. 

Ggf. Auch rumdrehen und schlafen 

 

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Für mich sind beide Optionen nicht drin.

Nach dem Sex bin ich erst einmal satt und ich will nicht sofort wieder Sex haben.

Aufstehen und gehen käme nicht in Frage.

Nach dem Sex will ich schlafen, ob er sich dabei ankuschelt und ebenfalls schläft oder sonstiges macht, ist für mich nicht relevant.

Geschrieben

Nähe, nen Schluck Sherry, einen weiteren Holzscheit auf das Kaminfeuer legen und nochmal... :heart_eyes:

Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Stunden, schrieb Sanssoucis1961:

Was findet ihr da schön, oder erotisch, aufs neue erregend? Kuscheln-küssen-flüstern-halten-streicheln oder aufstehen-anziehen-tschüss sagen?

Sehr gut trifft es der alte Spruch "Lieber Gott lass Ihn drinn, bis ich eingeschlafen bin".

Also noch eine Zeit die Nähe aufrecht erhalten - langsam das Empfinden abklingen lassen. Mit zunehmendem Alter wird es immer unwesentlicher, eine weitere Runde starten zu wollen. Das geschieht in Jungen Jahren von selbst.

 

Die oder-Alternative kommt nur nach schlechten Sex in frage. Aber selbst dann würde ich DAS dann nicht übertreiben.

bearbeitet von liebhab_er1
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Wifesharing-Forever:

Nach dem Sex, tschüß, Platz frei machen für die nächste in seinem  Bett

So etwa nach der Flur- und Treppenhausordnung:

Die Mitarbeiter, die später kommen.........

:clapping:

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Myraja:

Nach dem Sex will ich schlafen, ob er sich dabei ankuschelt und ebenfalls schläft oder sonstiges macht, ist für mich nicht relevant.

Ne perfekte Ansage, die mir sehr gefallen Würde. Sicher würde sich genau die Richtige Kombination ergeben. Und das dann auch noch mit ner Krebsfrau. Besser könnte ich es mir nicht vorstellen.

Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb böses_Mädchen781:

Was ist das denn für eine Frage?

"Danke" sagen, anziehen, gehen. 

Ggf. Auch rumdrehen und schlafen 

 

 

Ja, aber tatsächlich und unglaublicherweise gibt es offensichtlich die, die genau das tun. 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb liebhab_er1:

Ne perfekte Ansage, die mir sehr gefallen Würde. Sicher würde sich genau die Richtige Kombination ergeben. Und das dann auch noch mit ner Krebsfrau. Besser könnte ich es mir nicht vorstellen.

Es gibt aber schon einen für mich perfekten Mann, der sich nach unserem Sex ankuschelt und ebenfalls schläft oder sonstiges macht.:$

Geschrieben
Kommt auf den gegenüber an.. ich schmuse gerne aber wenn es nur um Sex ging und ich kein anderes Interesse habe dann nehm ich Variante 2 :)
Geschrieben

Nach dem Sex liegen wir eng zusammen und kuscheln. Sie und auch ich wiederholen es nicht direkt. Wir brauchen beide eine kleine Auszeit.

 

Geschrieben
Eindeutig gleich tschüss sagen ohne Aufstehen-anziehen
Geschrieben (bearbeitet)

erst mal paar minuten rumliegen und sich ausruhen nach der ganzen arbeit  :eyes:

 

einfach aufstehen, sich ausziehen und gehen habe ich noch nie gemacht und werde es auch hoffentlich nie machen

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Was machen Männer nach dem Sex?
Sie duschen und fahren zu ihrer Frau...

 

So wie es für den Sex kein Patentrezept gibt, so auch für die Zeit danach. Fürs kuscheln etc. muss bei mir schon jede Menge Gefühl im Spiel sein.

Geschrieben
Wenn er einfach aufstehen, anziehen und gehen würde käme ich mir vor wie ein Gebrauchsgegenstand, den man nur nach "Bedarf" benutzt. Wenn ich mit jemandem Sex habe, dann mag ich diese Person, hab ihn gern um mich und genieße die Zeit mit ihm. Auch danach! Aber nicht nur zum Druckabbau.
Geschrieben

Kuscheln ( im Sinne von Im-Arm-halten und an nicht intimen Stellen streicheln ) fidne ich sehr schön danach. ABER neu erregen kann ich danach gar nichts, weil ich nach einer Runde mehr als genug habe

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Sanssoucis1961:

Was findet ihr da schön, oder erotisch, aufs neue erregend? Kuscheln-küssen-flüstern-halten-streicheln oder aufstehen-anziehen-tschüss sagen?

Ja-ja-ja-ja-ja nein-nein-nein

Geschrieben
Lecker zusammen frühstücken sollte doch wohl drin sein. 😉
Geschrieben
Kommt auf die Frau ab wat alles schon dabei aber im Prinzip noch beieinander sein.
Geschrieben

Ich bin danach eher der Schmuser, im Arm liegen die Augen schließen mit den Händen über ihre Haut streifen und den Moment genießen. Solange es eben dauert.

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Sanssoucis1961:

aufstehen-anziehen-tschüss sagen?

Anziehen , wenns so kompliziert gemacht wird , komme ich erst gar nicht . 

×
×
  • Neu erstellen...