Jump to content

Die schnelle Nummer


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Lagertha:

Mach ich fast nur so... Ich mag es unkompliziert...

unkompliziert = beliebig

Dein Profil liest sich etwas anders, nur mal so angemerkt.

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb weiche_haende:

unkompliziert = beliebig

Dein Profil liest sich etwas anders, nur mal so angemerkt.

Nur weil etwas unkompliziert ist, heißt es nicht das es deshalb beliebig jeder sein darf... Unkompliziert geht schon los mit Entfernung, Besuchbarkeit, kein anstrengender Charakter usw... 

Geschrieben
vor 49 Minuten, schrieb Lagertha:

Nur weil etwas unkompliziert ist, heißt es nicht das es deshalb beliebig jeder sein darf... Unkompliziert geht schon los mit Entfernung, Besuchbarkeit, kein anstrengender Charakter usw... 

ich bin unkompliziert 

Geschrieben

Klar gibt es das :poppen: deswegen suchen wir in einem kleinen Radius :P

Geschrieben
Gibt es gewiss - lehne ich aber kategorisch ab. Dafür gibt's professionelle Anlaufstellen im Notfall.
Geschrieben

Gehst du Ü50 Partys und du gehst nicht alleine nach Hause 😎.... Früher nannte sich das One Night Stand.... Gibt es heute noch 

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb FräuleinSapio:

Gibt es gewiss - lehne ich aber kategorisch ab. Dafür gibt's professionelle Anlaufstellen im Notfall.

Ich kann immer nicht so recht den Hinweis auf die Prostitution verstehen.

Natürlich kann man es ablehnen, und es für sich selber ausschließen. Aber es ist ein absoluter Trugschluss zu glauben, nur Männer fänden das gut. Es gibt auch genug Frauen, die einfach mal den schnellen Sex suchen. Und die haben es schon erheblich schwerer, jemand "professionelles" zu finden.

Und im Grunde, wenn man ehrlich sein möchte, ist diese Aussage doch auch nur der Versuch der moralischen Erhebung. Gleichzeitig schwingt die gesellschaftliche Abwertung der Prostituierten mit. Das finde ich immer sehr schade.

Geschrieben

Ja sicher gab es das schon, passiert sehr selten, ist aber schon passiert

Aber das war dann nicht geplant, passiert halt wenn man einen interessanten und attraktiven Mann über den Weg läuft und ins Gespräch kommt.

Auf einer Party zum Beispiel, 30 Minuten gequatscht, 10 Minuten gevögelt ;)

Aber ich würde mich nie mit einem fremden Mann zum Sex verabreden, das finde ich vollkommen unerotisch

Geschrieben
vor 55 Minuten, schrieb FräuleinSapio:

Dafür gibt's professionelle Anlaufstellen im Notfall.

Kann ich mir gut als Beipackzettelhinweis vorstellen: "Sollte es sich um einen akuten sexuellen Notfall oder Notstand handeln, suchen Sie bitte umgehend Ihre nächste professionelle Anlaufstelle auf".

Geschrieben
also bei mir gibts des nicht; möglich, dass es woanders vorkommt
Geschrieben
Natürlich gibt es die, wenn auch selten und nicht für Jeden...
Geschrieben (bearbeitet)
vor 17 Stunden, schrieb Twister78:

😲Gibt es sie eigentlich wirklich? Die schnelle Nummer? Sich sehen, Vögeln und wieder getrennte Wege gehen? ... Und bin gespannt auf die Erfahrungen...

In einer Ehe mit kleinen Kindern lernt man des öfteren die schnelle Nummer zu schätzen, nur das man eben danach keine getrennten Wege geht. Man muss die Feste feiern wie sie fallen.

bearbeitet von sveni1971
Geschrieben
vor 21 Stunden, schrieb Affairedecoeur:

es scheint zumindest der Traum einiger Männer hier zu sein.....

ohhhhhh definitiv, kann aber auch jeden zweiten Tag mit der gleichen sein :stuck_out_tongue_closed_eyes:

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb Lagertha:

Nur weil etwas unkompliziert ist, heißt es nicht das es deshalb beliebig jeder sein darf... Unkompliziert geht schon los mit Entfernung, Besuchbarkeit, kein anstrengender Charakter usw... 

Wenn du Zeit und Lust hast, dann bemühe bitte die Forensuche zum Thema unkompliziert und lese was die Mehrzahl darüber denkt.

Ja du hast recht mit deiner Definition, so sehe ich das auch. Doch leider wird das Wort so dermaßen oft benutzt, dass es förmlich ausgelutscht und mit beliebig gleichzusetzen ist.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb weiche_haende:

Wenn du Zeit und Lust hast, dann bemühe bitte die Forensuche zum Thema unkompliziert und lese was die Mehrzahl darüber denkt.

Ja du hast recht mit deiner Definition, so sehe ich das auch. Doch leider wird das Wort so dermaßen oft benutzt, dass es förmlich ausgelutscht und mit beliebig gleichzusetzen ist.

Nö....keine Zeit und Lust dazu... 😅 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Lagertha:

Nö....keine Zeit und Lust dazu... 😅 

Auch gut 👍

Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb Lagertha:

Mach ich fast nur so... Ich mag es unkompliziert...

 

glitterfy-flpbk006591789823034.gif

Geschrieben (bearbeitet)

Das Thema hat mich heute irgendwie nochmal beschäftigt...was die schnelle Nummer betrifft..

Einen One-Night-Stand, wo man sich vllt was kennenlernt...es knistert....und man hat Lust.....und los.....meine ich jetzt gar nicht, das ist für mich was anderes.....

Sondern:

Das Verabreden mit einem Wildfremden zum Sex  ....meinetwegen Fototausch, Telecheck...Treffpunkt....und go...

Thema Sicherheit!! Es gibt ja anscheinend doch viele Frauen, die sowas machen....halt irgendwo ´nen "unbekannten" Mann treffen....

Habt Ihr da keine Angst?  Man weiß doch nie, wie der Mann tickt....

Oder irgendwelche Treffpunkte sonstwo....

Ich hab 1 !!! Mal so ´ne Nummer gemacht, einige Jahre her, und bin heilfroh, dass ich an einen wirklich Netten geraten bin....

...fühlte mich vllt auch was sicher, weil er mit Namen und Firma im Netz war...

Was mich damals geritten hat, weiß ich gar nicht mehr....war auch mal eine Erfahrung...

Und an den Ort mag ich auch gar nicht mehr denken, puh.....

Aber sowas nie wieder!!!

 

 

 

bearbeitet von Rosewood-Bonn
Ergänzung
×
  • Neu erstellen...