Jump to content

Die schnelle Nummer


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb Twister78:

Gibt es sie eigentlich wirklich? Die schnelle Nummer? Sich sehen, Vögeln und wieder getrennte Wege gehen? 

Wäre erstaunt 😲... Und bin gespannt auf die Erfahrungen... 

Euch allen einen schönen Abend! 

Ja klar, ich frage vorher immer ob sie es schnell möchte, oder die vollen 2 Minuten.

Um auf deinen EP/Dateanzeige für Lau  zu antworten.. Mit dem Profil nein..

Geschrieben

Gibt es. Ich war mal vor Jahren mit paar Kumpels in ner Disco. Und dort traf ich ne Frau, mit der ich mal was hatte.  Sie war ebenfalls mit Freundinnen da. Naja,  die Wiedersehensfreude war so groß,  das wir jeder unseren Freunden gesagt haben, wir müssten was aus dem Auto holen. Sind dann schnell zwischen paar Autos auf den Parkplatz. Sie hatte zum Glück nur einen Rock an. Kurz angeblasen, Rock hoch und ab ging die Post. Dann wieder getrennt rein, damit es nicht auffällt  ;-) 

Geschrieben

Logisch.

Es gab, gibt und wird sowas immer geben. Und man nennt das den klassischen ONS.

 

 

Geschrieben
Klar gibt es das, vorher direkt sagen was sache ist und dann gibt es anschliessend keine diskussionen. Auch frauen haben manchmal lust auf nen unkomplizierten fick
Geschrieben

Hab ich schon sehr oft gehabt. Stehe da sogar darauf, nichts ist anregender, als ein leidenschaftlicher Fickie, ohne große Worte.

Das Kennenlernen klappt danach übrigens viel besser, da man bereits befriedigt ist und sich angenehm und ohne Druck unterhalten kann. Vielleicht noch ne Zweite Runde...

 

 

 

Geschrieben
vor 41 Minuten, schrieb Twister78:

Gibt es sie eigentlich wirklich? Die schnelle Nummer? Sich sehen, Vögeln und wieder getrennte Wege gehen?   

Mit mir gab es die nie, auch nicht wenn er sich ,,extra für mich" noch etwas Geschmusi sprich, ein Essen zahlen, ins Kino gehen oder mich betrunken machen o.ä abhalten wollte.:smirk:

Mir persönlich wäre das zu billig, es zählt zu meinem Tabu Sex mit fremden Männern und ich könnte keine Lust auf ihn/auf Sex entwickeln.

Geschrieben
vor 47 Minuten, schrieb Twister78:

Sich sehen, Vögeln und wieder getrennte Wege gehen? 

Ja, das läuft dann so, sehen, vögeln getrennte Wege, sich erneut verabreden ,sehen , vögeln , getrennte Wege , ab und an erzählt man auch nen bissel oder mehr, aber halt immer so weiter...

Geschrieben

Ich habe das schon ein paar Mal erlebt, dass die Frau eine schnelle Nummer wollte, beim Sonnenbaden z.B., wo ich nackt bin und dann der Reiz und die Phantasie für die Frau nochmal angeregt wird....aber warum war mir egal...die Situation allein aufgrund seiner Spontanität ist sehr geil......

Geschrieben

Nicht meins, aber in einer Zeit, in der die Leute eh kaum noch bereit sind, beziehungstechnische Verpflichtungen einzugehen, sicher ein zunehmender Trend.

Geschrieben
JA - absolut und nur um mal kurz Missverständnissen vorzubeugen „schnelle Nummer“ heißt keinesfalls schnell im Sinne von Geschwindigkeit! Also, ich hatte hier einmal ein Date; extrem heiß! Wir haben uns tatsächlich nie gesehen, haben nie Bilder ausgetauscht, dazu bestand zunächst auch keine Notwendigkeit. Wir sind hier einfach ins Plaudern gekommen; dies ging in unregelmäßigen Abständen über Wochen. Irgendwann haben wir über den Begriff „blind date“ gequatscht und haben dies schließlich tatsächlich total wörtlich umgesetzt. Soll heißen, sie ist zu mir gekommen, ich habe die Haustür einen Spalt offen gelassen und da es schon spät am Abend war, brauchte es auch keine besondere Verdunkelung. Ich habe im Schlafzimmer (Beschreibung der Örtlichkeit natürlich vorab durchgegeben, ist doch klar) auf sie im Bett gewartet, habe noch die Außenrolläden runtergelassen, so dass es wirklich stockduster war. Sie ist gekommen, nur mit einem Mantel bekleidet und wir haben dann sofort über Stunden Spaß miteinander gehabt. Es war total irre! Danach ist sie wieder gegangen und gut war es. Es war eine einmalige total verrückte Erfahrung, die auch nicht zu wiederholen ist. Uns war beiden klar, dass eine Wiederholung nur einer Kopie gleichkommen würde und damit wollten wir dieses Andenken nicht beschmutzen! Wir sind übrigens immer noch im Kontakt miteinander; haben allerdings immer noch keine Ahnung über das reale Aussehen. Ich gehe auch davon aus, dass wir dieses Geheimnis nie lüften wollen! Ein wirklich reales Erlebnis hier auf dieser Plattform!
Geschrieben
Du wirst es nicht glauben, aber ich habe schon mal ein "Lastminute-Angebot" von Frauen bekommen, die sich hier als unantastbar beschreiben. Jawohl, die gibt es bis hin zum Stalking!
Geschrieben

Noch nicht gehabt....Vom Wunsch aber auch zum Glück ziemlich befreit.

Geschrieben
Ich habe hier sehr wohl sexuelle Kontakte gehabt. Aber so wie du es beschreibst mit Sicherheit nicht, bin doch keine Saftpresse für Jedermann! Tach, ficken und Tschüss....? Nein Danke.
kleineswürstchen
Geschrieben
Meine Erfahrung war ein Flop. Ein Date sollte es sein, aber die Dame war ein Fake.
Geschrieben (bearbeitet)

Ja gibt es! Meiner früheren Erfahrung nach auch super aber es sollte Seltenheitswert behalten weil sucht man mit Date C das selbe wie mit A, wird man enttäuscht. Für mich persönlich spielt aber der Austausch per Nachricht und/oder Telefon vorab auch eine wichtige Rolle weil man in dem Moment auf der richtigen Welle schwimmen muss damit es schön wird 😊

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Twister78:

Gibt es sie eigentlich wirklich? Die schnelle Nummer? Sich sehen, Vögeln und wieder getrennte Wege gehen? 

Wäre erstaunt 😲... Und bin gespannt auf die Erfahrungen... 

Euch allen einen schönen Abend! 

Denke, das gibt es seit tausenden Jahren.🙄

Nennt sich "Das älteste Gewerbe der Welt" 😉

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb vidiviciveni:

Nennt sich "Das älteste Gewerbe der Welt" 😉

Boah musst Du verbittert sein, dass Du heiße Frauen, per se als Prostituierte bezeichnest. :thumbsdown:

×
  • Neu erstellen...