Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 4, 2019 Geschrieben Dezember 4, 2019 Gibt es sie eigentlich wirklich? Die schnelle Nummer? Sich sehen, Vögeln und wieder getrennte Wege gehen? Wäre erstaunt 😲... Und bin gespannt auf die Erfahrungen... Euch allen einen schönen Abend!
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 4, 2019 Autor Geschrieben Dezember 4, 2019 Das mag ich hin und wieder Mal die schnelle Nummer und dann gehen. Aber auf Dauer ist das nichts für mich.
Bl**** Geschrieben Dezember 4, 2019 Geschrieben Dezember 4, 2019 Da will wohl jemand aussieben wo es möglich wäre :) Ja die gibt es, es gibt doch auch sogenannte FucknGo die zb Paare anbieten, es ist natürlich selten aber geben tut es so ziemlich alles. Was man daran toll finden soll versteh ich aber nicht so ganz.
Mr**** Geschrieben Dezember 4, 2019 Geschrieben Dezember 4, 2019 Bei einer Dame mit dem Euro Zeichen klappt das sicher... Ich möchte das nicht
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 4, 2019 Autor Geschrieben Dezember 4, 2019 Jo, gibt es. Und erfahrungsgemäß hat davon einer Befriedigung und der andere nicht..
Ta**** Geschrieben Dezember 4, 2019 Geschrieben Dezember 4, 2019 Ja, das gibt es. Natürlich. *In der Kürze liegt die Würze*, sag ich immer. Ich hasse es, wenn er danach auch noch anfängt mit mir ein total unnötiges Gespräch fuhren zu wollen. 🙄😳😂
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 4, 2019 Autor Geschrieben Dezember 4, 2019 Ja gibts .... da dies ja die Seite des großen Probierens ist , habe ich es mal probiert und für schlecht befunden ....
Ho**** Geschrieben Dezember 4, 2019 Geschrieben Dezember 4, 2019 Kenne ich nicht... mag ich nicht.... und wird es bei mir nie geben..!
sp**** Geschrieben Dezember 4, 2019 Geschrieben Dezember 4, 2019 Klar gibt es die , wedi widi wadi , bedeutet ..er kam , samte und ward nie mehr gesehen.
DerLustvolle22 Geschrieben Dezember 4, 2019 Geschrieben Dezember 4, 2019 Gibt es holt mich aber nicht ab lieber regelmäßig das ist das Ware.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 4, 2019 Autor Geschrieben Dezember 4, 2019 jo - gibt´s, is manchmal ganz spannend, aber nicht so sehr mein Ding, habs lieber etwas genüsslicher....
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 4, 2019 Autor Geschrieben Dezember 4, 2019 Klar gib es die, wer zuerst kommt hat gewonnen und Tschüß 😁
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 4, 2019 Autor Geschrieben Dezember 4, 2019 Wird es mit Sicherheit geben, die Frage ist nur wo 🤔 Wer sich auf sowas einlässt, muss es schon verdammt nötig haben 🙈 Aber jedem das seine 🤦♂️
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 4, 2019 Autor Geschrieben Dezember 4, 2019 es scheint zumindest der Traum einiger Männer hier zu sein.....
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 4, 2019 Autor Geschrieben Dezember 4, 2019 Für mich kommt es nicht in frage
mi**** Geschrieben Dezember 4, 2019 Geschrieben Dezember 4, 2019 Ja sowas habe ich schon erlebt und wurde vorher auch so ausgemacht. Geile nr gewesen mit einer heißen Frau 😋
Da**** Geschrieben Dezember 4, 2019 Geschrieben Dezember 4, 2019 Wenn sich beide vorher einig sind klappt das schon. ''Schnelle Nummer'' heißt ja auch nicht zwangsläufig, dass der Sex schnell sein muss. Sich treffen, miteinander Spaß haben und gut ist. Wer es mag… ;)
fr**** Geschrieben Dezember 4, 2019 Geschrieben Dezember 4, 2019 ja natürlich gibt es das. Kenne auch Personen die dies so gemacht haben. Ich frage mich bei solchen Leuten dann aber immer, wo da die Befriedigung darin liegt. Treffen, drei Worte wechseln, Hose runter, okay, nass und hart, also rein, 10 Stöße, abspritzen, lachen und auf Wiedersehen sagen. Was ist daran sooooo geil für diese Personengruppe. Es ist für mich geiler und entspannter, sogar billiger, ich muss nicht mal weg fahren, und wichse mir genüsslich einen, hab auch einen Orgasmus und hey, ich muss noch nicht mal raus in die Kälte :)
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 4, 2019 Autor Geschrieben Dezember 4, 2019 Also ich kann mir nicht vorstellen, dass für eine Frau schön ist... Die meisten Männer kommen doch schon nach ein paar Minuten...
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 4, 2019 Autor Geschrieben Dezember 4, 2019 Klar gibt es..selber schon erlebt...war sehr geil
su**** Geschrieben Dezember 4, 2019 Geschrieben Dezember 4, 2019 Gibt es bestimmt....in sehr vielen Träumen
Empfohlener Beitrag