Jump to content

Die schnelle Nummer


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Es scheint sie zu geben. Ich kenne sie aber nicht, möchte sie auch nicht.

Geschrieben
Eine gewisse zuvor herrschende "Grundverbindung/-sympathie" ist mir schon wichtig, sonst kann ich auch einen Orgasmus nicht als wirkliche Befriedigung empfinden. Anderes fällt mir schwer zu glauben/empfinden. Meinerseits also gibt es dies wohl eher nicht...
Geschrieben
Für solche Vorhaben ,wäre eine Seemannsbraut, mehr als geeignet.
Geschrieben
Das geht schon, ist aber irgendwie nicht so richtig "befriedigend".
Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Sexy_Aischa:

Boah musst Du verbittert sein, dass Du heiße Frauen, per se als Prostituierte bezeichnest. :thumbsdown:

Warum sollte ich? Habe mich nur auf den Eingagspost bezogen und keinerlei Wertung vorgenommen. Und nur eine von vielen Möglichkeiten aufgezählt.

Habe die Möglichkeit, dass es auch heiße Frauen gibt keinesfalls ausgeschlossen.

Schließlich durfte ich die, unter anderem auch hier, selber schon erleben.

So what?

Geschrieben
Ich finde den zweiten und dritten Fick reizvoller, weil man sich auf den Gegenüber einstellen kann. 😏
Geschrieben
Hatte ich schon öfters 🤔Gott war ich billig mich von verheirateten Frauen dazu ausnutzen zu lassen 😅
Geschrieben
Klaro gibt's die wirklich,die spontanen ONE BLICK & zack gefickt Momente......🐤🐤🐤🐤 Die Gedaaaaaanken sind freiii...🤫
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb vidiviciveni:

 Und nur eine von vielen Möglichkeiten aufgezählt.

 

Aha. Von deiner Schreibe her, hast du es aber explizit auf "das älteste Gewerbe der Welt" bezogen. Da waren keine Alternativen ersichtlich.

So what? Na typisch hier. Immer Mist behaupten und sich danach rausreden.

Aber bleib dabei. Ist ja dein Leben.

Geschrieben
ja...die gibt es, und ich meine jetzt nicht die geschichte mit fi......ich bin ja auch mal als normaler mann unterwegs......@ dasbinich217....warum meinst du das du billig warst?...dazu gehören immer zwei....
Geschrieben (bearbeitet)
vor 14 Minuten, schrieb Sexy_Aischa:

Aha. Von deiner Schreibe her, hast du es aber explizit auf "das älteste Gewerbe der Welt" bezogen. Da waren keine Alternativen ersichtlich.

So what? Na typisch hier. Immer Mist behaupten und sich danach rausreden.

Aber bleib dabei. Ist ja dein Leben.

Jeder interpretiert in jede Aussage genau das rein, was er möchtet.

Lesen, denken und ggv rueckfragen (bevor man eine Unterstellung öffentlich raushaut) ist wohl aus der Mode gekommen? 🙄

Konjunktiv hat was. Kann nicht mehr jeder.

So reflexartig, wie du mir böse Aussage unterstellt hasst... Wenn ich raten müsste.. "der getroffene Hund bellt"

Hättest du früher nicht ein FI Profil? (kann mich geirrt haben. Ähnlicher nickname)

Egal. Ich will dir nix. Habe mich bei meinem ersten Beitrag ausschließlich auf den EP bezogen und zitiert. Sollte legitim sein.

 

bearbeitet von vidiviciveni
Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb vidiviciveni:

Warum sollte ich? Habe mich nur auf den Eingagspost bezogen und keinerlei Wertung vorgenommen. Und nur eine von vielen Möglichkeiten aufgezählt.

Habe die Möglichkeit, dass es auch heiße Frauen gibt keinesfalls ausgeschlossen.

Schließlich durfte ich die, unter anderem auch hier, selber schon erleben.

So what?

Wir landen alle hier mal gut, mal schlecht. Das Problem bei dir ist, dass du krampfhaft versuchst zu landen ohne Erfolg.

Geschrieben
Naja...mit Männern hab Ich die Erfahrung schon öfter gemacht aber Ich gehe mal davon aus das die Frage sich eher auf Sex zwischen Mann und Frau bezieht☺
Geschrieben
Gerade eben, schrieb vidiviciveni:

Jeder interpretiert in jede Aussage genau das rein, was er möchtet

Ich nicht.

vor 1 Minute, schrieb vidiviciveni:

Lesen, denken und ggv rueckfragen (bevor man eine Unterstellung öffentlich raushaut) ist wohl aus der Mode gekommen? 🙄

Ich kann das besser als Du denkst.

vor 2 Minuten, schrieb vidiviciveni:

So reflexartig, wie du mir böse Aussage unterstellt hasst... Wenn ich raten müsste.. "der getroffene Hund bellt

Wenn ich antworte, ist das bei Dir reflexartig?

vor 3 Minuten, schrieb vidiviciveni:

Hättest du früher nicht ein FI Profil?

Nein. Hatte ich nie aber Danke für den Versuch, mich hier irgendwie komisch aussehen zu lassen.

vor 4 Minuten, schrieb vidiviciveni:

Habe mich bei meinem ersten Beitrag ausschließlich auf den EP bezogen und zitiert. Sollte legitim sein.

Klar. Und deine Ausdrucksweise hab ich bemängelt, weil extrem Frauenfeindlich.

 

vidi.jpg

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Sexy_Aischa:

Ich nicht.

Ich kann das besser als Du denkst.

Wenn ich antworte, ist das bei Dir reflexartig?

Nein. Hatte ich nie aber Danke für den Versuch, mich hier irgendwie komisch aussehen zu lassen.

Klar. Und deine Ausdrucksweise hab ich bemängelt, weil extrem Frauenfeindlich.

 

vidi.jpg

Hast Recht und ich meine Ruhe 😄🙄😎👍🏻

Geschrieben

Ja, gibt es, aber nicht bei mir. Ich bin einfach zu langsam:P

...und das ist nicht nur meinem hohen Alter geschuldet.

Geschrieben

No go...es sollte schon die Chemie..und das Aussehen passen finde ich... etwas langfristiges ist doch viel schöner..wenn man weiss was beide mögen..und nicht die schnelle Nummer egal wie der andere aussieht..Hauptsache befriedigt..niemals

Geschrieben (bearbeitet)

genau...die Chemie!!! muß passen......so zack bumm ausm Nichts ist überhaupt nichts für mich...und will ich vor allem auch nicht....ich möchte ja irgendwie wissen, WER mein Partner/meine Partnerin ist...

zumindest ein bißchen......so anonyme Parkplatz-Treffs oder sonst was.... ....könnte ich nicht....

aber jeder wie er mag.....wenn sich beide einig sind & das so wollen....warum nicht

bearbeitet von Rosewood-Bonn
Ergänzung
Geschrieben
Ja das gibt's .... hauptsächlich im Tierreich. Für aufrecht gehende Zweibeiner darf es von mir aus gerne etwas niveauvoller sein als ein notgeiles Bespringen. Aber jeder wie er mag ....
Geschrieben
Mach ich fast nur so... Ich mag es unkompliziert...
Geschrieben
Ja die gibt es wenn man noch mal Sex haben will mit der Person dann hat man keine Chance mehr obwohl man Spaß hate
Geschrieben
Solche Nummern sind echt selten , Hab es 2-3 Mal erlebt .
×
  • Neu erstellen...