Jump to content

Ist Das ein NOGO?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 4.12.2019 at 15:53, schrieb Jungschwanz-NRW-:

Ich habe es schon öfter mal mit bekommen, dass für viele Frauen Geschlechtsverkehr Mit 18 jährigen ein komplettes NOGO ist.

Wie ist das bei euch so würde mich mal sehr interessieren mehrere Sichten zu hören.

Als ich 18 war, war meine Freundin (und heutige Frau) 15 und für die war der Geschlechtsverkehr mit einem 18-jährigen ein häufiges und errgendes Erlebnis und keines falls ein NoGo. Meine Tochter hatte inzwischen auch schon einen 18-jährigen, keine Ahnung ob es an der Erziehung lag. Ob meine Frau heute mit 46 noch einen 18-jährigen haben wollte, zumindest scheint es nicht danach.

Menschen verändern sich im Laufe der Zeit, vielleicht solltest du deine Zielgruppe anpassen. Im Übrigen kam die damals auch nicht aus dem Internet, ich habe sie tatsächlich real angesprochen, selbst meine Tochter hat als generation Smartphone ihren Freund ohne Internet gefunden. Vielleicht mal die virtuelle Welt verlassen und Leute ansprechen, es könnte funktionieren, muss es aber nicht.

 

Geschrieben

Ich hatte schon einige 18 jährige in meinem Leben, warum sollte das ein NoGo sein?

  • 1 Jahr später...
Geschrieben

Jedem seine Vorliebe, meine Frau fände es als prikelnde Erfahrung in ihrem reifen Alter

Geschrieben

Für die ein klares no go!!!!
1. Was soll mir ein 18 im Bett geben?
Er würde es mit der Angst bekommen.

2. Mein Sohn ist 26 Jahre alt ich käme mir tatsächlich vor wie eine Kinderfi....
Aber genauso ätzend finde ich die gerade erst 28 gewordenen und Cam Lolitas... Ein Fest für pedophile alle noch bewusst auf girl gemacht.... Nicht cool. Ansonsten gönne ich es jeder Frau die es mag denn 18. Ist nunmal volljährig

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb silke_1975:

Für die ein klares no go!!!!
1. Was soll mir ein 18 im Bett geben?
Er würde es mit der Angst bekommen.

2. Mein Sohn ist 26 Jahre alt ich käme mir tatsächlich vor wie eine Kinderfi....
Aber genauso ätzend finde ich die gerade erst 28 gewordenen und Cam Lolitas... Ein Fest für pedophile alle noch bewusst auf girl gemacht.... Nicht cool. Ansonsten gönne ich es jeder Frau die es mag denn 18. Ist nunmal volljährig

18 gewordenen

Geschrieben

Für die einen ein No Go für die anderen okay.

Ich für mich,muss/möchte niemandem in dem Alter im Bett haben. Ein paar Jahre+ - sind völlig okay aber nichts unter 30 sorry.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb genthin936:

Für die einen ein No Go für die anderen okay.

Ich für mich,muss/möchte niemandem in dem Alter im Bett haben. Ein paar Jahre+ - sind völlig okay aber nichts unter 30 sorry.

Man muß ja auch geistig auf einer Wellenlänge sein, was bei 20,30 Jahren Unterschied schwer ist. 
Ok, meine Partnerinnen waren alle jünger als ich z.T. deutlich, doch mit den 18,19,20... Jährigen, kann ich Nichts anfangen, auch nicht wenn es nur um Sex geht. 

Geschrieben

Das Alter ist nicht so wichtig. Mancher ist mit 18 intetessanter als ein anderer mit 50. Es kommt aif den Memschen an...

Mein NoGo ist Sex mit dummen Männern.

Geschrieben

Wie bei den meisten Themen helfen Verallgemeinerungen nur wenig. Aus männlicher Sicht kann ich sagen, dass es 18jährige gibt, die mental und lebensbezogen deutlich weiter entwickelt sind als gleichaltrige Geschlechtsgenossinnen. Wenn dann noch die „Chemie“ stimmt und beidseitige Bereitschaft besteht, ist doch gar nichts einzuwenden, man darf natürlich nicht in Schablonen denken.

  • 7 Monate später...
Geschrieben

Mir wäre die Frau mit ihren 18 Jahren zu jung. Allerdings Versuch ich nicht notgeil sondern offen zu sein. Wenn es intellektuell passt und die Chemie stimmt. Warum nicht? 

Geschrieben

Als ich 18 war, hat meine Mutter immer gesagt: such dir keinen so alten Mann, Tee kochen musst du noch früh genug.. 

Geschrieben

Ich hab nur Lust auf einen Mann. 

sorry, 30+ muss sein!                              

18+ Jungs/Burschen können mal was fürs Auge sein. Mehr definitiv nicht - für mich.

 

 

Geschrieben

Nen No-Go wär's nicht aber ditt Durchhaltevermögen 🤷‍♂️läst leider zu wünschen übrig.Nichts persöhnliches Okay...

Mein Favorit iss doch eher dann die 30+ Variante, da muss man nicht ständig die Lehrerin spielen,die Jungs wissen mit einer Lady schon besser was anzufangen und umgekehrt genauso...😉

Geschrieben

Das Alter ist das letzte Ausschlusskriterium beim Sex.

Natürlich nur so lange Mann/Frau nicht gegen gesetzliche Bestimmungen verstößt.

Für alle die mit no-Go geantwortet haben empfehle ich mal einen Clubbesuch mit verbundenen Augen. Dann gibt es nur den Sex , der euch gefällt, euch befriedigt hat oder eben nicht.

Macht mal einen Wettbewerb und postet die Ergebnisse.

×
×
  • Neu erstellen...