Jump to content

Ist Das ein NOGO?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Also viele die ich kenne würden es zwar nicht ausschließen aber Leute die ihre Kinder sein könnten blinken nicht mal am Rand des Radar auf..sind einfach unsichtbar ..und ich denke die Chemie spielt auch eine Rolle.. so ein paar wänste stinken nun mal anders als alte Leute oder die Liga dazwischen..und man bleibt mit der Nase lieber in seinen "dunstkreis"
Geschrieben
Und was halten die Damen von 25 Jahren? :D
Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb IloveHorses:

Woher kommt eigentlich dieses dämliche Gerücht, das 18jährige länger können? Länger heißt nicht besser...

Du weißt ja, Gerüchte verbreiten sich im digitalen Zeitalter rasend schnell.

Gerade eben, schrieb JungerMann94:

Und was halten die Damen von 25 Jahren? :D

🤣🤣🤣👏👏👏🤣🤣🤣

vor 5 Minuten, schrieb Honigzucker:

Da kriegt man als Frau sofort einen Milcheinschuss.

😂😂😂👍👍👍😂😂😂

Der ist gut. Habe mich beinahe geklingelt vor Lachen. Kompliment.

Geschrieben

Warum macht ihr alles wegen ein paar Zahlen abhängig???

Wenn die Chemie und Sympathie stimmt, warum sollte man dann auf Spaß verzichten? Man muss ja nicht gleich heiraten deswegen.

Wenn ich aber jemand für eine Beziehung suche dann sollte für mich persönlich der Altersunterschied natürlich nicht allzu groß sein.

Geschrieben
Kann ich Dir auch nicht sagen, die sind mir zu alt😂
Geschrieben
Für mich wäre es ein NoGo, wenn sich jemand "Jungschwanz" nennt. Egal, ob er 18 oder 36 ist.
Geschrieben

zu jung, zu unbeholfen, zu egoistisch, zu wenig eloquent, keine gemeinsamen Themen,...

nimm´s nicht persönlich, aber du bist jünger, als meine Töchter...

zusammengefasst ist diese Altersgruppe erotisch völlig uninteressant für mich.

 

Geschrieben
Ich bin weder Lehrer noch Ausbilder. Das sollte als Antwort ausreichen. 😊
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Jungschwanz-NRW-:

Ich habe es schon öfter mal mit bekommen, dass für viele Frauen Geschlechtsverkehr Mit 18 jährigen ein komplettes NOGO ist.

Wie ist das bei euch so würde mich mal sehr interessieren mehrere Sichten zu hören.

Für mich kaum vorstellbar, aber mit dem NO Go warte ich mal mal bis ich im Sterbebett liege. Zu oft schreiben oder sagen Leute NIE und dann ändert sich ihre Meinung.

Geschrieben
Hui. 18 Jahre ist selbst mir zu jung. Und ich stehe auf jünger. Aber, immer schön den Ausweis vorzeigen. ;)
Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb HansDampf77:

Ich bin meist mit jüngere Frauen zusammen, z.T. viel jünger, selbst wenn es keine feste Beziehung ist. Doch 18+ ist mir da doch zu jung, sie wirken für mich einfach wie Mädchen, damit kann ich nichts anfangen. 

Mich ziehen Frauen an, die mir auf Augenhöhe begegnen. 

Bin oft auf Partys, wo ich regelmäßig auch von 18-19 Jährige Mädels angequatscht werde. Selbst wenn sie mir körperlich gefallen, Sex könnte ich mit Ihnen nicht haben. Nicht nur mein Auge muss stimuliert werden, sondern auch mein Geist. 

Wenn eine Frau mir nicht geistig gewachsen ist,   besitzt sie auch keine Anziehungskraft für mich. Es gehört für mich einiges mehr dazu, wie ein schöner Körper, um mein Interesse zu wecken. 

Das klingt ja sehr charakterstark. Aber wer stolz darauf ist, mit über 40 von 18-19 jährigen Mädchen angequatscht zu werden, dem ist wahrscheinlich der geistige Hintergrund egal......

Aber hier macht sich so etwas ganz gut. 

Geschrieben (bearbeitet)

Da gibt's bei einem 18jaerigen absolut keinen Reiz fuer mich. Ich mag eh eher Männer die aelter sind. Ich date nicht mal Männer die unter 40 sind 😂.

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

Ich weiß nicht, wie es bei den Frauen ist, aber ich persönlich würde nie eine 18 jährige anschreiben, ***..

bearbeitet von MOD-Katty
Unerlaubte Wortwahl entfernt
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Katerkasimir:

Das klingt ja sehr charakterstark. Aber wer stolz darauf ist, mit über 40 von 18-19 jährigen Mädchen angequatscht zu werden, dem ist wahrscheinlich der geistige Hintergrund egal......

Aber hier macht sich so etwas ganz gut. 

Das hat nichts mit Stolz zu tuen, finde es eher nervig! 

Man möchte ja nicht unfreundlich oder verletzend sein, daher rede ich dann ja auch mit Ihnen, was mir eigentlich nur die Zeit raubt, zumindest wenn es darum geht, sie abzuwimmeln. 

Geschrieben

Nee, könnte ich mir nicht vorstellen. Das könnte ein Kumpel meines Sohnes sein 😱😱 nä Brauch ich net 

Geschrieben
Mich hat letztes Jahr ein 19 jähriger abgeschleppt... morgens wach geworden... war der Schock meines lebens... ich mag junge Männer... aber das war zu jung....
Geschrieben
Das liegt daran, dass viele Frauen auf erfahrene Männer stehen, was z. B. Sex betrifft. Ich wüsste ja gar nicht, worüber ich mich mit einem 18 jährigen unterhalten soll?! Bei der Kommunikation fängt es ja schon an, wo man feststellt, ob es passt oder nicht.
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Jungschwanz-NRW-:

Ich habe es schon öfter mal mit bekommen, dass für viele Frauen Geschlechtsverkehr Mit 18 jährigen ein komplettes NOGO ist.

Wie ist das bei euch so würde mich mal sehr interessieren mehrere Sichten zu hören.

. Mit 18 ist man volljährig und vor dem Gesetz erwachsen, warum sollte man seine Sexpartner nicht frei wählen dürfen? 

Alles ist möglich und außer den eigenen Hemmungen gibt es nichts was z. B.  dagegen spräche das ein 18 Jahre alter Mann Sex mit einer 60 Jahre jungen Frau hat. 

Geschrieben

Grenzwertig bis abturnend wenn sogar die eignen Kids älter sind. 

Geschrieben
Alles von 18-29 fällt bei mir unter *Welpenschutz* .. Die Kiddis sind jünger als meine Eigenen, das geht gar nicht!
Geschrieben
Ich glaube nicht daß der GV für viele Frauen (in deinem Alter) ein No-Go ist. Du solltest vorsichtiger mit Verallgemeinern sein oder an deiner Formulierung feilen. Zu dem Thema gibt's übrigens schon genug Beiträge, einfach die Forensuche bemühen.
Geschrieben
Na aber hallo ist das ein NoGo für mich alte Schachtel 😅
Geschrieben (bearbeitet)

Phu 18 ist schon noch total jung! 
Das ist die Freundin vom Wendler^^

Die sind doch Sexuell noch gar nicht wirklich reif.... wissen nicht was sie wollen.... 

Das wäre etwa so, wie wenn du mit jemandem der gerade das Abi absolviert hat, eine Firma eröffnest^^
Oder mit jemandem der gerade den Führerschein gemacht hat, ein Rennen fahren willst, und du fährst schon Jahre Rennen. 
Ich denke sexuell wird eine Frau erst ab 25 interessant. 

bearbeitet von ChristianGray
Geschrieben
Nogo. Ja ich stehe auf jüngere Männer, aber nicht in der Altersklasse meines Sohnes.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Stunden, schrieb Jungschwanz-NRW-:

dass für viele Frauen Geschlechtsverkehr Mit 18 jährigen ein komplettes NOGO ist.

Für welche Frauen? Für 18jährige? Oder 25jährige? Vielleicht auch für 35jährige? Oder gar für 50jährige.:confused:

Als ich 15 war hatte ich einen 18jährigen, fast 19jährigen Freund. Damals war Man(n) in diesem Alter ein "richtiger" Mann für mich!
Heute ist Man(n) in dem Alter noch ganz weit weg davon überhaupt Mann zu sein - das zeigt sich nämlich nicht dadurch, dass ab und an (oder auch häufiger...und manchmal recht unkontrolliert) der Penis an Größe und Festigkeit gewinnt.

Es mag Frauen (jeden Alters) geben die auf soooo junge Kerlchen stehen....ich nicht und ja, für mich ist es ein absolutes NoGo.

bearbeitet von Selene09
×
×
  • Neu erstellen...