Jump to content

Ist Das ein NOGO?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb ChristianGray:

Phu 18 ist schon noch total jung! 
Das ist die Freundin vom Wendler^^

Die sind doch Sexuell noch gar nicht wirklich reif.... wissen nicht was sie wollen.... 

Das wäre etwa so, wie wenn du mit jemandem der gerade das Abi absolviert hat, eine Firma eröffnest^^
Oder mit jemandem der gerade den Führerschein gemacht hat, ein Rennen fahren willst, und du fährst schon Jahre Rennen. 
Ich denke sexuell wird eine Frau erst ab 25 interessant. 

Lesen und verstehen....

Geschrieben
Ganz ehrlich?! Ich finde es gruseliger von 72 jährigen Männern angeschrieben zu werden Steh zwar auch nicht auf so junge, aber das schüttelt mich nicht wie die oben erwähnte Variante Seht es mal so Mädels, denen kann man noch was bei bringen 😉
Geschrieben

Hallo,

ich habe unpassende und unerlaubte Beiträge entfernt.

LG, Mod Katty, Team Poppen.de

Geschrieben
NoGo muss man doch akzeptieren wenn die Damen zb kein Bock haben auf Jünglinge ist das so... da gibt es keine Basis zum diskutieren eigentlich. Hab auch schon Profile hier gelesen die nur auf junge stehen unter 25 usw obwohl sie selber 50 sind... es gibt also kein Komplettes NoGo jeder setzt diese Interessen für sich selber.
Geschrieben
Würde mit keiner 18 Jährigen Sex haben ich steh auf ältere. Solche ähnlichen Beiträge kommen 2 mal die Woche da steht immer drin in den Kommentaren daseinige Frauen auf jüngere stehen aber meist so um die 20 rum. Es wird aber bestimmt welche geben die da kein Problem mit 18 Jährigen haben.
vor 2 Stunden, schrieb Myraja:

Für mich ist das ein NoGo, ein 18 Jähriger könnte mein Sohn sein und kann deshalb nichts mitbringen, was für mich zu einer Beziehung mit sexuellem Hintergrund gehört.

Und älter dein Vater und Plus Minus in paar Jahre deim Bruder😉

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb DerLustvolle22:

Und älter dein Vater und Plus Minus in paar Jahre deim Bruder😉

Du wirst meine Aussage nicht verstehen, das macht aber nichts.;)

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Ginger173:

zu jung, zu unbeholfen, zu egoistisch, zu wenig eloquent, keine gemeinsamen Themen,...

nimm´s nicht persönlich, aber du bist jünger, als meine Töchter...

zusammengefasst ist diese Altersgruppe erotisch völlig uninteressant für mich.

 

Was kennst du den nur für jüngere läutet😂

Ich kenn andere glaubst nicht eher das es am Karakter liegen könnte nicht am Alter. 

 

Zu den erotischen das versteh ich ist nicht jeden sein Fall

vor 1 Stunde, schrieb XSchneewittchenX:

Das liegt daran, dass viele Frauen auf erfahrene Männer stehen, was z. B. Sex betrifft. Ich wüsste ja gar nicht, worüber ich mich mit einem 18 jährigen unterhalten soll?! Bei der Kommunikation fängt es ja schon an, wo man feststellt, ob es passt oder nicht.

Als ob jeder 18 Jährige sich nicht unterhalten kann oder man kein Thema findet. Ach köstlich😂😂😂

vor 3 Stunden, schrieb SevenSinsXL:

Ich hatte nie etwas mit 18jährigen. Nicht mal, als ich selber 16-18 war. Und heute erst recht nicht. Was könnte der mir geben?

Muss man den immer was bekomm😅

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb DerLustvolle22:

Muss man den immer was bekomm😅

Gegenfrage- warum soll ich nur geben, ohne was zu bekommen?

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb mariaFundtop:

Ja das ist NoGo....da total unerotisch und null interessant. Ein Bub eben. Sorry.

In Bub idt aber nicht nett dir würde doch alte Trulla auch nicht gefallen😂

vor 2 Minuten, schrieb SevenSinsXL:

Gegenfrage- warum soll ich nur geben, ohne was zu bekommen?

Was könntest du den ein 18 Jährigen geben 

Und bitte komm jetzt nicht mit Erfahrung 

Was er dir geben könnte wäre zb Liebe Treue Zuneigung Unterstützung usw 

Oder meinst du Materielle Dinge wie Haus Auto Geld

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb DerLustvolle22:

Was er dir geben könnte wäre zb Liebe Treue Zuneigung Unterstützung usw 

Bitte mach dich nicht lächerlich. Wollte ich das, hätte ich einen Hund. Der ist mit zwei Hundejahren auch so alt wie ein 18jähriger.

Meine Bemerkung war rein sexuell gemeint. Was soll mir ein 18jähriger sexuell geben??

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Myraja:

Du wirst meine Aussage nicht verstehen, das macht aber nichts.;)

Ich versteh das schon aber der Satz ist einfach nur Quatsch wollte ich dir damit zeigen. Geschwister sind nunmal in paar Jahre getrennt als jemand im selben Alter dein Bruder 15 -20 Jahre älter dein Vater.

Sind sie es nein macht alles 3 null Sinn

Du magst es nicht völlig ok und ha auch deine Sache 

Geschrieben (bearbeitet)

Wäre ich 16 würde ich mit einem 18 Jährigem Sex haben . Aber ich bin da wohl "etwas " drüber und deshalb ein absolutes no go für  mich . So junge Männer sind für mich sexuell vollkommen uninteressant . 

bearbeitet von Rosenrot707
Geschrieben

@DerLustvolle22.....klar bin ich für einen 18 Jährigen eine alte Trulla 😂.....so wie er für mich ein Bub ist....Fakten dürfen genannt werden

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb SevenSinsXL:

Bitte mach dich nicht lächerlich. Wollte ich das, hätte ich einen Hund. Der ist mit zwei Hundejahren auch so alt wie ein 18jähriger.

Meine Bemerkung war rein sexuell gemeint. Was soll mir ein 18jähriger sexuell geben??

Ah sexuell genau jeder 18 Jährige gar null Ahnung von Sex stimmt.

Dachte das setzt sich zam jenachdem was man schon gemacht hat und wie oft nicht am Alter.

 

Slso in 18 Jähriger der schon 20 mal Sex hatte kann dir nix geben aber in 40 Jähriger der 3 mal Sex hatte weil liegt ja am Alter stimmt?

Technisch kann dir ein 18 Jähriger genauso viel sexuell geben wie ein 20 30 40 oder 50 Jähriger kommt halt drauf an was du suchst und meinst

Geschrieben (bearbeitet)
vor 13 Minuten, schrieb DerLustvolle22:

Ich versteh das schon aber der Satz ist einfach nur Quatsch wollte ich dir damit zeigen.

Damit zeigst du mir dass du das eben nicht verstehst.

Du kannst und musst nicht nachfühlen können, das mein Sohn 20 Jahre alt ist und sich Männer in dem Alter oder etwas jünger oder etwas älter, für mich wie unreife Bubis anfühlen, sich so benehmen, so reden usw, was ihnen zu steht, aber zu mir als Partner nicht passen könnte. 

Ein Mann braucht für mich Lebenserfahrung, ähnliche Beziehungs-, und sexuelle Erfahrungen wie ich, geistige Reife ist wichtig, er muss selbst Kinder haben und mit seiner Familienplanung abgeschlossen haben und, und, und.

Man kann das oft erst verstehen, wenn man selbst Kinder in dem Alter hat und manche Menschen, haben es dann noch nicht gelernt. Nochmal das macht nichts!

Ich wünsche dir einen schönen Abend.=Für mich ist es unsinnig weiter zu diskutieren.

bearbeitet von Myraja
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb SevenSinsXL:

Bitte mach dich nicht lächerlich. Wollte ich das, hätte ich einen Hund. Der ist mit zwei Hundejahren auch so alt wie ein 18jähriger.

Meine Bemerkung war rein sexuell gemeint. Was soll mir ein 18jähriger sexuell geben??

Dazu kommt noch das ich 22 Jahre eine Frau 15 Jahre älter sexuell alles geben konnte ich ihr in nix nachstande 

 

Die 20 Jahre vorher vergeben 6nd 2 Kinder und dennoch trozdem sexuell neues erlebt und bekommen wie du siehst liegt es wohl kaum am Alter.

 

Du magst es nicht und das ist ja ok. Muss Ja nicht jeder mögen 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb DerLustvolle22:

Ah sexuell genau jeder 18 Jährige gar null Ahnung von Sex stimmt.

Das habe ich weder geschrieben noch gemeint. Aber ich bin weit über 50 und habe mein Leben lang Männer fast aller Altersklassen im Bett gehabt. Da habe ich sicher nicht das Bedürfnis nach einem 18jährigen, der mit 99% Wahrscheinlichkeit nur rammeln kann und sonst nichts. Davon abgesehen, dass er locker mein Enkel sein könnte.

Meine Güte, was haben die Jungspunde bloß immer mit Älteren? Stosst euch eure Hörner doch bitte mit Gleichaltrigen ab! Ist ja schlimm, dieses Welpengejaule!

Geschrieben

Als ich 21 war, hat mich auch mal ein 19 jähriger gepoppt. Mit 16 war es ein anderer 16 Jähriger. Damals fand ich Ältere nicht so prickelnd.

Mittlerweile, ist mein Jüngster 22 und mein ältester 64. Beziehungstechnisch sind beide weit aussen vor. Der Jüngere ist schlicht zu unreif und der Ältere zu verbohrt.

Geschrieben

Da hätte ich Angst, das er fertig ist, bevor überhaupt etwas geschieht ☝️

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Myraja:

Damit zeigst du mir dass du das eben nicht verstehst.

Du kannst und musst nicht nachfühlen können, das mein Sohn 20 Jahre alt ist und sich Männer in dem Alter oder etwas jünger oder etwas älter, sich für mich wie unreife Bubis anfühlen, sich so benehmen, so reden usw, was ihnen zu steht, aber zu mir als Partner nicht passen könnte. 

Ein Mann braucht für mich Lebenserfahrung, ähnliche Beziehungs-, und sexuelle Erfahrungen wie ich, geistige Reife ist wichtig, er muss selbst Kinder haben und mit seiner Familienplanung abgeschlossen haben und, und, und.

Man kann das oft erst verstehen, wenn man selbst Kinder in dem Alter hat und manche Menschen, haben es dann noch nicht gelernt. Nochmal das macht nichts!

Ich wünsche dir einen schönen Abend.=Für mich ist es unsinnig weiter zu diskutieren.

Aber nicht jeder benimmt sich so du verallgemeinerst das einfach und das ist nicht richtig was du sagst du hast vielleicht die Erfahrung gemacht heisst aber nicht das alle so sind. Sind alle Frauen geldgeile Zicken weil ich 2 kenn nein eben nicht. 

 

Lebenserfahrung kommt zusammen mit dem was man erlebt und durchgemacht hat liegt nicht zwangsweise am Alter ich hab zb genug durchgemacht und dementsprechend genügend Erfahrungen in diversen Sachen. Sexuelle Erfahrungen sammelt man dadurch wie oft man Sex hatte und was man getan hat ist slso nicht ans alter gebunden in 40 Jähriger Mann der 2 mal Sex hatte ist ja nicht erfahrener. 

 

Es soll Menschen geben die keine Kinder wollen nie bleiben die dsn unreif was ist mit einem der 40 ist und keine hat ist der unreif?

 

Für mich redest du einfach Mist der einfach verallgemeinert ist und so nicht stimmt aber Gott sei dank darf ja jeder ne andere Meinung haben. 

 

Wen du antwortest hab ich in Tipp geh doch auf diverse Punkte ein und entkräfte sie das macht mehr Sinn als mir zu unterstellen das ich es nicht verstehe es wirkt eher als ob du nicht argumentieren kannst weil du merkst das es quatsch ist was du sagst. So sehe ich das.

 

Aber das Gespräch hat sich ja von deiner Seite aus erledigt daher dir und deinen komischen Gedanken einen schönen Abend

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb SevenSinsXL:

Das habe ich weder geschrieben noch gemeint. Aber ich bin weit über 50 und habe mein Leben lang Männer fast aller Altersklassen im Bett gehabt. Da habe ich sicher nicht das Bedürfnis nach einem 18jährigen, der mit 99% Wahrscheinlichkeit nur rammeln kann und sonst nichts. Davon abgesehen, dass er locker mein Enkel sein könnte.

Meine Güte, was haben die Jungspunde bloß immer mit Älteren? Stosst euch eure Hörner doch bitte mit Gleichaltrigen ab! Ist ja schlimm, dieses Welpengejaule!

Versteh ich du möchtest es nicht absolut ok und verständlich aber sag doch nicht die könn die nicht oder nur das das stimmt einfach nicht. 

Zu dem letzten kann ich nur sagen du bist im Kopf für mich nicht reifer als ne 18 Jährige mit solchen Setzen. Für einige ist es abstoßen der Hörner ja stimme ich zu aber nicht für alle viele mögen es einfach weil es besser passt man gut harmoniert usw aber das verstehst du nicht was ok ist.

vor 24 Minuten, schrieb mariaFundtop:

@DerLustvolle22.....klar bin ich für einen 18 Jährigen eine alte Trulla 😂.....so wie er für mich ein Bub ist....Fakten dürfen genannt werden

Ok wenigstens gehst du mit Humor damit um😉 dan du alte Trulla schönen Abend😂

vor 4 Minuten, schrieb Myraja:

@DerLustvolle22

Ich schmunzelte milde beim lesen.:$

Ich lache herzlich bei denen Texten😊

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb DerLustvolle22:

Versteh ich du möchtest es nicht absolut ok und verständlich aber sag doch nicht die könn die nicht oder nur das das stimmt einfach nicht. 

Hab ich ebenfalls weder geschrieben noch gemeint.

Deine Antworten zeigen mir deutlich, warum ich keine jungen Männer will/wollte. Irgendwie muss es passen, und zwar nicht nur in der Körpermitte. Du bist das klassische Beispiel für Nichtverstehen bzw. Missverstehen. Trotzdem- nichts für ungut.

Geschrieben

@DerLustvolle22.....alte Trullas brauchen nicht mehr so viel Schlaf....so hab ich noch ein bisschen schönen Abend vor mir.....☺️.....und noch andere angenehme Dinge. Dir auch einen schönen Abend 👍

×
×
  • Neu erstellen...