Jump to content

Erotik


ma****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Nun, ich sage immer, verbale Erotik und Striptease sind wie Häppchen....Je mehr man davon hat umso mehr Appetit bekommt man, aber satt wirst Du davon nicht....Du liest es, bekommst Lust auf mehr, ist nicht verfügbar, schon unzufrieden, Laune im Keller, bis Du Dich selber entspannst...Hat für mich persönlich etwas deprimierendes.

Geschrieben

voll der schrott - was soll das bringen. 
Lies lieber mehr Bücher als Online Beiträge, schaue mehr in Augen als auf ein Bildschirm und halte mehr Hände als Geräte. Macht glücklicher...:)

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb StaenkerJule:

Finde ich hoch Erotisch wo 150 Leute durcheinander schreiben... Nicht... 🙄 

Wer es mag immer los, meine Nummer und ich Niemals... 

Das ist auch der Grund warum ich erst Frage weil ich denke das könnte ein ziemlich großes durcheinander geben 

Geschrieben
vor 38 Minuten, schrieb marcusklaus92:

Ich wollte hier mal alle Damen Herren und Paare fragen, was haltet ihr von whatsapp Erotik Gruppen

Ein virtuelles Gruppenwichsen? Nichts für mich. Weder virtuell noch real.

Zumal es Dinge gibt, die Außenstehende nichts anzugehen haben - mein Bedürfnis, irgendwelchen Leuten etwas über gewisse Dinge zu erzählen oder mir ihre "Geschichten" anzuhören, hält sich ziemlich stark in Grenzen. Da könnte ich mir eher vorstellen, mir mit einem rostigen Nagel im Auge herumzukratzen, wenn es mal jucken sollte, als mir solche Gruppen zu geben, deren Mitglieder es an ganz anderer Stelle juckt.

Geschrieben
Ich möchte die Erotik/Vorlieben ausleben und nicht beschreiben. Erstrecht nicht in einer Gruppe.
Geschrieben

WhatsApp? What's that? Ich hab's nicht und habe es bis heute nicht vermisst. Es ist sowas von nervig, man sitzt gemütlich zusammen und permanent glotzt irgendeiner auf sein Handy und schreibt mitten im Gespräch eine WhatsApp. Ich bin nicht der Knecht von diesen Kisten.

Geschrieben

Mir würden so Gruppen nicht bringen!

 

vor 18 Minuten, schrieb Vormittagsficker:

 Ich habe auch eine Whatsapp Nummer nur für Sexkontakte (ca. 180 Kontakte) hier kontaktet man mich aber immer nur persönlich und verabredet ein Sextreffen

Bei ca. 180 Kontakte reicht da dein Vormittag überhaupt :clapping:

Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Minuten, schrieb KaterCarlo17:

Es ist sowas von nervig, man sitzt gemütlich zusammen und permanent glotzt irgendeiner auf sein Handy und schreibt mitten im Gespräch eine WhatsApp.

Sowas ist unhöflich und schlicht und ergreifend schlechte Erziehung. Das Problem ist aber der jeweilige User, nicht die App!

bearbeitet von SevenSinsXL
Geschrieben

Ich bin froh, wenn mein Telefon nicht klingelt, piepst oder brummelt. Da würde ich mir so was ganz sicher nicht antun. Und es auch eine ganz tolle Idee, einer WA-Gruppe beizutreten aus zig Mitgliedern, die man nicht persönlich kennt, die dann aber alle deine Telefonnummer haben. Sachen gibts...

Geschrieben
Gerade eben, schrieb SevenSinsXL:

Sowas ist unhöflich und schlicht und ergreifend schlechte Erziehung. Das Problem ist der jeweilige User, nicht die App!

Ja und nein, nicht allein der Drogensüchtige ist das Problem. Auch die Präsenz und Verfügbarkeit der Droge ist problematisch. Und ja, ich glaube - und nicht nur ich - die exzessive Nutzung dieser Medien ist mit einer Sucht vergleichbar.

Geschrieben
Nicht meins,da ist mein Erotikverständnis raus.
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Melkor_1:

Mir würden so Gruppen nicht bringen!

 

Bei ca. 180 Kontakte reicht da dein Vormittag überhaupt :clapping:

Ich / Wir haben nie einen Sex-Notstand.

Geschrieben

Unglaublich was es alles gibt....

Ich hatte gestern eine Kundin die an der Kasse fast geweint hat weil sie ihr Handy in der Firma vergessen hat ...:sob:

Du musst dir das mal auf der Zunge zergehen lassen....

Sich mal nicht austauschen....

Kein klingeln....

Kein Blick aufs Handy.....

Für viele ist das Handy lebenswichtiger wie der eigene Herzschlag....

Gruppen die sich austauschen übers ficken und Spielzeug und Co...

Finde ich persönlich sowas von widerlich ......

Kein Wunder das viele abstumpfen......

Für einige ist SEX mit einem Menschen so etwas wie ein Gang zum einkaufen...

Schnell und abgehandelt!

Bei manchen frage ich mich.....

 

Lebt der eigentlich noch real??:confused:

Geschrieben

Das ist für mich in erster Linie C6, brauche ich nicht!

Fragen zur Sexualität kann ich auch googeln, brauche es deshalb auch nicht!

Möglichkeiten zur Anbahnung von realen Treffen sind m.E. sehr gering, brauche ich deshalb auch nicht!

Für mich also absolut uninteressant - nur Reales ist Wahres! ;)

Geschrieben
Hmmm.... Ich denke erst ausprobieren und dann moppern... Warum sollte es nicht einen Kick geben???
Geschrieben
Ich halte nichts davon, überhaupt nichts! Das wird dich allerdings nicht weiter bringen. Probiere es einfach aus wenn du neugierig bist und du wirst sehen ob es was für dich ist oder nicht.
Geschrieben

Also ich hab ja nichts gegen erotisches texten. Aber per WA und dann auch noch in ner Gruppe? Wer weiß was für Leute dann alles meine Nummer hätten?

 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb KaterCarlo17:

Ja und nein, nicht allein der Drogensüchtige ist das Problem. Auch die Präsenz und Verfügbarkeit der Droge ist problematisch. Und ja, ich glaube - und nicht nur ich - die exzessive Nutzung dieser Medien ist mit einer Sucht vergleichbar.

Darüber könnte man jetzt länger philosophieren. Wenn ich alleine bin, nutze ich mein Handy häufig. Bin ich jedoch mit anderen Menschen zusammen, ist es tabu. Das ist für mich so selbstverständlich wie atmen.

Geschrieben
Genau aus dem Grund den Hartknuddler hier anführt, würde ich das nie im Leben machen.
Geschrieben
😂😂😂 gar nicht so dumm, so kommt man auch an die nr der Damen 😂😂😂
Geschrieben
Noch nie von gehört. Aber warum nicht.. tret bei!
×
  • Neu erstellen...