Jump to content

Erotik


ma****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 53 Minuten, schrieb marcusklaus92:

Was ist eure Meinung dazu würdet ihr in so einer beitreten oder wie seht ihr das?

Mich nerven mitunter schon die vorhandenen Freundesgruppen in denen ich bin....und da kenne ich die Leute zumindest auch persönlich.

Aber eine Gruppe aus wildfremden Menschen, die sich im Chat "communitymäßig" einen runterholen, womöglich noch via Sprachnachrichten ( zum Tippen hat man ja keine Hand frei), ist für mich eine gruselige Vorstellung.

 

Geschrieben
Machst du dein Eintreten in die Gruppe wahrhaftig davon abhängig, was hier geschrieben wird? Oder suchst du nur neue weibliche Mitglieder, weil deine Gruppe nur vom mit Männern ist?
Geschrieben
Mit einigen guten Kumpel's bin ich auch in so einer Art "Erotik Gruppe"...... also was da teilweise an Bildern gesendet wird.... 🙈😂😂
Geschrieben

Ich habe auch ein Handy und auch Whattsapp, schon allein um meine eigenen Kinder besser erreichen zu können, wenn die mal wieder am Bahnhof stranden und einen Fahrservice brauchen oder was auch immer, kann also durchaus auch praktisch sein, so ein Ding.

Meine Erfahrung mit Gruppen, sehr gut um Dinge zu organisieren, verkommt aber meist dann dazu, dass in der Gruppe jeder "Müll" ungefiltert geteilt wird, im kleinen Kreis noch meist lustig, aber so eine "Elterngruppe" im Kindergarten oder Schule, das meide ich wie der Teufel das Weihwasser.

Muss halt jeder selbst wissen, ich würde es schon allein wegen dem Zusammenhang mit Facebook nicht machen, erotische Inhalte dort zu teilen.

Geschrieben
Total überflüssig! 1. würdest du hier deine Nummer posten? 2. was denkst du wie hoch dort der Frauenanteil ist? 3. es gibt Gerüchte daß WhatsApp User sperrt die in Sexgruppen sind und diese löscht! Nun kannst du selbst entscheiden
Geschrieben
Also ich war noch nie in so einer Gruppe wenn es da mit Verstand der Männer gut abgeht okay
Geschrieben (bearbeitet)

Ich  bin in zwei Gruppen aus beruflichen Gründen und das kann schon nerven. Im Urlaub verlasse ich die,damit ich Ruhe habe. In einer Gruppe von Freunden war ich auch drin und bin wieder raus. Das hat genervt. Ich halte davon nichts.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Sind das nicht eher solche Gruppen wo man ständig irgendwelche Links von Bots bekommt nach dem Motto: hier ein paar Bildchen von mir. Kann gerade nicht schreiben, bin auf Arbeit am PC oder mein Freund schöpft Verdacht muss wieder raus aber hier bin ich angemeldet unter den Namen "willig69", melde dich dort an und schreib mir? 🤣
Geschrieben
vor 45 Minuten, schrieb marcusklaus92:

Das ist auch der Grund warum ich erst Frage weil ich denke das könnte ein ziemlich großes durcheinander geben 

Also ich bin zwar in Keiner Erotischen Gruppe nur in ganz normalen, aber ich kann nur davon abraten, es ist oder wäre ein heilloses durcheinander... Aber das musst du wissen... 

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb Hoppas66:

Mit einigen guten Kumpel's bin ich auch in so einer Art "Erotik Gruppe"...... also was da teilweise an Bildern gesendet wird.... 🙈😂😂

Ihr sendet euch Bilder hin und her? Von euch selbst oder wie ihr mit euren Frauen.....? 🤔

(also Terasse aufräumt oder das Zimmer streicht) 🤭

Geschrieben

Was versteht man unter soner Gruppe? 

  • Sprachnachnachrichten mit orgasmusgestoehne als Harry und Sally??

 

Nö, sone Gruppe brauch ich nicht

Geschrieben

Hallo,

einen Hinweis möchte ich noch geben: Kontaktwünsche sind hier im Forum nicht gestattet.

LG, Mod Katty, Team Poppen.de

Geschrieben
Von solchen Gruppen halte ich persönlich nichts klingt sehr dubios .......und es stellt sich die Frage wo haben die deine Nummer her
Geschrieben
Mich hat vor kurzem jemand per WA angefunkt, der in so einer Gruppe ist. Ruckzuck hatte ich 25 Nachrichten ohne Inhalt : Hallo-Zipfelbild-A is geil - anderes Zipfelbild- B auch geil- Zipfelchen - huhu - noch bild. Also sofort blockiert
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Roman_Tische:

Ihr sendet euch Bilder hin und her? Von euch selbst oder wie ihr mit euren Frauen.....? 🤔

(also Terasse aufräumt oder das Zimmer streicht) 🤭

Nichts mit Schmuddelbilder... ☝️😜

 

Geschrieben
bei Solchen Gruppen kann man sich vor Fake und Tastenerotikern gar nicht mehr retten...eher nichts für mich
Geschrieben
vor 50 Minuten, schrieb Hoppas66:

Mit einigen guten Kumpel's bin ich auch in so einer Art "Erotik Gruppe"...... also was da teilweise an Bildern gesendet wird.... 🙈😂😂

Ach , das hätte ich nun nicht gedacht ;) 

vor 24 Minuten, schrieb Hoppas66:

Nichts mit Schmuddelbilder... ☝️😜

 

Ja , ja , ja …..:clapping:

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb marcusklaus92:

Ich wollte hier mal alle Damen Herren und Paare fragen, was haltet ihr von whatsapp Erotik Gruppen, weil ich wurde in eine eingeladen und weiß nicht was ich davon halten soll.

Was ist eure Meinung dazu würdet ihr in so einer beitreten oder wie seht ihr das?

Ich kenne Frauen WhatsApp Gruppen, in der wurde nur über nicht eingeladene gelästert und Austausch darüber gemacht wie Männer so waren.

Für mich eine Sache für die ich entweder zu alt oder zu jung bin.

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Rosenrot707:

Ach , das hätte ich nun nicht gedacht ;) 

Ja , ja , ja …..:clapping:

🤞😇😂

Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb Rosenrot707:

Ach , das hätte ich nun nicht gedacht ;) 

Ja , ja , ja …..:clapping:

Ich auch nicht. 🤭

Kann man ja immer behaupten. 😜

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb marcusklaus92:

Was ist eure Meinung dazu würdet ihr in so einer beitreten oder wie seht ihr das?

Ich würde einer solchen Gruppe nicht beitreten, ich würde bei einem solchen Angebot, die Nummer von der das Angebot kam blockieren.

Ich habe kein Interesse am erotischen Austausch mit mir fremden Menschen, mir würde das rein gar nichts bringen. Zudem habe ich allerlei Gefahren vor Augen und die Risiken würde ich nicht eingehen wollen.

Geschrieben
Ich halte davon absolut nix. Von Verarschung bis Daten abgreifen ist da alles dabei. Mit Erotik hat das für mich nichts zu tun.
×
  • Neu erstellen...