Jump to content

Erotik


ma****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich wollte hier mal alle Damen Herren und Paare fragen, was haltet ihr von whatsapp Erotik Gruppen, weil ich wurde in eine eingeladen und weiß nicht was ich davon halten soll.

Was ist eure Meinung dazu würdet ihr in so einer beitreten oder wie seht ihr das?

Geschrieben
Du glücklicher. Ich hatte nie das Glück in sowas eingeladen zu werden.
Geschrieben
Ich kenne nur Erotikgruppen über einen anderen Messenger, der dafür wohl besser geeignet wäre als WA (fragt mich jetzt aber nicht nach dem Namen). Grundsätzlich hab ich nichts gegen Austausch, aber die meisten wollen nur Bilder zeigen und sehen, das interessiert mich nun wirklich kein Stück.
Geschrieben

Macht für meinen Geschmack alles noch eindimensionaler. Nicht meine Welt.

Geschrieben
Ich würde sagen, dass das nach Abzocke aussieht....
Geschrieben
..nichts..! 🤷🏻‍♂️💫🧚🏼‍♂️✨
Geschrieben
Gruppen sind nicht so gut, hab ich wieder abgeschafft. Viele Spinner. Du weisst nie wer da drin ist. Ich habe auch eine Whatsapp Nummer nur für Sexkontakte (ca. 180 Kontakte) hier kontaktet man mich aber immer nur persönlich und verabredet ein Sextreffen
Geschrieben
Was es doch alles gibt. 🤔 In einer Gruppe mich per WhatsApp über Erotik auszutauschen, hätte ich so absolut keine Lust. Ich bin doch eher die Person, die sich zu zweit austobt !😁
Geschrieben

Ich sehe darin keinen Sinn. Für mich wäre das rein gar nichts. Ich hab mit meinem Partner unsere private Zweier- WA- Gruppe :P

Geschrieben
WhatsApp für den Notfall ist ja ok, es nervt auch so schon ausreichend. Da braucht es nicht noch eine Erotikgruppe.
Geschrieben
Wenn ich eingeladen werden würde... Würde ich der Gruppe bei treten.. Du kannst doch selber entscheiden in wie fern du dich einbringst oder beteiligst.
Geschrieben
Außer das Google & Co. noch mehr Daten und Bilder abgreifen ist das nix. Salamiparty halt ....
Geschrieben

Erzählt man sich da in der Gruppe gegenseitig seine Fantasien oder so und diskutiert das dann aus? 

Nein, ganz ehrlich - von solchen Gruppen halte ich nichts.

Geschrieben
Kenne solche Gruppen auch aus anderen Messangern. Das kann ganz geil sein und spass machen, aber wenn es nur um Bilder und Videos senden geht, wird es zu monoton und ist eher was für TastaturW...Spannend wird es wenn man sich trifft, was auch schon gab, aber eher selten ist.👍🏼
Geschrieben
Ich find das immer klasse Mitglied in einer Gruppe zu sein wo 71736373 verschiedene Leute meine Nummer haben danach .. *ironie*
Geschrieben

Nichts halte ich davon . Mir bringt der erotische Austausch mit mir fremden Männern absolut null . 

Geschrieben
vor 33 Minuten, schrieb marcusklaus92:

 

Was ist eure Meinung dazu würdet ihr in so einer beitreten oder wie seht ihr das?

Finde ich hoch Erotisch wo 150 Leute durcheinander schreiben... Nicht... 🙄 

Wer es mag immer los, meine Nummer und ich Niemals... 

Geschrieben
Nichts. Notgeile Typen die meine Nummer haben aber ihren Schwanz nicht unter Kontrolle. Ich bin schon in 4 "normalen" Gruppen wo mir manchmal zuviel getextet wird. Stell mir das gerade sehr unübersichtlich vor.
Geschrieben
Sowas interessiert mich keineswegs.Und ich glaube so geht es einigen Menschen. Aber wem es was bringt...warum nicht.
×
  • Neu erstellen...