Bilder

Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 47
Beziehungsstatus Single
Größe 178cm
Gewicht 80kg
Figur schlank
Augenfarbe braun
Haarfarbe braun
Haarlänge kurz
Bart kein Bart
Sexualität bi-interessiert
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung keine
Penislänge 18cm
Penisdicke 5cm
Sternzeichen Skorpion
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Beschreibung

Möchte gern mal wieder prickelnde Stunden erleben, das kribbeln der Aufregung spüren..

Fantasien

geheime wünsche? da wären sie ja nicht mehr geheim..

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Bad Schlema. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

Blackink
icon-wio Blackink ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
Blackink
icon-wio Blackink hat ein neues Foto hochgeladen
  • Blackink
Blackink
icon-wio Blackink hat auf ein Thema in Off Topic geantwortet
Queen 👑 die größte Rockband der Welt

Bohemian Rhapsody... Megafilm,bin net so der queenfan aber der Film war megaauthentisch

Blackink
icon-wio Blackink hat das Geburtstagsgeschenk abgeholt
Blackink
icon-wio Blackink hat das Geburtstagsgeschenk abgeholt
Blackink
icon-wio Blackink hat den Profiltext aktualisiert
Möchte gern mal wieder prickelnde Stunden erleben, das kribbeln der Aufregung spüren..
Blackink
icon-wio Blackink hat ein neues Foto hochgeladen
  • Blackink
Blackink
icon-wio Blackink hat den Profiltext aktualisiert
Möchte gern mal wieder prickelnde Stunden erleben, das kribbeln der Aufregung spüren..

Ich bin alleinerziehend und deshalb gestaltet sich manches schwierig, wenn du trotzdem neugierig bist dann melde dich einfach..
Blackink
icon-wio Blackink hat auf ein Thema in Flirten und Kennenlernen geantwortet
Sex mit mollige / dicke Menschen ja - Beziehung nein?!

Ich habe die Erfahrung gemacht das sex bzw allgemein körperliche Nähe kuscheln etc mit einer molligen frau iwie intensiver ist...

Blackink
icon-wio Blackink hat auf ein Thema in Sex-Stellungen und Sex-Praktiken geantwortet
Analsex

Aktiv is es mega und passiv kommts drauf an...

Blackink
icon-wio Blackink hat etwas über sich geschrieben
Möchte gern mal wieder prickelnde Stunden erleben, das kribbeln der Aufregung spüren..

Ich bin alleinerziehend und deshalb gestaltet sich manches schwierig, wenn du trotzdem neugierig bist dann melde dich einfach..


Skype: erzschwanz
Blackink
icon-wio Blackink hat ein neues Foto hochgeladen
  • Blackink
Blackink
icon-wio Blackink hat ein neues Foto hochgeladen
  • Blackink
Blackink
icon-wio Blackink ist wieder single
Blackink
icon-wio Blackink ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß

Mitglieder aus der Region

  • Micha__1990

    Micha__1990

  • friendlyTOM84

    friendlyTOM84

  • strafvollzug2

    strafvollzug2

  • uwe0066

    uwe0066

  • bertram239

    bertram239

  • Ragnar90370

    Ragnar90370

  • tiggamanni

    tiggamanni

  • JackReacher1981

    JackReacher1981

  • lego1313

    lego1313