Jump to content

Auf Durchreise..


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Tobi0815:

.wird das anders gesehen oder wird man mit der Einstellung (die ich dann auch klar kommuniziere) in einen Topf geworfen mit "Ich bin grad bei Dir in der Gegend und will Dich übern Dorn ziehen..."?

Die Anschreiben drücken aus , das es NUR um Sex geht, wenn deines auch sich betreffend so anliest, ja

Geschrieben
vor 49 Minuten, schrieb Rosenrot707:

.....aber vielleicht gibt es ja Frauen die nichts dabei finden , einfach mal spontan mit einem Fremden Sex zu haben. 

bestimmt!

Und die nennen das dann auch nicht 'benutzt' werden, denn sie nehmen sich ihren Spaß daraus, ihre Befriedigung.

Geschrieben
Auch wenn es letztlich nur ein ONS wäre, kann ich mir nicht vorstellen, dass Frau es erstrebenswert findet, zwischen irgendwelchen Meetings die Beine zu spreizen und so die zeitliche Überbrückung zu sein.
Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb Goldie241277:

Aber mal ehrlich, so viele davon sind hier nicht, die emotionslos nur einen Fick wollen.

keine Ahnung, wie viele davon hier sind; Zuschriften dieser Art habe ich schon einige bekommen

(wahrscheinlich deprimiert sie der Aufenthalt in einem schnöden Hotelzimmer, auf sich selbst zurückgeworfen und fern von Mutti dermassen, dass sie Trost brauchen:joy:)

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb LouisMolly:

bestimmt!

Und die nennen das dann auch nicht 'benutzt' werden, denn sie nehmen sich ihren Spaß daraus, ihre Befriedigung.

Wahrscheinlich ist das so. Für mich unvorstellbar , aber ich sage ja immer "jeder wie er mag" 

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb Vicky-:

Stimmt. Ich verabrede mich nicht zu einem ONS!

Bist ja auch nicht gemeint

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

Die Anschreiben drücken aus , das es NUR um Sex geht, wenn deines auch sich betreffend so anliest, ja

Nein, deswegen sagte ich ja, ich kommuniziere wenn dann auch das es nicht um Sex geht, sondern um einen gemütlichen Abend und Gesellschaft. Mein Profil sollte auch ausdrücken, das ich kein Freund von ONS bin...

Geschrieben

Wer es sich nicht leisten kann, sucht hier nach kostenlos und ich finde es gut, dass die meisten Frauen das nicht mit sich machen lassen.

Geschrieben
Warum werden die Männer die unterwegs nach etwas Spass suchen so durch den Kakao gezogen? "sollen ne Professionelle nehmen" "wollen sich nur auf billige Art abreagieren"etc. etc. Ich finde das es Zeit wird diese abwertenden und beleidigenden Äusserungen mal zu überdenken. Ist ja so einfach, der Mann ist immer das primitive Schwein.. Aber ihr lieben Damen, ihr seid auch hier auf poppen, und eure Interessen haben auch nix mit rosaroten Einhörnern und Engelchenflügel zu tun... Es ist nichts Anderes als wenn ein Mann (oder eine Frau) spontan Lust hat auf Sex und sich jemanden in der Nachbarschaft sucht. Natürlich taugt das nicht für eine Hausfreundschaft. Aber das wissen doch dann beide Seiten das es etwas einmaliges sein wird. Nicht die Frage nach einem Date in der Ferne, wenn einen die Dame (oder der Herr) interessiert, ist indiskret oder unpassend, sondern die Hetzjagd was manche hier wieder mal draus machen. Und was viele nicht verstehen, der Gang zu einer Professionellen wird meist nicht getan, nicht weil man das Geld nicht ausgeben mag, sondern weil es einfach nicht das ist was man sich unter fallen lassen, gegenseitigem Verwöhnen etc vorstellt. Es ist halt doch eine isolierte Geschäftsbeziehung. Wobei ich gerne mal aus dem Nähkästchen plaudere, als ich noch beruflich öfters unterwegs war hatte ich auch vor Ort den Kontakt zu einer Frau gesucht und wir haben einen sehr schönen Abend zusammen erlebt. Auch wenn es nur was einmaliges war. Beide haben es genossen und es war ein schönes Erlebniss für Beide. Allerdings habe ich die Dame über eine andere App kennengelernt. Dort war keine der "poppen-Moralappostlerinnen" oder "ichreddenFrauennachdemMunddannhabichmehrChancen-männer... Damit will ich euch nur auf den Weg mitgeben das sich hier alle angemeldet haben mit gewissen Interessen. Und ich finde es unmöglich einen Mann zu verurteilen weil er in der Fremde Kontakt sucht, oder eine Frau die diesen Kontakt erwidert. Wobei... das gibt's ja auch Anderstrum... Daher, seid tollerant, Leben und leben lassen heißt die Devise... Fragen ist erlaubt und wenn's passt passts und wenn nicht gibt's ja immer noch den berühmten NDB... Frohen ersten Advent, besinnt euch mal ein wenig ;-)
Geschrieben
vor 46 Minuten, schrieb DasMädchenVonNebenan:

Ich habe es NICHT angegeben und werde ONS auch nie gut finden 🙈

Bitte einfach meinen Post nochmal lesen und dann gaaanz fest darüber nachdenken.

Hatte ich geschrieben, dass DU das nicht checkst, dass du in deinem Profil ONS angegeben hast?

 

Geschrieben
Ja das gibt es bestimmt und auch das wie Du schreibst geeignete Pendant dazu. Meins ist das auch nicht. Ich kann Dich trösten oder Dir Hoffnung machen, je nachdem. Ich bestehe auf Beständigkeit und Vertrauen. Lieben Gruß. Zum Grund dazu: Tia zu wenig wenig Wertschätzung Dir und vor allem der Sache selbst gegenüber. Ich könnte Sex als solches niemals so entwürdigend betrachten als dass ich nur mal schnell eine Frau "wegficken" könnte. Mir ist Sex dafür viel zu heilig, wenn ich sonst schon am nichts glaube 😉
Geschrieben
Wir werden auch von solche Männer angeschrieben die mal on unsere nähe sind die bekommen direkt eine Absage da wir was dauerhaftes suchen. Warum die Frauen das machen ist ein Mysterium
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb devoconse:

für uns hat das durchaus auch Vorteile:unkompliziert,  kein Drama, einfach nur Sex.

Es gibt Gott sei Dank auch Menschen hier, die es verstehen.

Geschrieben

Danke Rosenrot...und ich darf den Text so lassen ??  Mein Text im Profil ist kein Stück Frauenverachtend wenn man Mal bedenken tut auf welcher Plattform Wir uns bewegen

Geschrieben
Dass viele Frauen wie du denken, zeigt sich an der Resonanz hier im Chat. Viele Männer wollen einfach nur die schnelle Nummer (aus was für Gründen auch immer) - rein raus weg (vielleicht wegen des schlechten Gewissens?) Frauen liegen da etwas anders.... wollen ihr Gegenüber erst mal in Ruhe betrachten (vielleicht bei einem gutem Essen?). Natürlich haben auch Frauen ihre Nöte... zwischen Windeln, Haushalt und / oder einen unaufmerksamen Mann - den schnellen Sex zu haben... auch da muss das ganze recht schnell gehen. Aber, so glaube ich, ist eher die Ausnahme. Die Aussage... "Ich bin gerade in der Nähe, habe aber wenig Zeit Fenster"... sollte der Frau zu denken geben...- oft hat dieser nicht mal die Zeit gepflegt zu erscheinen! Fällt mit eine Bekannte ein...war so schön mitten im Spiel... er hatte schon Abgespr.... dann kam ein Anruf bei ihm an und er musste ganz schnell weg - seine Frau war im Krankenhaus... und hatte entbunden. Meine Bekannte macht seitdem keine solchen Dates mehr aus. :-)
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb bär1971fr:

Warum werden die Männer die unterwegs nach etwas Spass suchen so durch den Kakao gezogen? "sollen ne Professionelle nehmen" "wollen sich nur auf billige Art abreagieren"etc. etc. Ich finde das es Zeit wird diese abwertenden und beleidigenden Äusserungen mal zu überdenken. Ist ja so einfach, der Mann ist immer das primitive Schwein.. Aber ihr lieben Damen, ihr seid auch hier auf poppen, und eure Interessen haben auch nix mit rosaroten Einhörnern und Engelchenflügel zu tun... Es ist nichts Anderes als wenn ein Mann (oder eine Frau) spontan Lust hat auf Sex und sich jemanden in der Nachbarschaft sucht. Natürlich taugt das nicht für eine Hausfreundschaft. Aber das wissen doch dann beide Seiten das es etwas einmaliges sein wird. Nicht die Frage nach einem Date in der Ferne, wenn einen die Dame (oder der Herr) interessiert, ist indiskret oder unpassend, sondern die Hetzjagd was manche hier wieder mal draus machen. Und was viele nicht verstehen, der Gang zu einer Professionellen wird meist nicht getan, nicht weil man das Geld nicht ausgeben mag, sondern weil es einfach nicht das ist was man sich unter fallen lassen, gegenseitigem Verwöhnen etc vorstellt. Es ist halt doch eine isolierte Geschäftsbeziehung. Wobei ich gerne mal aus dem Nähkästchen plaudere, als ich noch beruflich öfters unterwegs war hatte ich auch vor Ort den Kontakt zu einer Frau gesucht und wir haben einen sehr schönen Abend zusammen erlebt. Auch wenn es nur was einmaliges war. Beide haben es genossen und es war ein schönes Erlebniss für Beide. Allerdings habe ich die Dame über eine andere App kennengelernt. Dort war keine der "poppen-Moralappostlerinnen" oder "ichreddenFrauennachdemMunddannhabichmehrChancen-männer... Damit will ich euch nur auf den Weg mitgeben das sich hier alle angemeldet haben mit gewissen Interessen. Und ich finde es unmöglich einen Mann zu verurteilen weil er in der Fremde Kontakt sucht, oder eine Frau die diesen Kontakt erwidert. Wobei... das gibt's ja auch Anderstrum... Daher, seid tollerant, Leben und leben lassen heißt die Devise... Fragen ist erlaubt und wenn's passt passts und wenn nicht gibt's ja immer noch den berühmten NDB... Frohen ersten Advent, besinnt euch mal ein wenig ;-)

Du hast mit deinen Sätzen meine volle Unterstützung.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Desbasstscho:

.......Du solltest noch ein bißchen an Deiner Kommunikation arbeiten

Ich finde, er sollte nichts ändern - er ist eben so und alle Frauen erkennen es wenigstens direkt.

Manche nennen sowas ja auch 'DirtyTalk'.

Geschrieben
Ich lasse mich auf sowas auch nicht ein. Steht auch in meinem Profil. Kein Interesse dran
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb DasMädchenVonNebenan:

Da mich immer wieder Herrschaften anschreiben, die sich auf begrenzte Zeit in meiner Nähe befinden, frage ich mich die ganze Zeit, ob ich da wohl anders als andere Frauen ticke? Egal ob Urlaub, Dienstreise oder Familienbesuch - mich reizt der Gedanke null, einen Mann zu daten, der sich mal eben fix an mir austoben will und dann wieder weg ist 🤷🏻‍♀️

Gibt es tatsächlich Frauen, die sich auf sowas einlassen? Wenn ja, was sind eure Beweggründe?

Ja warum nicht, wenn es der richtige Mann ist. Der Mann, der sich an mir austoben will und dann wieder weg ist, hat keine Chance, auch wenn er über mir wohnt, aber du unterstellst da ja etwas, was du nicht weißt.

Entfernungen kann man überbrücken und Wochenendbeziehungen können besser sein wie ein tägliches sehen.

Beim richtigen Mann frage ich nicht nach Kilometer, sondern suche Lösungen.

 

vor einer Stunde, schrieb BerlinFlüchtige:

Da es viele sind, die so agieren, nehme ich an, das diese damit erfolgreich sind. Es spart einfach den Puff.

Vielleicht spart sich ja auch die Frau den Callboy, schon seltsam wie einfach hier manche denken.

vor einer Stunde, schrieb LUMOON94:

Mich reizt dieser Gedanke auch nicht. Ich persönlich würde mich dann einfach nur benutzt fühlen. Und das ist nicht das Gefühl was ich danach haben möchte. Aber ich denke manche finden das halt spannend einmal miteinander zu schlafen und sich dann niemals wiederzusehen.

Dieses benutzt fühlen (entschuldige, ich kenne das nicht als negatives Gefühl) kann natürlich nicht bei einem Mann, der nur einen Kilometer entfernt wohnt aufkommen? Ich dachte, das hängt von der Art und Weise ab aber nicht von der Entfernung.

Geschrieben
Diese Männer kann ich auch leider nicht nachvollziehen 😰die Frauen wie ein Objekt ansehen
Geschrieben
vor 35 Minuten, schrieb Student_Bln:

Auch wenn es letztlich nur ein ONS wäre, kann ich mir nicht vorstellen, dass Frau es erstrebenswert findet, zwischen irgendwelchen Meetings die Beine zu spreizen und so die zeitliche Überbrückung zu sein.

Naja wie ich ja schon öfter von dir hier lesen konnte,  weisst du ziemlich genau, dass es viele Dinge durchaus gibt von denen andere sagen "ih. bäh. Pfui. sowas gibt's doch gar nicht." 

für mich (w) persönlich gilt,  dass ich durchaus an und an auf Mittagspausenquickies u.ä. stehe.  mal davon abgesehen stehe ich aber IMMER darauf, dass mein liebster entscheidet wer mich wann wo und wie poppen o.ä. darf. 

und wenn er eine solche Situation entscheidet,  dann geht es mir schon alleine deshalb gut , weil ich liebend gerne tue, was er möchte, dass ich tue.

also es scheint schon vorzukommen,  dass Frauen sowas auch gut finden. aus welchen Gründen auch immer.

Geschrieben

Es ist sicher so, dass alle Antworten hier soweit zutreffend sind, gleich ob sie pro oder contra „Durchreisende“ sind. Das Mädel von Nebenan sucht aber nicht Bestätigung ihrer eigenen Meinung, sondern Beispiele und Erklärung des Gegenteils.

Wie oft lesen wir hier von Frauen „ein guter Liebhaber ist nicht der, welcher viele beglückt, sondern der, der dieselbe immer wieder beglückt“. Andersrum hab ich das Sprüchlein aber noch nie gesehen. Aber eher „I have the pussy, I make the rules“
Ich dachte bei dieser Seite hier geht es um Swingen - etwas Abwechslung hoch, tief, hoch oder hier oder da ...

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb devoconse:

Naja wie ich ja schon öfter von dir hier lesen konnte,  weisst du ziemlich genau, dass es viele Dinge durchaus gibt von denen andere sagen "ih. bäh. Pfui. sowas gibt's doch gar nicht." 

für mich (w) persönlich gilt,  dass ich durchaus an und an auf Mittagspausenquickies u.ä. stehe.  mal davon abgesehen stehe ich aber IMMER darauf, dass mein liebster entscheidet wer mich wann wo und wie poppen o.ä. darf.

Völlig legitim. Dann geht es aber nicht darum, dass Du in der Mittagspause allein der Lückenfüller für einen "Durchreisenden" bist, sondern Du mit Deinem Liebsten speziell dieses Szenario für  Euer Miteinander präferierst.

Geschrieben
Das handhabe ich umgekehrt genauso und hat für mich nix mit "benutzen" zu tun. Was spricht gegen aufregende Quickies oder ONS?
×
×
  • Neu erstellen...