Jump to content

Auf Durchreise..


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
poppen.de ...schon Mal darüber nachgedacht ?? Es geht ums poppen
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb StaenkerJule:

Wie wäre es denn mit dem FILTER richtig einstellen... 🙄 🤦‍♀️ 

Nicht so gut...bin eigentlich für jedermann offen, aber es gibt halt keinen FILTER der mich vor Anmachen anderen Geschlechtes schützt... 🤨

Geschrieben
Gerade eben, schrieb proud2bewhatiam:

Nicht so gut...bin eigentlich für jedermann offen, aber es gibt halt keinen FILTER der mich vor Anmachen anderen Geschlechtes schützt... 🤨

Dann solltest du es im Profil klar Kommunizieren... 🤷‍♀️

Ach stimmt wird ja nicht gelesen... 🤣

Geschrieben (bearbeitet)

Ich hatte kein Interesse daran, ich schickte Männer auf der Durchreise, Urlauber, Montagearbeiter etc mein Profil lesen dort wurde wer wollte aufgeklärt und drückte den NDB.

Für mich fällt das unter mein Tabu Sex mit fremden Männern.

Ein solcher Typ hätte theoretisch alles, wirklich alles sein können, was ich nicht im eigenen Umfeld haben will, also hätte es mit mir erst Recht kein Abreagier-Fickerchen nur für ihn, der danach im Nirgendwo wieder verschwunden wäre gegeben.:confounded:

bearbeitet von Myraja
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb StaenkerJule:

Dann solltest du es im Profil klar Kommunizieren... 🤷‍♀️

Ach stimmt wird ja nicht gelesen... 🤣

Mehr muss man dazu nicht mehr sagen... 👍

Da ist es völlig egal, um welches Geschlecht es geht...lesen ist nicht mehr so modern. 🤳🙈

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb DasMädchenVonNebenan:

Gibt es tatsächlich Frauen, die sich auf sowas einlassen? Wenn ja, was sind eure Beweggründe?

  • Bestimmt oder FI
  • Keine Ahnung oder €

 

Geschrieben
Also ich ticke da genauso wie Du. An Berlinbesuchern oder Durchreisenden bin ich auch nicht interessiert. Und wenn ich Dateanzeigen in dieser Richtung lese, frage ich mich auch immer, ob darauf wohl jemand reagiert. Ich glaube es ehrlich gesagt nicht.
Geschrieben
Mit Kerlen auf der Durchreise kann ich auch nichts anfangen. Sollen die dann halt in den Puff gehen haben die mehr von
Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Phobos:

Sind wir nicht alle irgendwie auf der Durchreise?

Jeder sucht halt was anderes.

Das checken aber viele nicht, die auch noch den ONS in ihrem Profil angegeben haben.

Ich habe es NICHT angegeben und werde ONS auch nie gut finden 🙈

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb JungerEr87:

Ist letztendlich nichts anderes als ein One night stand

Da gebe ich Dir recht. Fragt sich was man sich aus dem ONS erwartet. Ob man sich erhofft, es könnte der Richtige dabei sein.

Mir stellt sich eher die Frage, sind sie wirklich auf der Durchreise? Wollen sie nur verheimlichen, dass sie eigentlich nicht so weit weg sind und die Frau wie eine Nutte benutzen? Oder wie auf so manchen anderen Seiten Fakeprofile ..."Ich bin morgen zufällig beruflich in deinem Ort..." Antwortet man darauf, steckt plötzlich eine Dame von RussischeTraumfrau.com dahinter.

Wer sich wirklich nur durch ficken lassen will, könnte schon darauf ein gehen. Aber mal ehrlich, so viele davon sind hier nicht, die emotionslos nur einen Fick wollen.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 12 Minuten, schrieb Omaboy:

poppen.de ...schon Mal darüber nachgedacht ?? Es geht ums poppen

Nur weil das hier poppen.de ist, heißt das nicht, dass das hier "Ich lass mal jeden Kerl, der hier zufällig mal in der Nähe ist, über mich drüber rutschen" ist... 🤦🏻‍♀️ 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
So geht's mir doch auch ich lass auch keine Kerle über mich rutschen weil ich Hetero bin ..aber was erwartest Du auf einer Seite die Poppen.de heißt??... Kaffetrinken ..Zirkusbesuche ..ja man kann hier auch die Grosse Liebe finden aber im Endeffekt geht's doch nur um die eine Sache ...sonst hätten Wir Alle uns doch garnicht angemeldet
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb DasMädchenVonNebenan:

Ich habe es NICHT angegeben und werde ONS auch nie gut finden 🙈

Ich brauche sowas auch nicht und habe mich nie drauf eingelassen. 

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb DasMädchenVonNebenan:

Gibt es tatsächlich Frauen, die sich auf sowas einlassen? Wenn ja, was sind eure Beweggründe?

Es gibt kaum etwas unattraktiveres als Männer die mir schreiben sie wären ab und an beruflich in meiner Nähe und wollten mich gerne treffen.

Dann darf Frau sich mal eben zwischen 2 Terminen vögeln lassen, tolles Gefühl :clapping:

 

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb DasMädchenVonNebenan:

Nur weil das hier poppen.de ist, heißt das nicht, dass das hier "Ich lass mal jeden Kerl, der hier zufällig mal in der Nähe ist, über mich drüber rutschen" ist... 🤦🏻‍♀️ 

So siehst Du das, aber viele Männer(und auch Frauen) nicht.

Heißt nicht, dass ich der Meinung bin, nur eine Feststellung.

 

Mein Eindruck einiger Frauen und Paare war aber auch, dass man nur als Rammelpuppe herzuhalten hat, da hab ich kein Interesse. 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Wifesharing-Forever:

Es gibt kaum etwas unattraktiveres als Männer die mir schreiben sie wären ab und an beruflich in meiner Nähe und wollten mich gerne treffen.

Dann darf Frau sich mal eben zwischen 2 Terminen vögeln lassen, tolles Gefühl :clapping:

 

Genau das meine ich! 

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Omaboy:

... aber was erwartest Du auf einer Seite die Poppen.de heißt??... Kaffetrinken ..Zirkusbesuche ..ja man kann hier auch die Grosse Liebe finden aber im Endeffekt geht's doch nur um die eine Sache ...sonst hätten Wir Alle uns doch garnicht angemeldet

Auch wenn es hier nach Deiner Meinung nur um das Eine geht, muss Frau das trotzdem noch lange nicht mit jedem tun.

Geschrieben
vor 29 Minuten, schrieb JungerEr87:

Ist letztendlich nichts anderes als ein One night stand

Stimmt. Ich verabrede mich nicht zu einem ONS!

Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb Omaboy:

poppen.de ...schon Mal darüber nachgedacht ?? Es geht ums poppen

Und warum buchen diese Maenner dann nicht für ne Stunde ne FI, ob se kein Taschengeld vonner Mama dafür bekommen haben? 

Geschrieben
Es gibt bestimmt welche die das Abenteuer eines unbekannten von irgendwo oder nirgendwo mögen! Ein reizvolles mehr wär schon besser! :D
Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Omaboy:

So geht's mir doch auch ich lass auch keine Kerle über mich rutschen weil ich Hetero bin ..aber was erwartest Du auf einer Seite die Poppen.de heißt??... Kaffetrinken ..Zirkusbesuche ..ja man kann hier auch die Grosse Liebe finden aber im Endeffekt geht's doch nur um die eine Sache ...sonst hätten Wir Alle uns doch garnicht angemeldet

Kaffee trinken  steht bei mir als Treffen tatsächlich erstmal an und ich denke bei vielen anderen hier auch .  Es geht hier um die eine Sache ? Auch das ist nicht bei jedem so , bei mir geht es erstmal um die Sympathie  und dann wird weitergeguckt was passieren kann. 

Geschrieben
DickeElfeBln ...die wollen sich das Geld sparen oder nicht??
Geschrieben
Nein, also ich selbst stehe da absolut nicht drauf. Was ich suche, sind längerfristige Affären. Mir ist dabei wichtig, mit dem Mann auch eine gute Unterhaltung führen zu können, da dies für mich Hand in Hand geht.
Geschrieben

Spannendes Thema, gerade weil auch ich beruflich gelegentlich unterwegs bin und mal für mehrere Wochen oder Monate nicht an meinem Wohnort verbleibe. Für mich ist es durchaus interessant an solchen Orten auch Kontakte zu knüpfen...allerdings ohne die direkte Absicht auch in der Kiste zu landen, sondern einfach der Gesellschaft wegen...wird das anders gesehen oder wird man mit der Einstellung (die ich dann auch klar kommuniziere) in einen Topf geworfen mit "Ich bin grad bei Dir in der Gegend und will Dich übern Dorn ziehen..."?

×
×
  • Neu erstellen...