Jump to content

Auf Durchreise..


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb DasMädchenVonNebenan:

Da mich immer wieder Herrschaften anschreiben, die sich auf begrenzte Zeit in meiner Nähe befinden, frage ich mich die ganze Zeit, ob ich da wohl anders als andere Frauen ticke? Egal ob Urlaub, Dienstreise oder Familienbesuch - mich reizt der Gedanke null, einen Mann zu daten, der sich mal eben fix an mir austoben will und dann wieder weg ist 🤷🏻‍♀️

 

Gibt es tatsächlich Frauen, die sich auf sowas einlassen? Wenn ja, was sind eure Beweggründe?

Vlt. Frauen die einfach nur gefickt werden wollen und keinen Romeo dann vor der Türe haben, der sich doch verliebt hat und mit der Klampfe in der Hand und ner Rose im Mund...

...nein Spaß beiseite - vlt. auch vergeben und dadurch höhere Diskretion?

Oder vlt. ist er ja nur zu Besuch in Deutschland, weil er hier was Regeln muss und wohnt in ner Villa in Costa Rica, hat ausgesorgt und sucht jemand, der dann auch mal zu Besuch kommt?

Bin zwar keine Frau...aber das das was mir so einfallen würde... ;D

Geschrieben
Lustig, es sind natürlich immer nur die Männer. Vielleicht auch mal die Dategesuche lesen, die für Männer geschrieben sind? Gibt im 21Jhdt. tatsächlich auch Frauen auf Dienstreise, Urlaub oder Kur. Sorry, wenn das jetzt vielen nicht ins eingefahrene Denkmuster passt. Nun zum Thema, eine Treffen mit einem/ einer Reisenden ist ein ONS, manchmal mit der Chance auf Wiederholung. Klare Vorteile: - ein Hotelzimmer ist vorhanden und keiner der beiden muss sein privates Reich öffnen. - der Abstand und die größere Anonymität schützt vor Stalker/innen. - die Hotelsauna hat man meist alleine und kann sich dort näherkommen. Wie immer ist die Welt bunt und jeder so, wie er/sie es mag. So lange man/Frau ehrlich ist und die Karten offen auf den Tisch legt, wo ist das Problem? Vielleicht könnte man auch abseits des Bettes womöglich eine interessante Unterhaltung führen? Wenn man aber die Vorurteile und Anfeindungen liest, ist es dann ein Wunder, wenn der/die eine oder andere den „Besuch“ verschweigt und sich für die Zeit als dort lebend meldet um einen „normalen“ ONS zu suchen/finden? Ein schöner Thema, was zeigt, wie offen und tolerant man doch angeblich ist. Und hierbei ist es nicht mal ein annähernd „abgefahrener“ Fetisch. Warum muss man andere gleich in irgendwelche Schubladen stecken, verurteilen und teilweise beschimpfen? Warum kann man nicht den NDB drücken oder vielleicht sogar „sorry, nicht mein Fall“ antworten?
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb SevenSinsXL:

Wo steht das denn?

Ups, stimmt. Es geht ja ums Poppen. Sorry

Geschrieben
Es gibt wahrscheinlich nicht viele die darauf stehen aber vielleicht klappt es ja doch, wenn man lange und oft genug bettelt.🤷‍♂️
Geschrieben
Hört sich an als ob sich jemand das Geld für eine Prostituierte sparen will ....
Geschrieben
Also ich bin eher der Typ für immer oder für gaaanz lange 😊😊
Geschrieben
Hi, Mädchen von Nebenan, drehˋden Spiess einmal um... ... Ich selber würde eine (vergebene) Frau nicht verurteilen, wenn Sie mit mir eine nette Zeit mit einem Ihr zusagenden Mann in Ihren Hotel verbringt....sei es wegen einer Dienstreise oder Urlaub... Ihr pauschal damit zu unterstellen, Sie will Sich damit bei mir nur austoben und mich nur als ein mannliches Sexobjekt (oder einen Gegenstand) zu sehen ist auch nicht meine Art. Es muss ja nicht mal der Geschlechtsakt vollzogen werden..eine sinnliche Zeit mit einem dir zugeneigten Menschen reicht doch schon.... (anregende Gespräche, SPA Aufenthalte in Ihren Hotel, Schwimmen Whirlpool, Dampfbad) und leichte Zärlichkeiten) ...wenn beide im nachhinein sagen, die gegenseitige Wertschätzung/Sympathie war das Schönste.... ...dann ist es für mich optimal..... .... Sexdates (nur um sich auszutoben, gefühlskalt, routiniert ) da muss Ich Dir zustimmen, finde ich auch schrecklich und schlage diese aus...
Geschrieben
Hi, Mädchen von Nebenan, drehˋden Spiess einmal um... ... Ich selber würde eine (vergebene) Frau nicht verurteilen, wenn Sie mit mir eine nette Zeit mit einem Ihr zusagenden Mann in Ihren Hotel verbringt....sei es wegen einer Dienstreise oder Urlaub... Ihr pauschal damit zu unterstellen, Sie will Sich damit bei mir nur austoben und mich nur als ein mannliches Sexobjekt (oder einen Gegenstand) zu sehen ist auch nicht meine Art. Es muss ja nicht mal der Geschlechtsakt vollzogen werden..eine sinnliche Zeit mit einem dir zugeneigten Menschen reicht doch schon.... (anregende Gespräche, SPA Aufenthalte in Ihren Hotel, Schwimmen Whirlpool, Dampfbad) und leichte Zärlichkeiten) ...wenn beide im nachhinein sagen, die gegenseitige Wertschätzung/Sympathie war das Schönste.... ...dann ist es für mich optimal..... .... Sexdates (nur um sich auszutoben, gefühlskalt, routiniert ) da muss Ich Dir zustimmen, finde ich auch schrecklich und schlage diese aus...
Geschrieben
Wenn diese Angabe den Tatsachen entspricht und du selbst nur ab und an spielen willst... Ein Garant, dass er nicht allzu lästig wird!
Geschrieben
Solche nexte ich ja direkt. Ich bin nicht der Pausenclown oder die Gratishure. Klingt für mich auch immer so, als hätte der Kerl es besonders nötig, wenn er in jeder freien Minute außer Haus direkt versucht an Sex zu kommen.
Geschrieben
Ich mag das auch nicht. Ich bin eher der Mensch der gern öfter mit einer Person Sex hat und nicht mal eben ONS nur weil er grad in meiner Nähe ist...
Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb DasMädchenVonNebenan:

mich reizt der Gedanke null, einen Mann zu daten, der sich mal eben fix an mir austoben will und dann wieder weg ist 🤷🏻‍♀️

Ist ja dein gutes Recht. Wenn man hier so mitliest ist das auch eher üblich.

Geschrieben
Diesen Wunsch gibt es durchaus auf beiden Seiten. Es gibt auch genug Frauen, die einfach mal nur einen ONS genießen wollen, ohne große Gefühle oder Bindung. Vermutlich ist die Zahl geringer, als bei den Herren, aber es gibt sie. Da aber, alleine schon auch die negative Konnotation der Frage zeigt, dass das oft sehr abfällig gesehen wird. Auch gab es ja gerade den Thread, von wegen Frauen mit vielen Dates sind Schlampen, Männer die Hengste. Auch hier in einigen Antworten klingt ja schon an, "solche Frauen" waren ja nur Prostitutionsersatz. Insofern würde ich, wäre ich eine Frau, mit diesem Interesse auch nicht zwingend öffentlich hausieren gehen. Andererseits finde ich es auch sehr angenehm, wenn ich unterwegs bin, nicht alleine im Hotelzimmer sitzen zu müssen und freue mich dann, mit jemandem abends Essen zu gehen oder in die Kneipe. Das heißt ja nicht, das man automatisch auch auf das Zimmer zum poppen muss.
Geschrieben

Das hatte ich gerade in einem solideren Forum. Dort scheinen aber dieselben Ambitionen ausgelebt zu werden. Dieser war das letzte Wochenende in meiner Gegend u. wollte sich am Freitag treffen.

Da hatte ich aber schon einen wiederkehrenden wöchentlichen Termin, den ich nicht bereit war für jemanden, den ich nicht kenne aufzugeben.

Diejenigen fühlen sich anscheinend einsam, wenn sie arbeitsmäßig anreisen, hier was zu tun haben. Da brauchen sie ein Kuscheltier oder eins preiswerte Prostituierte.

Geschrieben

Von "Durchgereister" zur "Durchgereister"....lach...das Wort beinhaltet ja schon "durch" - und dann die Nächste(n) druchnehmen...:clapping:

 

Aber wenn es ihnen Spaß macht, Sex nach Stundenplan zu haben, dann viel Spaß dabei...

 

Geschrieben
Am 1.12.2019 at 15:55, schrieb DasMädchenVonNebenan:

Da mich immer wieder Herrschaften anschreiben, die sich auf begrenzte Zeit in meiner Nähe befinden, frage ich mich die ganze Zeit, ob ich da wohl anders als andere Frauen ticke? Egal ob Urlaub, Dienstreise oder Familienbesuch - mich reizt der Gedanke null, einen Mann zu daten, der sich mal eben fix an mir austoben will und dann wieder weg ist 🤷🏻‍♀️

 

Gibt es tatsächlich Frauen, die sich auf sowas einlassen? Wenn ja, was sind eure Beweggründe?

Ich verstehe den Satz „ mal eben schnell an mir austoben will“ nicht.

ich habe zugegeben mit Männern nichts in sexueller Hinsicht zu tun, aber .....ist es nicht eigentlich in der heutigen Zeit so das man sich aneinander ( also miteinander) austobt? 

Das es meist ein ons ist, das ist natürlich was anderes, sowas ist meins auch nicht.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Whamchica199:

Ich verstehe den Satz „ mal eben schnell an mir austoben will“ nicht.

ich habe zugegeben mit Männern nichts in sexueller Hinsicht zu tun, aber .....ist es nicht eigentlich in der heutigen Zeit so das man sich aneinander ( also miteinander) austobt? 

Tja, was soll ich dir sagen? Männer auf Durchreise, die dich mal "kurz zwischen die Termine schieben" haben erfahrungsgemäß eher die eigene Befriedigung im Blick und nicht die der Frau. 😉 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb DasMädchenVonNebenan:

Tja, was soll ich dir sagen? Männer auf Durchreise, die dich mal "kurz zwischen die Termine schieben" haben erfahrungsgemäß eher die eigene Befriedigung im Blick und nicht die der Frau. 😉 

Okay, ich kenne andere Männer nicht, finde ich aber sehr schade. Ergo wissen viele Männer nicht das die Frau zu befriedigen durchaus auch sich selbst befriedigen sein kann?! 

Wenn dem so ist tut ihr euch gut damit nicht darauf zu reagieren.

Geschrieben
Am 1.12.2019 at 17:19, schrieb LJ666:

Ziemlich asoziales Verhalten der Typen.

weil...?

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb DasMädchenVonNebenan:

Tja, was soll ich dir sagen? Männer auf Durchreise, die dich mal "kurz zwischen die Termine schieben" haben erfahrungsgemäß eher die eigene Befriedigung im Blick und nicht die der Frau. 😉 

Wie viele von denen hat du denn schon kennen gelernt und erlebt, dass du von deinen Erfahrungen da ein Urteil bilden kannst?

Geschrieben
Am 1.12.2019 at 15:55, schrieb DasMädchenVonNebenan:

mich reizt der Gedanke null, einen Mann zu daten, der sich mal eben fix an mir austoben will und dann wieder weg ist 🤷🏻‍♀️

Sehr verständlich.  Es kommt zwar selten vor,  dass ich mal auf Dienstreise muss, meist zur Weiterbildung, aber je nachdem wohin es mich verschlägt,  würde ich schon ganz gern die eine oder andere Frau daten. Es sind viele,  auf die ich sehr neugierig bin. Es muss nicht einmal zum Sex kommen,  ich will einfach nur manche Frau kennenlernen und beim Kaffee etwas schwatzen. Das ist das schöne hier, man darf Menschen auch ohne Sex  kennenlernen. 

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Quaerendisque:

Wie viele von denen hat du denn schon kennen gelernt und erlebt, dass du von deinen Erfahrungen da ein Urteil bilden kannst?

Das betrifft generell Dates "unter Zeitlimit". Und ja,hatte ich schon mehrfach oder früher die berühmten ONS. Ich empfand nicht einen einzigen als befriedigend aus meiner Sicht. 😉

vor 7 Stunden, schrieb Holzlöffel:

Sehr verständlich.  Es kommt zwar selten vor,  dass ich mal auf Dienstreise muss, meist zur Weiterbildung, aber je nachdem wohin es mich verschlägt,  würde ich schon ganz gern die eine oder andere Frau daten. Es sind viele,  auf die ich sehr neugierig bin. Es muss nicht einmal zum Sex kommen,  ich will einfach nur manche Frau kennenlernen und beim Kaffee etwas schwatzen. Das ist das schöne hier, man darf Menschen auch ohne Sex  kennenlernen. 

Sei mal ehrlich, das ist ja wohl eher die Ausnahme, dass ein Mann "einfach so" jemanden sehen will. Du kannst schon davon ausgehen,  dass ein Mann Sex von einer Frau will,  wenn er sie ins Hotelzimmer einlädt 😉

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb DasMädchenVonNebenan:

Sei mal ehrlich, das ist ja wohl eher die Ausnahme, dass ein Mann "einfach so" jemanden sehen will. Du kannst schon davon ausgehen,  dass ein Mann Sex von einer Frau will,  wenn er sie ins Hotelzimmer einlädt 😉

Natürlich würde ich mich freuen,  schließlich bin ich ja auch nur ein Mann.  Aber, wie das eben auch so ist, gibt es viele Frauen, die eben nicht mit mir ins Bett wollen.  Nehmen wir das Forum. Hier sind viele Frauen,  auf die ich neugierig bin, die ich irgendwann mal kennenlernen möchte. Da würde mir durchaus ein Kaffeeklatsch  reichen.  Und wenn es doch mehr wird,  hätte ich in einigen Fällen sicher nichts dagegen. 

Geschrieben

Kommt eben halt auch immer auf die jeweiligen Erwartungen an, für manche ist ja gerade das unbekannte der Reiz. Ich bin aber keine Frau und kann auch nur für mich sprechen. Ich finde es jedenfalls nicht verwerflich gezielt bei solchen "Anlässen" ein Date zu versuchen und es scheint ja auch gelegentlich zu klappen, eben nicht mit denen, die es für sich ablehnen.

×
×
  • Neu erstellen...