Jump to content

Auf Durchreise..


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Da mich immer wieder Herrschaften anschreiben, die sich auf begrenzte Zeit in meiner Nähe befinden, frage ich mich die ganze Zeit, ob ich da wohl anders als andere Frauen ticke? Egal ob Urlaub, Dienstreise oder Familienbesuch - mich reizt der Gedanke null, einen Mann zu daten, der sich mal eben fix an mir austoben will und dann wieder weg ist 🤷🏻‍♀️

 

Gibt es tatsächlich Frauen, die sich auf sowas einlassen? Wenn ja, was sind eure Beweggründe?

Geschrieben
Die Einstellung "fuck as you go" finde ich schon ziemlich schäbig...
Geschrieben
Mich reizt dieser Gedanke auch nicht. Ich persönlich würde mich dann einfach nur benutzt fühlen. Und das ist nicht das Gefühl was ich danach haben möchte. Aber ich denke manche finden das halt spannend einmal miteinander zu schlafen und sich dann niemals wiederzusehen.
Geschrieben
Also wenn will ich auch das man es mehr als einmal macht und die zeit abwarten vllt wird es dann was festes
Geschrieben

für uns hat das durchaus auch Vorteile:unkompliziert,  kein Drama, einfach nur Sex.

Nachteile sind die zt grossen Erwartungshaltungen: "genau übermorgen zwischen 17.23 und 18.57  hätte ich Zeit und möchte bitte alles gerne auf dem silbertablett serviert haben "

Geschrieben
Nein, liegt mir auch nicht sowas,mir schreiben selten solche Spezialisten..
Geschrieben
Da es viele sind, die so agieren, nehme ich an, das diese damit erfolgreich sind. Es spart einfach den Puff.
Geschrieben
Sehe ich auch so. Alles über 100 km ist für mich völlig sinnfrei.
Geschrieben
Als Trucker ist es eben schwer sich auf Dates zu verabreden welche nicht in der Nähe des eigenen Wohnortes befinden. Jedoch kann auch hier eine feste Freundschaft entstehen, eben nur nicht regelmäßig sondern nur wenn man wieder in der Nähe ist.
Geschrieben
Ich bin ganz oft bei dir nebenan, vielleicht darf ich dich ja einmal treffen.
Geschrieben
Diese Männer sind einfach nur zu geizig ne Professionelle für ihre Dienste zu bezahlen, nicht mehr und nicht weniger. Ja es gibt sicher auch Frauen die sich darauf ein lassen und gerne benutzen lassen. Jeder so wie er es mag.
Geschrieben
Da kann ich Dir nur zustimmen.Solche Anfragen bekomme ich auch öfters.Meistens sind diese Herren ja verheiratet und keine Ahnung,was in deren Köpfen abläuft.Ich glaube auch,das es die eine oder andere Dame gibt,die so etwas reizvoll findet..aber ich bin kein gratis Puff.
Geschrieben

Ich habe mich das auch schon öfters gefragt , aber vielleicht gibt es ja Frauen die nichts dabei finden , einfach mal spontan mit einem Fremden Sex zu haben. 

Für mich wäre das niemals etwas , ich kann mir gar nicht vorstellen und möchte es auch nicht , das mich ein fremder Mann anfasst . Sex to go ……:( 

Geschrieben

Solche Nachrichten oder Gästebucheinträge bekomme ich auch gelegentlich. Werden abgelehnt bzw. ignoriert.

Geschrieben
Never ... hast recht, WENN,dann was dauerhaftes und nicht nur so einen Stecher, der nur mal so auf Geschäftsreise seinen Schwanz versenken will
Geschrieben
ich denke da ebenso wie Du.....lustig find ich dann immer, wenn die Herren beleidigt sind, wenn man nicht mitspielen möchte
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb DasMädchenVonNebenan:

 

Gibt es tatsächlich Frauen, die sich auf sowas einlassen? Wenn ja, was sind eure Beweggründe?

Jupp wenn er Nett ist und ich der Meinung bin auf nen Schluck Getränk meiner Wahl kann man sich auch mal treffen mach ich dieses... 🤷‍♀️

Nich alle sind nur auf der "Durchreise"... 

Heißt ja noch lange nicht, dass ich mit dem jenigen auch die Matratzen testen muss... 🙄 

Geschrieben
Nein danke, auf solche Männer lasse ich mich nicht ein.
Geschrieben
Die Welt geht einfach zu Grunde... Ich werde selbst, als absoluter hetero, schon das zweite Mal von einem angeschrieben, er sei gerade in der Nähe und ob ich mich nicht schnell mit ihm treffen möchte, um ihm einen zu ***... Meine klare Antwort: Wie wäre es mit abschneiden? ✂️ Das ganze wird langsam echt...komisch 🤔
Geschrieben
Ist letztendlich nichts anderes als ein One night stand
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb proud2bewhatiam:

Die Welt geht einfach zu Grunde... Ich werde selbst, als absoluter hetero, schon das zweite Mal von einem angeschrieben, er sei gerade in der Nähe und ob ich mich nicht schnell mit ihm treffen möchte, um ihm einen zu ***... Meine klare Antwort: Wie wäre es mit abschneiden? ✂️ Das ganze wird langsam echt...komisch 🤔

Wie wäre es denn mit dem FILTER richtig einstellen... 🙄 🤦‍♀️ 

Geschrieben
Ich bekomme auch solche Nachrichten, die ich aber nicht beantworte. Diese Herren können Ihn woanders wegstecken...
Geschrieben

Sind wir nicht alle irgendwie auf der Durchreise?

Jeder sucht halt was anderes.

vor 2 Minuten, schrieb JungerEr87:

Ist letztendlich nichts anderes als ein One night stand

Das checken aber viele nicht, die auch noch den ONS in ihrem Profil angegeben haben.

×
×
  • Neu erstellen...