Jump to content

Anstoßen am Muttermund


Ri****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Mh, ich habe gerade mal überlegt, ob ich das quasi "extra" wahrnehme, wenn ich Sex habe und musste feststellen, irgendwie habe ich das offenbar noch nie bewusst gespürt. Es fühlt sich insgesamt einfach wundervoll an und von der Anatomie her werde ich vermutlich beim Sex immer irgendwie damit in Berührung kommen. Ich denke das ist mal wieder so ein Ding im Kopf und hängt natürlich auch vom jeweiligen Empfinden der Frau ab, die eine findet es unangenehm, die andere mag vielleicht den direkten Kontakt.

 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb Popper666:

Wenn dort auch noch eine Spirale sitzt... Autsch.....

Die Spirale wird in die Gebärmutter gesetzt, bis dahin kommt keiner beim Verkehr, aber ich las und hörte schon mal, dass manchmal ein 'Rückhol- Fädchen' wohl unangenehm zu spüren sein soll (wie ja auch einige hier im Thema schrieben)

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Für mich fühlt es sich jedesmal sehr sehr schön an. Wenn mann dann noch langsam den Winkel und die tiefe ändert drehen die meisten Frauen komplett durch....

Geschrieben

Ich steh voll auf das Gefühl - hatte zum Glück noch keine, die es nicht mochte. Ich mag das Gefühl wenn die Eichel daran reibt und versuche manchmal dann eher auf/ab-Bewegungen mit der Spitze zu machen und einfach nur rein raus.

Geschrieben
Am 28.11.2019 at 22:37, schrieb Alpiax:

aber gut zu wissen das man dort nicht „reinflutschen“ kann ...möchte bloß mal wissen was das dann ist ...die letzten 1-1,5 cm fühlen sich immer so eng an und das fühlt sich an als ob man nochmal nen Widerstand durchbricht und dann nochmal 1cm weiter reinrutscht ...ist nen Hammer Gefühl ...naja vllt weis es ja jemand 😅

Google mal Bilder vom Muttermund, da kannst Du es gut erkennen. Bei manchen Frauen „ragt“ der Muttermund in die Vagina hinein, so dass es ringförmig drumherum noch ein Stück „nach hinten“ geht.

  • 1 Jahr später...
Geschrieben
Unangenehm und im Eifer des Gefechts, bei der eigenen Befriedigung durch mein hartes & tiefes Stoßen, eher störend...kurzfristig, in dem Moment und bisher, für die meisten beteiligten Frauen, auch schmerzhaft.
Dann paß ich die Tiefe an und weiter geht's.
Wenn die Frau allerdings drauf steht, reitet sie mich und kann es selber dosieren...
  • 1 Monat später...
Geschrieben
Am 28.11.2019 at 16:49, schrieb Lust-auf-Dich-134:

... es kommt darauf an, wenn ich merke dass es ihr weh tut, turnt es mich total an, ansonsten gibt es mir das gute Gefühl, ausreichend gebaut zu sein ...

Wenn du merkst das es ihr weh tut turnt dich das an 😳? Ich hoffe mal das du dich verschrieben hast.... 

Geschrieben

… danke für den Hinweis - natürlich turnt es mich total AB - alles andere wäre pervers !

Geschrieben

Für mich ist es spürbar, wie angenehm ich es finde liegt ganz am Zweck.

Es gibt Frauen für die es schmerzhaft ist und manche Frau brauch diesen Kick.

Es kommt auch auf die Stellung an wenn man es intensiver möchte.

Und Schmerzen können auch gewollt sein.

Wichtig ist nur am Ende haben beide Ihre Erfüllung.

×
×
  • Neu erstellen...