Jump to content

Anstoßen am Muttermund


Ri****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Nico751:

wie die Eichel direkt zwischen den Muttermund etwas eindringt!

Was meinst Du damit? 🤔

Geschrieben
Ich mag das Gefühl, man merkt halt das man anstößt also ein angenehmes Gefühl für mich.
Geschrieben
Ich merke es selbst gar nicht. Sie beschwert sich dann nur, dass ich zu tief drin bin und, dass es ihr weh tut. Das passiert aber nur, wenn ich von hinter in sie eindringe.
Geschrieben
Für mich ist das nichts spezielles wenn ich Anstosse. Ich spüre einen Widerstand, das wars. Die Reaktion meiner Frau nimmt mich da eher wunder, ob sie es mag oder nicht. Denn die ist nicht immer die Selbe.
Geschrieben

Da ich es als unangenehm empfinde haben alle Großschwanzträger bei mir schlechte Karten ;)

Geschrieben
Meiner Frau gefällt es auch nicht weil es schmerzt und bei mir ist es nur das ich anstoße
Geschrieben
Klappt bei mir nur in wenigen Stellungen. Ehrlich gesagt merke ich das gar nicht. Es wird dann mit einem „Aua, Vorsicht - nicht so tief“ rückgemeldet. Aber fühlen tu ich da gar nix.
Geschrieben
Ein Gefühl als würde dich wer auf die Eichel piksen. Wie son kleiner Elektroschock. Empfinde ich als sehr unangenehm
Geschrieben
Einer Freundin gefällt das sehr gut und ich empfinde das auch als angenehm. Es fühlt sich schon auch nach anstoßen an aber gibt noch einmal einen zusätzlichen Reiz. Klappt nicht in jeder Stellung aber ich mag es
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb erheiss:

Ein Gefühl als würde dich wer auf die Eichel piksen.

Das hatte ich mal mit einer Partnerin, die mit Spirale verhütet hat. Da war der Rückholfaden zu lang. Kurzer Besuch beim Doc hat das Problem gelöst.

Geschrieben
Ja, kommt ab und an mal vor, abhängig von Zeitpunkt während des Zyklus und natürlich von der Stellung beim Sex. Wie es sich anfühlt? Hm... es ist ein Widerstand. Mann stößt beim Stoßen mit der Eichel vorne an. Angenehm ist es nicht, und falls es beim wilden Ritt passiert, kannst auch mal unangenehm sein, als würde dir jemand mit der Hand auf die Spitze hauen 😅. Wir versuchen es zu vermeiden, zumal es ihr meist auch bei leichtem Kontakt schon unangenehm ist.
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb markoa:

situationsabhängig

und liegt auch am Zyklus und an der Stellung; mal ist es härter, mal kommt Mann tiefer.

vor 2 Stunden, schrieb Revenge1975:

Habt ihr Sorgen... Meine Fresse!!!

Hier Forum - Fragen, Meinungen, Austausch. Keiner muss lesen, geschweige denn beitragen!

vor 1 Stunde, schrieb Zeldaking:

Ohweia,wenn du doch da scheinbar eh nicht dran kommst,was interessiert es wie andere es fühlen??

TE ist weiblich, interessiert sich fürs Gegenüber - wieso 'Ohweia'?

Oder gilt Dein Beitrag einem anderen Schreiber hier? (dann solltest Du den erwähnen)

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb VanDark:

Wie dünn ist dein Penis, das du da irgendwo meinst reinzuflutschen? 

Der Muttermund, ist in Normalzustand geschlossen, um ein eindringen von Keimen zu verhindern. 

Man kann durchaus in den äußeren Muttermund leicht eindringen . 

Aber da du es noch nicht erlebt hast und davon ausgehst das der Muttermund komplett dicht ist und nix raus und rein kann lasse ich dich mal in deinem Glauben 🤭

Geschrieben
... es kommt darauf an, wenn ich merke dass es ihr weh tut, turnt es mich total an, ansonsten gibt es mir das gute Gefühl, ausreichend gebaut zu sein ...
Geschrieben (bearbeitet)

***

vor 8 Stunden, schrieb VanDark:

 

Der Muttermund, ist in Normalzustand geschlossen, um ein eindringen von Keimen zu verhindern. 

Während des Eisprungs und der Periode ist er geöffnet. Sperma muss ja rein kommen und Blut raus. Darum werden Spiralen während der Periode gelegt.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Textteil wegen gelöschtem Text und Reaktion entfernt
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Brockenhexxe:

Was hat das mit der Geburt zu tun? Bei einem geschlossenen Muttermund wird Frau gar nicht erst schwanger und das Blut während der Periode muss wohl auch irgendwie raus.

Wenn du auch das berücksichtigt hättest, auf was ich da geantwortet habe...

Da wollte einer in den offenen Muttermund eindringen - und der ist erst bei der Geburt so weit geöffnet, dass da ein Penis eindringen könnte. Während der Menstruation und des Eisprungs ist er leicht geöffnet - aber dann passt da kein Schwanz rein.
 

Geschrieben
Keine Ahnung wie das ist. Habe nur eine deutsche Standardlänge von 15cm. Somit komme ich nicht bis dahin. Schade eigentlich....
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Lassma_Randa:

Wenn du auch das berücksichtigt hättest, auf was ich da geantwortet habe...

Da wollte einer in den offenen Muttermund eindringen - und der ist erst bei der Geburt so weit geöffnet, dass da ein Penis eindringen könnte. Während der Menstruation und des Eisprungs ist er leicht geöffnet - aber dann passt da kein Schwanz rein.
 

Die Öffnung kann man mit einem Finger fühlen, wie es mit dem männlichen Geschlechtsteil ist, weiß ich nicht. Eventuell wenn er sehr dünn ist. Richtig eindringen halte ich auch nicht für möglich... zumindest wenn wenn der Muttermund keine Fehlbildung hat.

Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb Brockenhexxe:

Was hat das mit der Geburt zu tun? Bei einem geschlossenen Muttermund wird Frau gar nicht erst schwanger und das Blut während der Periode muss wohl auch irgendwie raus.

Während des Eisprungs und der Periode ist er geöffnet. Sperma muss ja rein kommen und Blut raus. Darum werden Spiralen während der Periode gelegt.

Dann informiere dich mal, wie weit der dann "offen" ist. 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb VanDark:

Dann informiere dich mal, wie weit der dann "offen" ist. 

Weit genug damit Sperma ein und Blut austreten kann. Man kann es sogar mit dem Finger ertasten, weil er weich wird. Du hast vom Normalzustand (geschlossen) geschrieben. Und das ist nicht der Fall.

×
×
  • Neu erstellen...