Jump to content

Anstoßen am Muttermund


Ri****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Es fühlt sich sehr gut ab, aber wenn ich merke, dass es der Dame Schmerzen bereitet, ist das nicht schön und wird sofort sanfter
Geschrieben
ich spüre das meist gar nicht....eher die Frau. Wenn ich es spüre, dann ist es eher angenehm.
Geschrieben
Bei einer durchschnittlichen Schwanzlänge von 12 cm in der BRD werden die meisten gar nicht da hin kommen :-)) Ich find, das ist ein sehr geiles Gefühl!
Geschrieben
Nicht so gut, weil man dann bei jedem stoß aufpassen muss. Vom Gefühl her kann ich es gerade gar nicht sagen.
Geschrieben
Sehr angenehmes gefühl, man stößt mit seiner Eichel gegen etwas festes...
Geschrieben
Mit der richtigen Länge und der richtigen Position kann ich dir das Gefühl verschaffen neben du magst 😉😉😉
Geschrieben
Wie vor die Wand laufen, wenn es Sie geil macht ist es ok. Andere mögen es nicht, dann lieber nicht so tief stoßen.
Geschrieben
Ich hab es nicht bemerkt so geil wie ich da war. Nur sie hat es mir als unangenehm beschrieben.
Geschrieben
Also ich finde es ein geiles Gefühl wenn es der Dame natürlich auch gefällt :) Es ist eben nochmal wie eine kleine Verengung wo man reinflutscht obwohl man schon komplett drin ist ...ein sehr geiles enges Gefühl 😋
Geschrieben
Der Muttermund küsst meine Eichelspitze. So ein Gefühl ist das.
Geschrieben
Ich finde es unangenehm an den Muttermund zu stoßen :/ weil ich weiß das es für viele unangenehm ist und ich möchte das es beiden gefällt und nicht nur mir weil ich tief stoßen kann ! : )
Geschrieben
Ich hatte Frauen die fanden es gut und andere wiederum nicht. Also ich finde das Gefühl sehr angenehm, warum finde ich es angenehm? Weil die Eichel da sehr gereizt wird, weil es ja eine härtere Zone im unteren ist und ich Glaube Kopfkino und Phantasie spielt da auxh eine Rolle gerade wenn die Männer sich vorstellen wie sie da evtl mit der Eichel leicht eindringen (Das ist aber nur eine Vermutung)
Geschrieben
Ja das kann ich auch so wieder geben ist ein angenemes gefüll find ich ..
Geschrieben

Hmm das habe ich von viele damen gehört das es schmerzhaft ist aber hats dene gefallen denke ich unterbrochen haben sie das wegen nicht kommt auf die frau an 👍

Geschrieben
Ich selbst empfinde es als unangenehm, es nimmt die Leidenschaft aus dem Sex, wobei ich sagen muss das es für mich störender war wie für meine Partnerin.
Geschrieben
Bei mir gibt es keinen Muttermund mehr, wurde damals vorsorglich mit der Gebärmutter entfernt. Würde dies einem Mann auffallen? Ich empfinde es manchmal als unangenehm, hatte am anfang bedenken ob ich GROSSE Schwänze überhaupt noch aufnehmen kann. Aber ich finde das meine Scheide sich nicht nur in die Breite sondern auch in die Länge dehnt.
Geschrieben

Eine solche Frage stellt sich mir nicht wirklich, da ich immer Rücksicht auf die Partnerin nehme und nehmen werde.

Auch habe ich es noch nie mit einer Partnerin zu tun gehabt, die auf Schmerzen steht.

Deshalb gilt bei mir, sollten bei der Frau oder bei mir Schmerzen im Spiel sein, erfolgt sofort eine Änderung , sodass sich die Frau wieder mit Freude hingeben kann, was auch für mich ein sicheres Gefühl bedeutet.

Auch wenn es das Aus des Aktes bedeuten würde wäre es mir Wert, meine Partnerin zu schützen, und nicht nur auf meine Befriedigung zu pochen.

 

 

×
×
  • Neu erstellen...