Jump to content

Anstoßen am Muttermund


Ri****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich und meine Partnerin lieben es. Es war ein und ist ein Ereignis das wunderschön ist. Ich komme sogar etwas rein in ihren Muttermund und für uns ist es so al ob ich zwei Mal in sie eindringen würde. Was meine Partnerin liebt die Vorstellung und das Gefühl wenn ich ihr mein Sperma tief in den Muttermund spritze.....
Geschrieben (bearbeitet)

Ich als Frau liebe es, irgendwie fühlt man sich dann noch mehr miteinander verbunden und würde am liebsten noch tiefer miteinander verbunden sein. Für Ihn ist es wie ein leichtes Saugen an der Eichel.....ähnlich wie beim blasen. Für uns auf jeden Fall beide angenehm 😊

bearbeitet von seine_stute666
Geschrieben
Ich verwöhne sie aber such mit dem finger im Muttermund das ist für fie frau dann auch immer sehr schön wenn manns richtig macht
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Alpiax:

Also ich finde es ein geiles Gefühl wenn es der Dame natürlich auch gefällt :) Es ist eben nochmal wie eine kleine Verengung wo man reinflutscht obwohl man schon komplett drin ist ...ein sehr geiles enges Gefühl 😋

Wie dünn ist dein Penis, das du da irgendwo meinst reinzuflutschen? 

Der Muttermund, ist in Normalzustand geschlossen, um ein eindringen von Keimen zu verhindern. 

Geschrieben
Ich muss sagen es gefällt mir, ist angenehm und die Damen bisher habens mehr als nur genossen... was mir natürlich noch mehr gefällt...
Geschrieben
Man merkt es nicht immer ist aber nicht Stimulieren und ist auch nicht angenehm für die Frau.Meine Erfahrung. Hat auch was mit der Größe zu tun wenn du ein grober lackel bist und schiebst mit 20 cm bis zum Anschlag rein kann der sex schnell vorbei sein
Geschrieben
Ich finde es sehr schmerzhaft, macht keinen Spaß.
Geschrieben
Da ist dann einfach ein leichter Wiederstand. Wenn man mit Schwung dagegen kommt ist es ein ordentliche Bremsung und kann auch unangenehm aber nicht schmerzhaft (für den Herren) werden. Ich habe aber auch schon von Herren gehört für die das ein Hochgenuss ist aber ich denke Mal dass liegt daran dass sie dann dass Gefühl haben dass sie einen riesen Schwengel haben und das geil finden. Ich fand es nicht gut wenn es passiert ist. Mit Schwung ist es normalerweise das Ende des Aktes.
Geschrieben
Also ich finds angenehm. Mehr noch, sogar ausgesprochen schön, wenn meine Eichel sich am Muttermund reibt und in die kleine Tasche dahinter vordringt... Abgesehen davon, dass es eine besondere Stimulation an der Eichel macht, erzeugt es eine besonders tiefe Verbundenheit (ja, in des Wortes doppelsinniger Bedeutung!) 😊
Geschrieben
Also es fühl sich am als wenn was stopt,aber für den mann nicht empfindenswert,für viele frauen denke ich schon.
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb VanDark:

Wie dünn ist dein Penis, das du da irgendwo meinst reinzuflutschen? 

Der Muttermund, ist in Normalzustand geschlossen, um ein eindringen von Keimen zu verhindern. 

Während der Regelblutung ist er schon etwas geöffnet . Der Zeitraum wird ja dann auch genutzt ,um Spirale oder Kupferkette o.ä. einzusetzen .

Geschrieben
Also meine Partnerin findet es unangenehm...aber empfindsam ist es für mich auch nicht.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb spinner105:

Während der Regelblutung ist er schon etwas geöffnet . Der Zeitraum wird ja dann auch genutzt ,um Spirale oder Kupferkette o.ä. einzusetzen .

Davon, gehe ich nicht aus. 

Geschrieben
Also ich finde das eher unangenehm, wenn er gegen diese "Mauer" prallt. Ganz leicht geht aber noch. Macht sie bisher auch echt geil. "Es tut ein wenig weh. Aber mach bitte weiter."
Geschrieben
Hallo in die Runde, es ist ein geiles Gefühl so tief in der Frau zu sein. Aber es verunsichert mich, weil ich Bedenken habe, der Frau Schmerzen zuzufügen. Das Wohl der Dame ist mir sehr wichtig und die Lust und Luft ist wohl raus, wenn es ihr weh tut. Vielleicht sollte man dann eine andere Stellung wählen. Es sei denn, der Frau gefällt es, wenn ER anklopft.
Geschrieben

Stärkeres anstoßen an den Muttermund, versuche ich zu vermeiden. 

Meine Eichel bewusst an den Muttermund „anlehnen“, mache ich ggf. schon. 

Dann fühlt es sich an, wie hier schonmal beschreiben, wie ein Kuss auf die Eichel. Ich empfinde es als ein sehr schönes Gefühl. 

Wenn ich dann nur leicht meine Hüfte drehe oder leicht puckernd „stoße“, lässt sich ggf. auch ein enorm schöner Orgasmus erleben...

Vorausgesetzt,  die Frau empfind die Berührung des Muttermundes als schön/angenehm. 

 

Geschrieben
Ich finde es sehr geil wenn meine Eichel gegenstößt, ist wie eine weitere Dimension für die Geilheit. Habe unterschiedliche Erfahrungen von Frauen mitbekommen, manche finden es ebenfalls geil, anderen tut es eher weh, mag auch situationsabhängig gewesen sein...
Geschrieben (bearbeitet)

Oh man, die weibliche Anatomie scheint den Herren hier nicht geläufig zu sein. Beachtliche Penisgröße, od ich liebe es so tief in einer Frau zu sein. Der Muttermund liegt etwa 15-17 cm hinter dem Scheideneingang...

***

bearbeitet von MOD-Katty
Off Topic entfernt
Geschrieben
Ach, das ist der Muttermund , dachte immer ich schiebe den Magen hoch 🙈😂ne nur Spaß Ich empfinde es nicht als besonderes Gefühl
Geschrieben
Mir macht es nichts aus wenn ich am Muttermund anstoße,solange es der Frau nicht weh tut!!!
×
×
  • Neu erstellen...