Jump to content

Anstoßen am Muttermund


Ri****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Seltsam, ich bediene den deutschen Durchschnitt und mir ist es gelegentlich passiert. Da ich bisher keine Frau erlebt habe, die das prickelnd fand, ist es eher ein Zeichen für etwas Rückhaltung.
Geschrieben
Im fortgeschrittenen Teil des Liebesspiel empfinde ich es als zusätzlichen Reiz durchaus willkommen, aber das hängt von der Partnerin ab. Wenn es ihr unangenehm ist, dann gilt es das zu respektieren. Ich habe sonst ja auch nichts davon.
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Lord_Happiness:

I know, wenn man den offiziellen Durchschnitt der Penisgröße für Deutschland nimmt und nicht den von Poppen, gibt es genug Männer, die nie an den Muttermund anstoßen werden. Da wir aber auf Poppen sind und hier der Durchschnitt in etwa bei 22x5 liegt, wundert mich die spartanische Anzahl an Antworten.

Ja, der Durchschnittliche liegt irgendwo bei 14,5cm... was aber auch heißt, es gibt viele, die in den richtigen Positionen, an den Muttermund stoßen könnten. 

Die hatten vor einigen Monaten mal eine Zahl bei Poppen veröffentlicht. 

Hoffe das ich sie noch richtig im Kopf habe.

Statistisch würde es 2000 Männer in Deutschland geben, deren Penis länger ist wie 20cm.... bei Poppen gibt es 4000 😉

Geschrieben
Ich empfinde es als sehr angenehm, ein schönes Gefühl, besonders wenn Frau das mag. Wie genau sich das anfühlt ist schwer zu beschreiben, eine sehr intime Berührung.
Geschrieben
Großartiges Gefühl. Wenn Frau daraus Lust ziehen kann, kann man auch unbedenklich und "energisch" weit vordringen.
Geschrieben
Passiert bei mir nicht meiner ist zu klein dafür geschmückt um mehr reitz zu versprühen
Geschrieben
Also wenn er komplett drin ist und anstößt, dann ist das durchaus stimulierend, wenn man die Eichel immer wieder durch die Bewegung dort drüber rutschten lässt. Ich hoffe das war verständlich beschrieben. 🤣
Geschrieben
Ich merke da nur einen Widerstand. Den Damen gefiel es meist ("sweet ***").
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Cunninlingus:

Ich merke da nur einen Widerstand. Den Damen gefiel es meist ("sweet ***").

Genau so kenne ich es auch und Frauen, die aus diesem Schmerz Lust generieren.

Geschrieben
Fühlt sich gut an, wenn es sich für sie gut anfühlt. Ansonsten stoße ich dran vorbei...
Geschrieben
Irgend einer hat immer was auszusetzen hier.ich finde das Thema in Ordnung es hat ja nicht jeder Glück in der Frau so tief zu kommen.lg
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb RitterSport2010:

Hallo allerseits!

Ich hätte gerne mal eine Frage an die Herren der Schöpfung: Wie fühlt es sich für euch an wenn ihr bei einer Dame oben an den Muttermund stoßt (abgesehen davon ob es der Dame gefällt oder schmerzt) mich interessiert nur wie es sich *für euch* anfühlt? Ist es ein angenehmes oder unangenehmes Gefühl? Wie fühlt es sich an? 

Danke schonmal für eure Antworten 🙂

Obwohl ich nun nicht übermäßig prachtvoll bestückt bin, kommt es hin und wieder vor, das ich zu tief in ihre Scheide eindringe und meiner Frau damit Schmerzen bereite. Mir gibt es überhaupt nichts, wenn es ihr nicht gefällt, daher bevorzugen wir lieber das sanfte Spiel mit der harten Eichel an ihrem Scheideneingang und hin und wieder Mal ganz in sie einzudringen. Das mögen wir beide 😏

Geschrieben
Man soll Spass haben.und nicht mit Schmerzen kämpfen.ich bin mir der Meinung die Frau bestimmt wie tief er rein kann und darf.so ist es bei mir mit der Nachbarin so.und wir genissen denn Sex .
Geschrieben
Hallo Ritter Sport ,mich tönt es sehr an.Liebe Grüße
Geschrieben

Meine Partnerinnen hatten bis jetzt damit keine Probleme. Bei schnellen Stößen gleite ich nicht so tief in sie hinein. Wenn ich komplett tief in sie eindringe bin ich behutsamer. Und dann ist es für uns beide ein schönes Gefühl, wenn es an der Eichel noch einmal eng wird. Komischerweise treffe ich sie nur direkt wenn ich die Führung übernehme. In Reiterstellung nimmt sie mich komplett in sich auf, und es kommt zu keinen schwierigen Berührungen.

Geschrieben

bei manchen ist er weich, denen bereitet es eher Lust, bei anderen eher hart, da eher Schmerzen, ist aber auch nicht immer so. Wenn er weich ist fühlt es sich auch für mich geil an...

Geschrieben
Es fühlt sich definitiv toll an, hingegen muss ich aber auch sagen, das eine Spirale dabei sehr störend ist, weil man diesen Punkt dann ja nicht ungestört berühren kann. Dies kann teilweise sogar sehr unangenehm picken. Also für mich persönlich ist eine Spirale defenitv nicht gut um beim Sex zu verhüten. Ich finde es mega geil, passiert eher selten, wenn man spürt wie die Eichel direkt zwischen den Muttermund etwas eindringt!
Geschrieben
Ohweia,wenn du doch da scheinbar eh nicht dran kommst,was interessiert es wie andere es fühlen??
×
×
  • Neu erstellen...