Jump to content

Erfahrungen der Frauen


Gi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 28.11.2019 at 11:31, schrieb Jay45:

............ und das ganze hin und her schreiben nur Zeitverschwendung war

findest du?

ich sehe das anders: hoffentlich dazugelernt, hoffentlich demnächst noch wacher an einen Kontakt herangehen, einen Einblick in den schwachen Charakter eines Menschen  erhalten,  Erwartungen niedrig halten, trotz allem nicht von einzelnen Menschen auf andere schließen......

Es gibt doch so vieles im Leben, was einem nicht so gelingt, wie man es gerne hätte. Das ist das Leben, das formt den Charakter, ist Lebenserfahrung, ist Übung, mit Frust angemessen umgehen zu können.

Allen einen friedlichen 1. Advent

Geschrieben

Die ganzen attraktiven, intelligenten und sympathischen Männer sind doch alle schon weg vom Markt

Die wurden von den noch attraktiveren, intelligenten und bezaubernd aussehenden Frauen schon alle weggeschnappt

Wer jetzt noch über ist hat schlechte Karten, oder er meldet sich halt mit einem neuen, angepassten Profil an, dann gehört er wieder zur Elite :clapping:

 

 

Geschrieben
Schönen ersten Advent junge Dame 😚 Was steht bei dir heute noch so an? Lg
  • 4 Wochen später...
Geschrieben
hallo und herzlich willkommen hier! ich bin der thomas und suche einfach nette personen für freundschaft plus und/oder mehr. bin kein mensch der aussieht wie adonis ,sondern nur einfach und normal,denke ich. bin relativ offen für vieles,man kann mit mir reden und auch freizeit verbringen.würde mich über eine unverbindliche antwort freuen. lg thomas
Geschrieben

Bin selber so jemand da wirst du schon jemanden finden und kleiner Tip schau vorher in Google etc nach ob dass hier Fake ist oder nicht (fake gibts sowieso überall aber hier hast ganz gute Chancen) bin zwar keine Frau hoffe ich konnt dir trotzdem i.wie helfen

Geschrieben

was für dich die Definition eines jeden Adjektivs ist weiß ich nicht.

Meine Erfahrung nach meinen Mailzuschriften und daraus resultierendem Gefühl, (ich hatte bisher 3 Dates von hier) sie könnte es vereinzelt geben. Du solltest Geduld und Muße mitbringen um diese herauszufiltern.

Hier wie da ist es jedoch so, dass viele sehr eingeschränkt in ihrem Zeitfenster sind, d.h. sehr in Arbeitsstunden involviert sind.

Geschrieben

Das Männer nur Schwanzbilder schicken können.😂😂😂

Die Männer die es nicht machen werden noch weniger beachtet. 🙁😒

Geschrieben

Vilt ist die Altersklasse sehr entscheidend, unter 30 noch richtig auf der jagd, kein interesse an unterhaltungen ausserhalb des geschehens und über 30 wollen sie auch gespräche führen und können die Hosen auch länger anbehalten/haben sie länger unter Kontrolle...

Was auch bedeuten kann intelligenter sind auch die unter 30 aber vilt wollen sie es nicht zeigen (ausnahmen gibts immer) aber vilt die abschlepper, kein reden, mitnehmen die Nacht, was bedeutet Ficken ohne Frühstück....

 

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Eine anregendes Gespräch kann definitiv erregend sein.. Sich ausziehen und erregen kann jeder, sich unterhalten und das selbe Ziel erreichen ist die wahre Kunst..

Geschrieben
Am 27.11.2019 at 20:52, schrieb Girasol123:

An die Frauen in der Runde:

Ich bin erst kurz hier, daher mal eine Frage an euch.
Gibt es hier eigentlich intelligente, sympathische und freundliche Männer zwischen 25 und 40 die wirklich auch reale Treffen suchen? Wie sind da eure Erfahrungen?

Ich datete ja in einer anderen altersgruppe.. würde aber trotzdem sagen: ja... aber selten... gilt für alle altersgruppen, davon bin ich überzeugt...

Das mit der intelligenz ist relativ... wenn du selber einen IQ von mehr als 130 hast.... könnte es achwierig werden...

  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Hey hey hast du Lust mit mir zu schreiben

Geschrieben
Am 27.11.2019 at 20:52, schrieb Girasol123:

An die Frauen in der Runde:

Ich bin erst kurz hier, daher mal eine Frage an euch.
Gibt es hier eigentlich intelligente, sympathische und freundliche Männer zwischen 25 und 40 die wirklich auch reale Treffen suchen? Wie sind da eure Erfahrungen?

ja... aber mit deinem Profiltext... schreckst du die eher ab....

Geschrieben

Attraktive, intelligente und sympathische Männer sind nicht für jede Frau gedacht...denn die haben ganz harte Anforderungen an die passende Frau, die kaum eine Frau mit bringt.

Von daher fallen sehr viele Frauen bei dem Suchmuster dieser Männer, schon vorher durch...:stuck_out_tongue_closed_eyes:

Geschrieben

Ich will ja nicht unbescheiden sein,  ich glaube schon das ich Kriterien wie Single,  Ehrlichkeit, Intelligenz, gutes Benehmen, Empathie, Aufrichtigkei, etc  komplett erfülle.

Ich bin aber natürlich eine ganz andere Alterskategorie also deutlich 60+. Die allermeisten Frauen suchen deutliche jüngere Exemplare der Gattung Mann.

So gesehen wird es für mich damit schwierig ein passendes Date zu finden. zumal ich natürlich auch meine Ausschlußkriterien habe.

Aber deswegen die Flinte ins Korn werfen, never. Nette Chats machen auch Spaß.

Abwarten was kommt, nicht verbissen und verkrampft agieren, sondern locker weiterschauen, gut Ding will Weile haben Vielleicht ist Sie schon da, nur wir haben uns noch nicht gefunden

 

Geschrieben

Meiner Erfahrung nach drängeln intelligente und sympathische Männer nicht, sich sofort am nächsten Tag im Hotel zu treffen... Ich mag es, wenn Männer anspruchsvoll sind, denn wenn sie sich dann mit mir unterhalten, ist das ein größeres Kompliment an mich. Dieses "will Dich unbedingt sofort kennenlernen/haben" finde ich strunzlangweilig. 

Geschrieben

intelligent, sympathisch und freundlich in dem alter gibt es.

aber ich weiss nicht ob er sucht.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb GundulaFeucht:

intelligent, sympathisch und freundlich in dem alter gibt es.

aber ich weiss nicht ob er sucht.

Dan solltest du ihn fragen, er wird bestimmt offen und ehrlich zu dir sein, dann kannst du diese Charaktereigenschaft auch noch hinzu fügen.

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Jaaa... davon gibt es tatsächlich einige 👌🏽

Geschrieben
Am 27.11.2019 at 20:52, schrieb Girasol123:

An die Frauen in der Runde:

Ich bin erst kurz hier, daher mal eine Frage an euch.
Gibt es hier eigentlich intelligente, sympathische und freundliche Männer zwischen 25 und 40 die wirklich auch reale Treffen suchen? Wie sind da eure Erfahrungen?

Warum gerade zwischen 25 und 40; und warum nur hier?

Die Frage danach "die wirklich auch reale Treffen suchen",  im Zusammenhang mit der Altersangabe und den vorausgesetzten Eigenschaften, ist allerdings schon bemerkenswert.

Sie darf so manchen wirklich zum Nachdenken bringen.

Wieviel Männern in deinem Beutechema bist du den hier schon begegnet?

Ich nehme mal an, dass das deine Sorge ist, die dich zu diesem Thread veranlasst.

×
×
  • Neu erstellen...