Jump to content

Erfahrungen der Frauen


Gi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Girasol123:

An die Frauen in der Runde:

Ich bin erst kurz hier, daher mal eine Frage an euch.
Gibt es hier eigentlich intelligente, sympathische und freundliche Männer zwischen 25 und 40 die wirklich auch reale Treffen suchen? Wie sind da eure Erfahrungen?

Ich habe mit seriösen Männern gute Erfahrungen gemacht. 

Geschrieben
Ich könnte jetzt "hier" schreien, finde so was aber doof:). Mein Rat: mehr Geduld. Leute ruhig mal kennen lernen, selbst wenn nicht gleich ALLES passt. Ich habe soooo viele nette Damen kennen gelernt, die mir bspw. vom Aussehen oder wegen anderen Dingen auf den ersten Blick nicht gefielen, aber durch Gespräche und Treffen habe ich ganz tolle Menschen kennen gelernt:). Ich glaube, wenn gerade Frauen da etwas lockerer und flexibler wären, könnten sie mehr nette Herren kennen lernen :).
Geschrieben

Männer sind genügend angemeldet, um so ziemlich alle Arten abzudecken.

Angesichts der geringeren Anzahl Frauen würde mich eher die Frage mit umgekehrten Geschlechtern interessieren ...

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Girasol123:

zwischen 25 und 40 die wirklich

Jupp, hab ich kennengelernt 

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb OneNo:

Mußt Du nicht sein. Das ist ja das, was viele Frauen hier oftmals versuchen, zu erklären: Sie treffen sich nur mit den Männern, die ihnen gefallen, und daß ein Mann sich nicht mit ihnen treffen darf, heißt nicht, die Frauen würden sich mit niemandem treffen. Sie treffen sich halt nur mit anderen. Und das sind die, die als positives Beispiel für die Männerwelt herhalten können.

Schon  wieder alles auf den Punkt  genau erklärt ! 

Geschrieben (bearbeitet)

***

vor 9 Stunden, schrieb OneNo:

Mußt Du nicht sein. Das ist ja das, was viele Frauen hier oftmals versuchen, zu erklären: Sie treffen sich nur mit den Männern, die ihnen gefallen, und daß ein Mann sich nicht mit ihnen treffen darf, heißt nicht, die Frauen würden sich mit niemandem treffen. Sie treffen sich halt nur mit anderen. Und das sind die, die als positives Beispiel für die Männerwelt herhalten können.

Darf ich den Link vom Posting nutzen, wennsch mal wieder erfolgreich erfolglosen Maennern antworte?? 

Vllt. verstehen Maenner Maenner besser 

bearbeitet von MOD-Meier-zwo
Reaktion auf entfernten Teil
Geschrieben
Kommt vermutlich immer auf die jeweiligen Männer an, es gibt Männer / Frauen / Paare, welche sich vermutlich niemals Real Treffen werden, weil sie andere Ziele verfolgen (Bsp.: Tastenerotiker o.ä. // sind vergeben suchen nur das Kopfkino usw.)... ich für meinen Teil kann sagen, dass ich schon einige Reale Dates (Kennenlern) hier hatte, aber bisher nichts längerfristiges finden durfte (hierbei waren leider auch einige Fakes dabei :(... Falls Du doch mal eine Meinung eines Mannes lesen magst,. Lg
Geschrieben

Den Thread hätte mal ein Mann eröffnen sollen....^^

Es gab, gibt und es wird auch in Zukunft hier Männer geben, die freundlich, sympathisch und auch wahrscheinlich intelligent sind.

Manchmal sollte man sich nur mal die Zeit nehmen und ihnen auch ne Chance geben.

Was es hier auf jeden Fall gibt, dass sind tolle Menschen, egal welchen Geschlechts, mit denen man viel Spaß haben kann.

Geschrieben
Die berühmte Nadel im Heuhaufen - nett ausgedrückt. Wenn du "intelligent, sympathisch und freundlich" weglässt, dann klappts besser XD
Geschrieben

Ja, die gibt es wirklich, ich durfte auch schon welche kennenlernen.

Geschrieben
... also für die Altersgruppe 38 bis 58 kann ich sagen: Ja, die gibt's schon, nicht gerade im Überfluss, ist doch viel Ausschuss dabei hier, aber hin und wieder hat Frau Glück! Küsschen euer Frauenzimmer!
Geschrieben
Ja , das Problem ist dann nur das sie beruflich oft so eingebunden sind oder doch nicht Single, so das weitere regelmäßige Treffen fast unmöglich sind.
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Gattaca266:

Da laufen mir zu viele Frauen rum :joy: 

stimmt die ganzen Fakes, die sich als Männer anmelden, damit sie nicht mit Nachrichten zugeschi..... zugeschüttet werden.

Geschrieben
Dochdoch, gibts. Gibt aber auch ein paar Großmäuler, Fakes und Schwindler ("""Singles""""). Wie man die auseinanderhalten kann? Leider gibts da kein Patentrezept und auch als fortgeschrittener User kann frau/man auf hübsche Worte reinfallen 😬 Es bleibt nur der Rat: nicht zu früh zu viel von sich erzählen, nicht zu früh zu viel Begeisterung, nicht zu früh Pläne machen... ist traurig, aber ist so!
Geschrieben

Hallo,

es gab hier einiges zu tun. Erstmal ist das Thema keine Aufforderung für Kontaktangebote. Und Nebendiskussionen musste ich entfernen. 

LG, Mod Katty, Team Poppen.de

Geschrieben
Ja ich denke die gibt nur, nur im Moment frage ich mich genau das selbe da ich drei mal jetzt geghostedt würde vor einem Treffen finde es echt traurig das hier keine Treffen zustande kommen und das ganze hin und her schreiben nur Zeitverschwendung war
Geschrieben
Ich suche ein reales date. Aber du willst mir ja nicht schreiben 😜 Kann dir gern über mich schreiben oder zeigen. Würde mich freuen wenn du dich bei mir meldest.
Geschrieben
Am 27.11.2019 at 21:28, schrieb Rosenrot707:

In dieser Altersspanne suche ich zwar nicht , aber es gibt hier sympathische Männer und ich denke mal in jedem Alter.  Die muss man aber erstmal finden und dazu gehört Geduld.  

Dem kann ich mich nur anschließen. :)

Geschrieben
hallo und herzlich willkommen hier! ich bin der thomas und suche einfach nette personen für freundschaft plus und/oder mehr. bin kein mensch der aussieht wie adonis ,sondern nur einfach und normal,denke ich. bin relativ offen für vieles,man kann mit mir reden und auch freizeit verbringen.würde mich über eine unverbindliche antwort freuen. lg thomas
Geschrieben
Am 28.11.2019 at 09:13, schrieb Frauenzimmer_:

... also für die Altersgruppe 38 bis 58 kann ich sagen: Ja, die gibt's schon, nicht gerade im Überfluss, ist doch viel Ausschuss dabei hier, aber hin und wieder hat Frau Glück! Küsschen euer Frauenzimmer!

Es ist hier wie überall: Um einen Goldklumpen zu finden, muss man sehr viele Kieselsteine aussortieren.

@Girasol123  Dein Postfach wird nach diesem Thread explodieren. Viel Spaß beim aussieben :joy:

Geschrieben
Am 27.11.2019 at 20:52, schrieb Girasol123:

Gibt es hier eigentlich intelligente, sympathische und freundliche Männer zwischen 25 und 40 die wirklich auch reale Treffen suchen? Wie sind da eure Erfahrungen?

Sicher wird es die hier geben.

Kommt halt auch immer darauf an, was die betreffende, suchende Frau unter diesen oder den von ihr persönlich gesetzten Begriffen und Werten versteht, oder für sich interpretiert. Folglich kann es auch bei diesem Thema keine pauschal richtigen und für alle Fälle gültigen Antworten geben.....

×
×
  • Neu erstellen...