Jump to content

Erfahrungen der Frauen


Gi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Oh ja, die gibt es, freundlich, sympathisch, versaut, gebildet, respektvoll, hot..
Geschrieben
Obwohl ich keine Frau bin und nicht auf Männer stehe kann ich trotzdem sagen ja da saß diverse Frauen geschrieben haben und warum sollte es dem die auch nicht geben.
Geschrieben
Klar gibt es die mich. Oh bin keine Frau😂😂😂😂
Geschrieben
Ja. Männer einige nur keine Frauen die das wollen was sie schreiben. Falls sie überhaupt wissen das sie hier angemeldet sind
Geschrieben
Bei mir war es angemeldet.... 1 Tag geschrieben nächsten Tag getroffen...und unser Abenteuer beginnt...wild leidenschaftlich experimentierfreudig...bin ja gespannt wie weit wir zusammen gehen😊...ich hatte ein Volltreffer
Geschrieben
Na das möchte ich doch hoffen. Auch wenn sie sich anscheinend vor mir verstecken. :D
Geschrieben
Leider bekommt man keine Chance etwas zu zeigen da die Damen nicht zurück schreiben
Geschrieben

Hier gibt es solche Männer aller Altersklassen. Nur Geduld. Und sich nicht von den Negativbeispielen abschrecken lassen.

Geschrieben
Männer kommen diesmal unglaublich gut weg, danke dafür, bin ein wenig überrascht. Sonst gibt es ja für gewöhnlich nur Lack🙏
Geschrieben
Nicht nur für die Frauen, überhaupt ist es nicht mehr das was es mal war vor 10jahren
Geschrieben
Das ist nicht so ganz meine Altersgruppe. Aber ich denke und habe auch die Erfahrung gemacht, hier gibt es sehr viele sehr sympathische Männer. Leider kann Frau nicht alle treffen😉
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Girasol123:

An die Frauen in der Runde:

Ich bin erst kurz hier, daher mal eine Frage an euch.
Gibt es hier eigentlich intelligente, sympathische und freundliche Männer zwischen 25 und 40 die wirklich auch reale Treffen suchen? Wie sind da eure Erfahrungen?

Keine Ahnung,  Männer U 40 interessieren mich nicht und vor 20 Jahren, als das so war, gab's poppen.de noch nicht.

Intelligenz, besonders die emotionale,  ist hier allerdings generell, eher Mangelware....meiner Meinung nach. 

Geschrieben
Warum müssen Männer intelligent sein? Wenn man eine Affäre oder Seitensprung sucht wie du ? Hauptsache ist doch das der Sex stimmt alles andere ist egal wenn man nichts Festes bzw Beziehungen will. Es gibt genügend Männer die real Sex wollen
Geschrieben
Ich bin mir sicher das ca 90% der Frauen die privat mit mir chatten oder mich sogar kennenlernten mich als freundlich intelligent und symphatisch beschreiben würden. Allerdings bin ich mir fast genauso sicher das ca. 90& der immerhin halbwegs intelligenten Männer hier genau das schreiben würden um als freundlich, intelligent und symphatisch zu wirken.
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb mann8282:

Männer kommen diesmal unglaublich gut weg, danke dafür, bin ein wenig überrascht.

Mußt Du nicht sein. Das ist ja das, was viele Frauen hier oftmals versuchen, zu erklären: Sie treffen sich nur mit den Männern, die ihnen gefallen, und daß ein Mann sich nicht mit ihnen treffen darf, heißt nicht, die Frauen würden sich mit niemandem treffen. Sie treffen sich halt nur mit anderen. Und das sind die, die als positives Beispiel für die Männerwelt herhalten können.

Geschrieben
Sicher gibt's die. Leider werden die jedoch durch die nicht wenigen "Sonderfälle" ins abseits gedrängt.
Geschrieben
Gibt es tatsächlich, 2 davon treffe ich zeitweise. Allerdings ist es extrem selten wen zu finden wo alles super passt. Wünsche dir aber viel Spaß und schöne Erfahrungen hier
×
×
  • Neu erstellen...