Jump to content

Erfahrungen der Frauen


Gi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Kathi33meckpomm:

Warum müssen Männer intelligent sein? Wenn man eine Affäre oder Seitensprung sucht wie du ? Hauptsache ist doch das der Sex stimmt alles andere ist egal wenn man nichts Festes bzw Beziehungen will. Es gibt genügend Männer die real Sex wollen

Wahrscheinlich weil es genug Menschen gibt die sich mit ihrer Affäre oder Seitensprung auch gerne mal unterhalten und nicht nur einfach Sex haben wollen. Im übrigen ist Intelligenz auch bei Frauen sehr von Vorteil.

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Kathi33meckpomm:

Warum müssen Männer intelligent sein?

Weil die TE das so wünscht. Ich im Übrigen auch ,denn ich kommuniziere auch außerhalb der Bettkante mit ihm.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 19 Minuten, schrieb Kathi33meckpomm:

Warum müssen Männer intelligent sein? Wenn man eine Affäre oder Seitensprung sucht wie du ? Hauptsache ist doch das der Sex stimmt alles andere ist egal wenn man nichts Festes bzw Beziehungen will. Es gibt genügend Männer die real Sex wollen

Du hättest in einigen anderen Forumbeiträgen der letzten Tage sicherlich helfen können mit deiner Ansichtsweise. Danke das du da "die Füße stillgehalten hast".

bearbeitet von berlin_er44
Geschrieben
Meine Erfahrung ist positiv und den Rest musst du selbst raus finden...
Geschrieben

Ach ja und das es hier und im wirklichen Leben, genügend Männer  gibt, "die realen Sex wollen " ist nicht wirklich neu...

😁😁

Geschrieben
Intelligente Männer verkaufen sich eben auch nicht unter Wert nur weil Frau eine große Auswahl hat ;)
Geschrieben

Bei der Ehrlichkeit hapert es bei vielen Männern hier, besonders auffällig ist das beim Beziehungsstatus, aber viele stellen sich beim lügen nicht besonders intelligent an. Deren Suche verrät sie oft, denn Singles können keinen Seitensprung und keinen Partnertausch suchen.

Etliche andere Angaben verführen manche Männer zum lügen.

Ich rate dir die Augen und die Ohren offen zu halten und gemachte Angaben und Aussagen zu überprüfen.

 

Ich habe hier manche sehr sympathische und ehrliche Männer kennen gelernt, mit manchen habe ich mich auch getroffen.

Geschrieben
Ja, gibt es durchaus, wenn auch selten. Musst du suchen oder von ihnen gefunden werden ;)
Geschrieben
Ich denke hier sind ziemlich alle Bildungsgrade vertreten. Ebenso die Aufmerksamen, Schwiegermutters Lieblinge und Machos. Die Netten und die Arschlöcher. Sicher für jeden was dabei, wenn für die Suche etwas Zeit investiert wird. Klar, wer die Zeit nicht verschwenden möchte wählt nach Äußerlichkeiten und Gefühl... Kann, wie bei eigentlich jeden Date gut gehen oder auch nicht. Eine Garantie haste bei keinen Auswahlverfahren. Denn sind wir Mal ehrlich... Männer, die eine Frau rumkriegen wollen, erzählen viel wenn der Tag lang ist. Und Schauspieler gibt's auch noch. 😉
Geschrieben
vor 28 Minuten, schrieb Guter-Junge78:

Sicher gibt's die. Leider werden die jedoch durch die nicht wenigen "Sonderfälle" ins abseits gedrängt.

Was ist das für eine skurrile Aussage?

Im Gegenteil! Nette Anschreiben fallen umso mehr auf. Der Rest wird kurz angesehen und kommt in den Müll :-))

Geschrieben
vor 34 Minuten, schrieb Kathi33meckpomm:

Warum müssen Männer intelligent sein? Wenn man eine Affäre oder Seitensprung sucht wie du ? Hauptsache ist doch das der Sex stimmt alles andere ist egal wenn man nichts Festes bzw Beziehungen will. Es gibt genügend Männer die real Sex wollen

Es muss keine Intelligenzbestie sein, aber Dumpfbacken reizen mich in keiner Weise. Aber jedem das Seine

Geschrieben
Die gibt es.. versuch doch nen offizielles Date gesuch und nicht so ein heimliches ;)
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Girasol123:

Gibt es hier eigentlich intelligente, sympathische und freundliche Männer zwischen 25 und 40 die wirklich auch reale Treffen suchen? Wie sind da eure Erfahrungen?

Also dumme (vermutlich notgeile), unsympathische und unfreundliche Männer, zwischen 25 und 40 die reale Treffen suchen, gibt es hier - nach meiner Erfahrung - einige hundert. Das exakte Gegenteil davon, ist mindestens ebenso zahlreich vertreten.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb BlueMelon:

Ich finde um richtig intelligent zu sein braucht es sehr viel

Ich würde das jetzt mal nicht behaupten. 

Meist kommt es doch auf den "Standpunkt" des Suchenden an und nicht auf bestimmte Zahlen. 

Sofern man sich "auf Augenhöhe" unterhalten kann, sollte es daher eigentlich passen. 

"Dumm" und "intelligent", ist und bleibt wohl eher ne Ansichtssache. 😉

LG 

Geschrieben
Ja, die gibt es, nur passen die vom Alter nicht in mein Beuteschema! ;)
Geschrieben
Du bist wunderschön. Die Männer wären doch blöd. Aber na ja- Männer. Wünsche dir nur gute Erfahrungen.
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Girasol123:

Gibt es hier eigentlich intelligente, sympathische und freundliche Männer zwischen 25 und 40 die wirklich auch reale Treffen suchen? Wie sind da eure Erfahrungen?

In dieser Altersklasse suche ich nicht, aber es gibt sie bestimmt.

×
×
  • Neu erstellen...