Jump to content

Erfahrungen der Frauen


Gi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

An die Männer: bitte Anfragen an die TE im Forum unterlassen. Die TE fragt die Frauen nach ihren Erfahrungen. Danke für Euer Verständnis.
LG MOD-Manni
Team Poppen.de

Geschrieben
Na, auf die Antworten bin ich ja jetzt einmal gespannt... ^^
Geschrieben
Hallo ja die gibt es!!! Man muss etwas geduldig sein. Aber sexy und kluge! Viel Spaß dir. Ich hoffe, du findest, was du suchst
Geschrieben
jap die gibts es, aber normaler nicht die, die dir schreiben :P also hau selber in die tasten wenn dir einer gefällt meine süße!
Geschrieben
vor 32 Minuten, schrieb Girasol123:

intelligente, sympathische und freundliche Männer

Ja die gibt es, sogar welche ,die alles ineinander vereinen.

Geschrieben
Die gibt es, allerdings sind sie hier doch sehr rar gesät. Die meisten benehmen sich leider eher so, als sei dies hier ein Platz wo sie sich nehmen können, was sie wollen. Doch die wenigen, die sich wirklich zu benehmen wissen, und was sich gehört, haben dadurch eher ihre wahre Chance, zu glänzen, und das zu finden, was sie suchen.
Geschrieben
vor 36 Minuten, schrieb Girasol123:

An die Frauen in der Runde:

Wäre das nicht im sagenumwobenen Frauenforum besser aufgehoben ? 😳

Geschrieben
Ja die gibt es auf jeden Fall 🥰 Und ich behaupte auch mal sie sind nicht so rar gesät wie manche behaupten
Geschrieben
Hallo Girasol, ich kenne mich zwar mit den anderen Männern nicht aus und kann deswegen nur von mir sprechen...aber ich denke schon das es hier auch Männer nach deinen Vorstellungen gibt. 🤗
Geschrieben (bearbeitet)

Ich suche zwar nicht in deinem unteren Altersbereich aber es gibt hier durchaus sympathische und intelligente Männer, mit denen man ein tolles Dates haben kann...

 

bearbeitet von IloveHorses
×
×
  • Neu erstellen...