Jump to content

Beziehung


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hey zusammen 

Mich interessiert eure Meinung zu Beziehungen am Arbeitsplatz 

Hintergrund ist der, dass sich ne Arbeitskollegin in mich verknallt hat, ich auch so empfinde, mir aber eigentlich geschworen habe, nie etwas mit jemandem von der Arbeit anzufangen 

Hatte diese Situation schon jemand? 

Lief die Beziehung gut oder wurde sie durch die Arbeit beeinträchtigt? 

 

LG :) 

Geschrieben
Geht nur selten gut aus und wenn es nicht klappt, aus welchen Gründen auch immer, ist es absolutes Gift für das Arbeitsklima. Kennen wir von einer guten Freundin.
Geschrieben (bearbeitet)

...

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Wo ist das Problem seit doch beide Erwachsenen wenn passt, passt‘s! Und wenn nicht geht jeder wieder sein Weg, du gehts von Trennung aus ob wohl ihr nichtmal ein Date hattet 😂
Geschrieben
..bedingt..! Aber wenn es halt so ist... 🤷🏻‍♂️😊👍🏻💫🧚🏼‍♂️💕✨🔥🍀
Geschrieben
Nie wieder eine Beziehung am Arbeitsplatz Bringt nur Ärger U irgendwann hat man sich nichts mehr zu sagen
Geschrieben
Hatte ich vor vielen Jahren mal.Nicht nur eine Affäre,sondern ein richtige Beziehung! Ich würde es nicht mehr machen.Außer man arbeitet in verschiedenen Abteilungen und hat nicht den ganzen Tag miteinander zu tun. Das war bei uns nicht der Fall. Sie kam als Azubine/Umschülerin in unser Büro und ich war dadurch auch ihr Vorgesetzter. Und wenn dann was war, wo ich sie mal "rügen"(auf eine vernüfntige Art und Weise) musste oder ihr sagen musste "Das geht so nicht!", dann hat sie das nicht als Umschülerin gehört, sondern als meine Freundin und man hat die "Arbeit" mit nach Hause genommen.Wo dann die Diskussion los ging. Die Stimmung war im Keller.Und das nicht nur einmal.Sie konnte es einfach nicht trennen.Es war aber auch schwer.Und man musste auch aufpassen, dass die lieben Kollegen nicht anfangen von wegen "Der bevorzugt die" oder "Mit ihr geht er ganz anders um".Was nicht der Fall, weil ich zwischen Arbeit und Privat gut trennen konnte.Also in dieser Konstellation nie wieder!
Geschrieben
Ich habe meinen Lebensgefährten, mit dme ich 42 Jahre bis zu seinem Tod zusammen war, auf der Arbeit kennengelernt, das ist doch aber nichts Aussergewöhnliches ?
Geschrieben
SCHEIß auf gute Vorsätze! Einfach machen ..ich habe es öfter erlebt u es nie bereut..und es findet sich immer ein Weg.
Geschrieben
Wenn ihr zusammen arbeitet ist das ein No Go würde ich nicht zu raten. Wenn es ernst ist muss einer den Arbeitsplatz wechseln
Geschrieben

Ich hab halt das Problem, dass ich arbeit und privat nicht trennen kann 

Wenns mal nen schlechten tag auf der Arbeit gibt, sie es schon da mitbekommt, dass ich es auch nach der Arbeit raus lasse 

Und das hat sie nicht verdient 

Wir haben uns halt ineinander verknallt, verbringen die Pausen miteinander, küssen uns 

Es weiß auch noch niemand auf der Arbeit davon

Geschrieben
Contacte, gerade erotischer Natur zum anderen Geschlecht bringen früher oder später fast immer Ärger, egal ob am Arbeitsplatz, oder sonstwo. Trotzdem ist dieses Feuerwerk die Energie desLebens... Also nutze jede Chance, solange sie sich bietet. Wenn Du alt & grau bist, will keiner mehr was von Dir !
Geschrieben
Never fuck the Company , ist was wahres dran
Geschrieben
Wenn's mal nicht mehr läuft, könnt ihr euch nicht aus dem Weg gehen. Das ist dann richtig besch... Diese Möglichkeit und eine passende Lösung (Versetzung o.ä.) solltest Du im Hinterkopf behalten.
Geschrieben
Das Thema gab es schon mal schaut doch erst mal im Forum nach und macht nicht immer neue Themen auf unglaublich
Geschrieben

Ich hatte zweimal was mit Kollegen, einmal mit einem Aussendienstler. War alles überflüssig und würde ich heute wohl nicht mehr machen.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Svendez89:

Hatte diese Situation schon jemand? 

Lief die Beziehung gut oder wurde sie durch die Arbeit beeinträchtigt? 

  • Ja
  • Nein 
Geschrieben
Hallo Svendez, Du wirst warscheinlich hören das es bei einigen gut gelaufen ist und bei anderen schlecht unabhängig davon ob die Beziehung gehalten hat oder nicht. Wenn ihr beide euch zu einander hingezogen fühlt ist der rest doch nicht weiter wichtig. Sollte es nicht klappen dann ist es so. Aber besser als die frage was hätte sein können. Gruß
Geschrieben
Man steckt seinen Füller nicht in Firmentinte!
Geschrieben
Hatte ich... Ist kompliziert... Lass es wenn du es vermeiden kannst... 🤪
Geschrieben
Hm ich sag mal so.... Damals habe ich einen echt süßen Typen auf Arbeit kennen gelernt und mich ein wenig in ihn verguckt. Ich habe nach seiner Telefonnummer gefragt... Und jetzt fast 7 Jahre später, sind wir glücklich verheiratet und haben zwei Töchter. Wir haben kein Problem damit auf Arbeit uns auch zu sehen. Wir arbeiten in verschiedenen Bereichen und hängen somit nicht dauernd zusammen. Arbeit und Familie trennen, dass haben wir ganz gut hinbekommen
×
×
  • Neu erstellen...