Jump to content

Spermaspiele

Empfohlener Beitrag

Rolfi
Geschrieben
Ich kann damit Nichts anfangen!
SoloFrau
Geschrieben
Hat für mich überhaupt keinen Reiz. Sperma gehört ins Kondom.
  • Gefällt mir 1
skorpion061166
Geschrieben
Sperma gehört zum Sex dazu, aber damit rumspielen? Ich wüßte nicht mal wie 🙈
  • Gefällt mir 3
Geschrieben
Sperma ist kein Spielzeug es ist ein Genuß mittel 😋😋😋
  • Gefällt mir 3
fruitpunch
Geschrieben
das ist mir viel zu intim. Diese Dinge sind nur sehr wenigen und auserwählten Personen zugänglich, die mein Vertrauen haben.
  • Gefällt mir 5
schnellezunge
Geschrieben
Das heiße Sperma auf der Haut zu spüren ist das geilste
  • Gefällt mir 3
Charly2458
Geschrieben
Ich würde gerne mal meinSperma mit den Liebessaft der Frau aus der Muschi lecken, bis jetzt hat sich noch keine bereit erklärt dieses mal auszuprobieren ( mein eigenen Sperma habe ich schon öfter aufgefangen und in meinen Mund geschoben, dann eine Zeitlang in Mund gelassen und später geschluck ), denn was ein Mann von einer Frau möchte sollte der Mann selber an sich ausprobieren. Viele werden mich jetzt für Verrückt halten aber es ist immer geil und ich werde es immer wieder machen ( süchtig danach " NEIN " aber es macht mich immer geil wenn ich es mir vorstelle gleich mein eigenen Sperma zu schlucken ).
  • Gefällt mir 3
Geschrieben

Da wüßte ich auch gerne wie man damit spielt und wo der Sinn wäre.

Ich weiß nur: "Nicht ins Auge, das brennt" :P

  • Gefällt mir 4
Sunflower77
Geschrieben

Ich wüsste nicht, was ich mit dem Sperma nach dem Sex anfangen sollte. Wenn es im Kondom landet, ist es schon an der richtigen Stelle und wird mit entsorgt. Manche lecken und küssen sich, tauschen das Sperma dabei aus...es gibt da einige Varianten.

geniesser_devot
Geschrieben
Eiswürfel herstellen zum später zu lutschen
Krefeld2373
Geschrieben
Sperma Spiele sind geil. Aber ich finde da gehört Vertrauen dazu Beim ersten Sex mache ich das nicht , ich Spritze dann lieber in die Frau oder auf die Brust. Beim längeren Zeitraum klar dann kann ich meine Geilheit ausleben. Und gegenseitig Sperma spiele mit Küssen ist mega geil
  • Gefällt mir 3
DerLustvolle22
Geschrieben
Ich mach keine und was ich mit Sperma mache landet im Kondom auf oder in der Frau wen gewünscht oder auf ein Taschentuch und Dan in der Toilette.
Mapouka666
Geschrieben

Ich spiele gerne, aber nicht mit Sperma. Das landet schön da wo es hingehört. :safesex:

  • Gefällt mir 1
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Mapouka666:

Ich spiele gerne, aber nicht mit Sperma. Das landet schön da wo es hingehört. :safesex:

Womit spielst du dann ;)

Gerade eben, schrieb Pandemie:

Wenn man in einer wirklichen festen " Liebesbeziehung" ist dann hat das was inniges. Aber was ich hier oft lese, bei lockeren Dates.... und dann alles ohne Gummi... ne A) zum kotzen B ) denkt keiner an seine Gesundheit ?

Wenn ich ehrlich bin hatte ich selten Sex ohne Gummi eben wegen der Gesundheit war ja auch eher ne allgemeine Frage weil man es oft liest.

  • Gefällt mir 1
berlin_er44
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb jungerVogtländer:

Woran liegt für euch der Reiz an Spermaspielen beim Sex? Macht es das Liebesspiel noch intensiver und geiler ?  

Und was macht ihr da so mit dem Sperma? 

Der Begriff Spermaspiele ist vielleicht wirklich etwas irreführend. Das ist vielleicht so etwas wie die spielerischer Eleganz bei der Kindererziehung wenn man Kinder dazu bringen möchte etwas zu essen was nicht so wirklich schmeckt.

Ein Löffelchen für Mami, ein Löffelchen für...  und weitergespinnt..

Ok, ich sollte mich jetzt echt lieber um meine Wäsche kümmern..:joy:

royalslash
Geschrieben
Spermaspiele sind auch sehr geil :-)
  • Gefällt mir 1
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Couple83510:

Also wir lieben Spermaspiele, besonders unsere SIE. Sie liebt es sich auf ihre Brüste oder Arsch spritzen zu lassen, auch gerne das Sperma von mehreren Schwänzen ( Höchstmenge bisher 14 Spermaldungen) und es dann anschließend genüßlich zu verreiben und dabei Ihre Brüste zu massieren. Ausserdem liebt sie es das Sperma von unserem IHN zu schlucken beim Blasen. Oder auch es genüßlich und aufreizend aus ihrem Mund laufen zu lassen...... Tja wo liegt der Reiz darin..... das können wir so auch nicht beantworten ausser das wir wirklich drauf stehen....und sie mag einfach Sperma !!!! Ob es unser Liebesspiel bereichert hat ? Auf alle Fälle......

Klingt ja schon iwie geil ;) Respekt wer so ne Frau hat die das so macht und wo solches Vertrauen da ist

sinless37
Geschrieben
Reizt mich nicht, mache ich nicht und ich mag kein Sperma
  • Gefällt mir 1
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Flynnt:

Aber das Thema interessiert dich ja offensichtlich. Warum ist das so? Welche Filme hast du dazu gesehen, was glaubst du macht den Reiz daran aus. Du hast doch einen Kopf mit jeder Menge Bildern im Kopf. Lass uns halt daran teilhaben.

Ja keine Ahnung im Kopf klar die Bilder wie man einer Frau in den Mund spirtzt und sie es dann auf ihre Titten laufen lässt.

Oder

Wie man bei meinem dreier einer in dem Mund spritzt und Sie es dann per küssen mit der anderen tauscht

oder

beim Dreier einer reinspritzen und die andere leckt es raus

 

Keine Ahnung wieso mich sowas nicht los lässt interesiert mich halt iwie

Harrylein105
Geschrieben

Sperma landet da wo die Liebste hin haben möchte, muß jeder wissen was er damit macht.

  • Gefällt mir 1
×
×
  • Neu erstellen...